welchen warlock würdet ihr in die dungeons instanzen onyxia usw. grp nehmen?

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hi

da das letztes mal gut mit dem abstimmen geklappt hat ich aber was vergessen hab
tongue.gif


wollte ich nochmal nachfragen welchen ihr in die grp. für raids instanzen onyxia dungeons usw. mitnehmen würdet (gebrechen , däm., destro.)


freu mich jetzt schon auf antworten danke
top.gif
 
Affliction > Destro bei längeren Kämpfen, da du als Destro einiges an Downtimes hast. Bei kurzen fights machst aber mit 0/21/40 immer noch bisschen mehr dmg. Dämo würd ich für Raid eher abraten.
Btw: Wer geht heute noch Ony?^^
 
Affliction > Destro bei längeren Kämpfen, da du als Destro einiges an Downtimes hast. Bei kurzen fights machst aber mit 0/21/40 immer noch bisschen mehr dmg. Dämo würd ich für Raid eher abraten.
Btw: Wer geht heute noch Ony?^^



hmm, mit 0/21/40 bei Ony und in MC?

denkt dran dass viele Bosse immun gegen Feuer sind ;-)
 
hmm, mit 0/21/40 bei Ony und in MC?

denkt dran dass viele Bosse immun gegen Feuer sind ;-)

0/21/40 ist nicht zwingend Feuer
blub.gif

Opfer die Sukku und du hast +15% Shadow. Btw ging ich jz sowieso nich von nem Feuer-Desto built aus
 
Beim Leveln und Farmen definitiv Dämo, ab lvl 60(70) sollte man dann auf Dest. 40 /gebrechen 21 umskillen, da dmg sehr wichtig is in inzen
 
Btw: Wer geht heute noch Ony?^^

Ich, erst letzten mit nen Kollegen aus der Gilde Ony gewesen.
Ähm ich hab Ony getankt als Hexer und er mich geheilt
biggrin.gif
:D

Netherschutz 4tw auch wenn es selten geprocct ist
sad.gif

Bei 80% hat mich der Pala von der Aggro her eingeholt, ichg wurde einfach zu oft unterbrochen
sad.gif

Naja bald probieren wir Ony zu 3 mitn Tank der Feuerressi hat
smile.gif


Zum Topic: Ich bin Gebrechen, Destro und im Raid geh ich nie OOM und hau damage raus da wo der wichtig ist! Halt Ausdauernd - wo die Mages bei uns mitn Zauberstab ab und zu drauf wi .... hauen, hab ich noch volles Mana
biggrin.gif

Bei Ony ist ehh Gebrechen wichtig - Phase 2 braucht Damage und da sind die Dots einfach sehr sehr wichtig!
 
Zurück