Welcher deutsche Server?

Onkel William

Rare-Mob
Registriert
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hallo Buffies,

ich bin zur Zeit noch auf der Arbeit, aber habe so eben meinen AION Account wieder reaktiviert. :-) AION habe ich das letzte Mal gespielt, als es gerade frisch heraus kam und da gab es keine deutschen Server. Glaube ich wenigstens noch.

Könnt Ihr mir einen Server empfehlen, oder sind alle deutschspachigen Server gleich gut besucht? Ich werde von vorne anfangen. Es wäre natürlich toll, Leute im Low Level Bereich zu finden.

Vielen Dank für Euere Antworten.

Grüße
Michael

p.s. ich habe die Sufu benutzt, aber nix gefunden. :-( Bitte nicht flamen ^^

p.s. 2 Lol ich habe ja sogar ein Avatar Bild in der Signatur. Habe auch lange nicht mehr ins Forum gepostet. Oo :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Deutschen Server sind alle super besucht und sehr voll, würde dir Kromede vorschalgen für Elyos und Asmodia auf Baltha.

Aber voll sind alle Server :-))

Liebe Grüße
 
Die Deutschen Server sind alle super besucht und sehr voll, würde dir Kromede vorschalgen für Elyos und Asmodia auf Baltha.

Aber voll sind alle Server :-))

Liebe Grüße


Ui das ging aber fix. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Poha das hört sich ja toll an, alle Server gut besucht. :-) *freu* Dann ist das Wochenende ja gerettet wie es scheint. :-)

Grüsslies
 
Zurück