Onkel William
Rare-Mob
- Registriert
- 05.11.2006
- Beiträge
- 292
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 185
- Buffs erhalten
- 64
Hallo Buffies,
ich bin zur Zeit noch auf der Arbeit, aber habe so eben meinen AION Account wieder reaktiviert. :-) AION habe ich das letzte Mal gespielt, als es gerade frisch heraus kam und da gab es keine deutschen Server. Glaube ich wenigstens noch.
Könnt Ihr mir einen Server empfehlen, oder sind alle deutschspachigen Server gleich gut besucht? Ich werde von vorne anfangen. Es wäre natürlich toll, Leute im Low Level Bereich zu finden.
Vielen Dank für Euere Antworten.
Grüße
Michael
p.s. ich habe die Sufu benutzt, aber nix gefunden. :-( Bitte nicht flamen ^^
p.s. 2 Lol ich habe ja sogar ein Avatar Bild in der Signatur. Habe auch lange nicht mehr ins Forum gepostet. Oo :-)
ich bin zur Zeit noch auf der Arbeit, aber habe so eben meinen AION Account wieder reaktiviert. :-) AION habe ich das letzte Mal gespielt, als es gerade frisch heraus kam und da gab es keine deutschen Server. Glaube ich wenigstens noch.
Könnt Ihr mir einen Server empfehlen, oder sind alle deutschspachigen Server gleich gut besucht? Ich werde von vorne anfangen. Es wäre natürlich toll, Leute im Low Level Bereich zu finden.
Vielen Dank für Euere Antworten.
Grüße
Michael
p.s. ich habe die Sufu benutzt, aber nix gefunden. :-( Bitte nicht flamen ^^
p.s. 2 Lol ich habe ja sogar ein Avatar Bild in der Signatur. Habe auch lange nicht mehr ins Forum gepostet. Oo :-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: