Welchen von den 2 Pc´s würdet ihr mir empfehlen?

Pylonz

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Hi Buffed Community , ich will mir einen neuen PC zulegen und bin auf diese 2 Modelle gestoßen , beide kosten 499 und ich würde von euch gerne wissen welchen ihr nehmen würdet.

ich spiele an games her nur World of Warcraft und würde das gern flüssig mit guten fps spielen auf hohen details, sonst mache ich nicht viel am pc auser surfen usw.

modell 1: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=234&products_id=3804

modell 2: http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p1522_Black-Challenger-Junior.html

-habe irgendwie aufgeschnappt das die grafikkarte von modell 2 besser sein soll also das die ati 4850 1gb besser ist als die ati 5670 1gb
-hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

vielen dank
 
Beide nicht sonderlich dolle..ausserdem ist One bei "Stand-PC´s" nicht so zu empfehlen..und ich meine von Ultraforce hab ich bisher auch nichts gutes gehört..

Schau doch mal im Sticky : Klick mich!

Und warte am besten bis jemand kommt der Lust hat dir was rauszusuchen :o
 
danke für deine antwort , wo liegt denn jetzt der genaue unterschied zwischen den beiden und der 450-500 variante aus dem link den du gepostet hast?
 
Hier wird eindeutig gespart, bsp 1. Pc absolut veraltete Technik, die sich auch im 2. wiederfindet.
Netzteil, bei beiden keine Angabe, Festplate stehen bei ersterem mehrer zur Auswahl...
Die sind beide ohne Betriebssystem, du hast schon eins ne?
Und ganz ehrlich, ich rate dir einen Pc ausm sticky zu nehmen, Klos wird was passendes für dich zusammenbasteln.
 
Es sind einfach hochwertigere/Marken-Komponenten..ausserdem wird (wenn sich jemand meldet) ein PC , nur für dich , zusammengestell :-)
 
CPU: AMD Phenom II X2 550 BE
Kühlung: boxed
Grafikkarte: ATi Radeon HD5670
RAM: A-Data XPG PC3-10667 CL8 4GB Kit
Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3
Festplatte: WD Black Caviar 500GB
Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Netzteil: Be Quiet! Pure Power 430W

reine Markenqualität, alle Komponenten sind bekannt usw. Die Festplatte ist bei dem hier um einiges besser als die bei deinen, das Netzteil ist Markenqualität und überhaupt bekannt, der Prozessor ist neuer als beim ersten, die Grafikkarte entspricht dem vom 2, Das Mainboard ist 1 a und du hast Markenram.
für 20 Euro extra kannst du ihn dir bei Hardwareversand zusammenbauen lassen.
Du hast aber schon nen Betriebssystem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ihr habt mich überzeugt dann werde ich warscheinlich diese 450-500 variante mir irgendwie zusammenstellen , betriebssystem muss ich mir extra noch dazu holen da tendiere ich zu win 7 (64bIt) ich wollte halt erstmal wissen welchen pc ich nehme der soll so 500 euro halt kosten
smile.gif
vielen dank für eure zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ihr habt mich überzeugt dann werde ich warscheinlich diese 450-500 zusammenstellen , betriebssystem muss ich mir extra noch dazu holen da tendiere ich zu win 7 (64bIt) ich wollte halt erstmal wissen welchen pc ich nehme der soll so 500 euro halt kosten
smile.gif

mit dem Betriebssytem wärst du dann bei ca 570-580 Euro. Ja du nimmst am besten 7-64.
 
ja das ist ja in ordnung will halt wegen betriebsystem nicht am pc sparen
smile.gif
kann man bei hardwareversand betriebsystem dazu kaufen ? und denkst du mit diesem pc läuft wow gut?ist ja krass das man da so "verarscht" wird bei fertig pc´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, da der Klos zur Zeit abwesend scheint, stell ich dir mal was richtiges zusammen, du sagst du willst mit dem Pc nur WoW zocken. Also keine anderen, neueren Spiele?
Kannst du den Pc selbst zusammenbauen, oder soll der Zusammengebaut vor deiner Haustür stehen, muss er leise sein oder geht auch mittelmäßig laut/leise?
 
ich spiele nur wow und surfe halt im internet also vielleicht werde ich auch einmal was anderes spielen aber in erster linie sollte wow damit gut laufen , lautstärke ist mittelmäßig laut ok da ich eh meistens headset anhabe sollte halt gute leistung haben und ohne betriebsystem so 500 euro kosten

edit: sollte zusammengebaut sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CPU: AMD Phenom II X2 550 BE -ca. 75 Euro
Kühlung: boxed
Grafikkarte: ATi Radeon HD4850 1024 MB -ca. 95 Euro
RAM: A-Data XPG PC3-10667 CL8 4GB Kit -ca. 90 Euro
Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3 -ca. 80 Euro
Festplatte: WD Black Caviar 500GB -ca 50 Euro
Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz -ca. 20 Euro
Gehäuse: Xigmatek Asgard -ca. 30 Euro
Netzteil: Be Quiet! Pure Power 430W -ca. 40 Euro
Zusammenbau -ca. 20 Euro
= 500 Euro +-10 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwarerversand.de wäre ne möglichkeit, kenne keine andere Seite auf der man für 20 Euro Zusammenbau kriegt, aber kenne auch nicht viele Seiten.
Hoffe bloß, dass man da alles kriegt...
 
Noch bevor ich den Thread geöffne habe, war mir meine Antwort klar
smile.gif

Nimm keinen, spar noch 100 Euro und kauf dir was vernünftiges.
Am Besten den PC aus dem Sticky.
Falls du Beratung wünscht spar noch mal 50 Euro und geh in ein vernünftiges Geschäft und lass dich beraten.
Mit Informationen aus dem Netz + Beratung im Laden bin ich bisher immer ziemlich perfekt gefahren.
 
der pc von sticky kostet doch 500 ca bei hardwareversand finde ich prozessor den ram usw nicht
sad.gif
 
Warum ein X2 550 für 75€, wenn es für 85€ einen X4 620 gibt?
Anstatt 90€ für eine 4850 auszugeben, wäre es sinnvoller sich gleich eine 5770 um ~120€ zu kaufen.

4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9 - 95€
Powercolor HD5770 512MB - 120€
MSI 770-C45, AM3 - 60€
AMD Athlon II X4 620 Box AM3 - 85€
BE Quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7 - 40€
Seagate Barracuda 7200.12 500GB - 43€
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz - 30€
LG GH22NS50 bare schwarz - 20€

= ~490€ + Zusammenbau = 510€
 
Zurück