Welchen videocodec verwendet rift beim aufzeichnen ?

  • Ersteller Ersteller Kamsi
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kamsi

Guest
also laut nem tool ist es Intel ITU H.264 nur wo kriegt man den her ?

kann die avi datei nicht abspielen bildschirm bleibt schwarz und die zeitleiste bewegt sich nicht.
 
ALso ich hab nur das AC3 Codec Pack drauf und bei mir läuft das Video wunderbar.
 
Welchen Player benutzt du denn und hast es schon mal mit dem VLC Player probiert?
 
Da auch ich noch immer keine Lösung auf meine Probleme mit dem Video habe, erlaube ich mir mich hier reinzuhängen:

1. Ich habe keinen Ton in den Videos, (ja, die Checkbox "Ton einschließen" ist aktiviert)
2. Die Videos laufen im VLC (1.1.9) doppelt so schnell wie aufgenommen

Sorry für die Störung, ich verdrück mich wieder, bb ...
 
H.264 müsstest du mal mit ffdshow ausprobieren.
 
Zurück