Welcher Film treibt euch Männern Tränen in die Augen ?

Denke dass es so sein kann - bei mir ist es eher so dass es mich eher berührt wenn es mein Leben widerspiegelt. Dann kann ich mich einfühlen und mich berühren lassen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Wars sind wahrscheinlich die einzigen Filme, die meinen emotional immer wieder total mitreißen. Aber richtig heulen, nicht dass ich wüsste  :argh:
 
serie:

DOaGsOx.jpg


uc03HNk.gif
 
serie:



uc03HNk.gif


 

treibt mir heute noch Tränen in die Augen. Auch diese Szene:

 

https://www.youtube.com/watch?v=lkAx5uyGSCQ

 

Die Serie hat mich sehr sehr lange begleitet, ich hab da echt geweint. :D

 

Leon - Der Profi hat mich letztens auch sehr hart an die Grenze gebraucht, wenn am Ende noch Shape of my heart von Sting gespielt wird...
 
Halli Hallo bin neu im Forum :)

 

Mein Favorit ist derzeit "Into the Wild" ist echt empfehlenswert. Geht um einen Mann der alles aufgibt und sich auf eine große Reise aufmacht. 
 
come on . Ganz ehrlich, was soll uns männer schon trännen in die augen treiben. :DDD Na da gibts natürich filme wie winnetou oder titanic :D nein ganz im ernst, es kommt hald immer drauf an wie man gerade drauf ist und mit wem man den film schaut oder? das kann mans pauschal gar nicht sagen finde ich. Es kommt echt immer stark auf so viele verschiedenen sachen drauf an. Es kommt zwar nicht oft vor dass es passiert, aber wenn ich in trännen ausbreche ists ein besonderer moment.
 
Zurück