Welcher Film treibt euch Männern Tränen in die Augen ?

Vor kurzem wieder gelaufen, Die Truman Show. Vorallem gegen Ende, ich find die Kombi aus Musik und Schauspiel einfach überragend. Der Film nimmt mich echt mit.



Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor kurzem wieder gelaufen, Die Truman Show. Vorallem gegen Ende, ich find die Kombi aus Musik und Schauspiel einfach überragend. Der Film nimmt mich echt mit.



Mfg

Wer weis, vielleicht bist du auch in so einer Show
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titanic, am Schluß als Leonardo absäuft...da liefen mir die Tränen
FREUDENTRÄNEN!!!
 
Bei Stirb langsam... wo ihm die Kugeln ausgehen
 
Richtig schluchzend geheult noch nicht, aber einige männliche Tränen vergossen:

- Forrest Gump: Als Jenny gestorben ist und er über sie spricht in dieser nüchtern pragmatischen Weise, mit der er die Welt sieht. Der Kontrast hat mich damals einfach überwältigt.

- Leaving Las Vegas: Am Ende als Cage sich "endlich" totgesoffen hat. Sowieso einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

- Die letzten Glühwürmchen: Als die kleine Schwester gestorben ist. Ja es ist ein Trickfilm (Anime). Aber so todtraurig, mehr als viele Realfilme.
 
Bei Pulp Fiction, wenn Vincent berichtet, das jemand sein Auto zerkratzt hat ^^ das arme auto "Das Auto eines Mannes hat Tabu zu sein"
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dein Weg.

Da wars öfter feucht in den Augenwinkeln.

War kein Blockbuster, aber wer die Gelegenheit hat, unbedingt anschauen.
 
Der Gigant aus dem All ..
da kann ich nichts zurück halten und es fließt in Strömen. Meine Freundin hat mich noch nie mit so einem verstörten blick angesehn.
 
Der Patriot.
Gibson will sich von seiner kleinsten Tochter verabschieden.
Die weigert sich seit dem Tod der Mutter zu sprechen.
Er bittet sie wenigstens ganz kurz etwas zu sagen. (weil er sie wegen des Krieges ggf. nicht mehr wiedersehen wird)
Sie weigert sich.
Man erkennt bereits Tränen in seinen Augen, eine Mischung aus Wut, Niedergeschlagenheit, Traurigkeit und Scham.
Er lächelt kurz, nickt, steigt auf sein Pferd und reitet fort.
Im letzten Moment schreit die kleine los...

Kein besonders guter Film aber sooooo kalkuliert auf die Drüse!
 
Life of Pi

Als der Tiger sich von ihm trennt, ohne sich noch einmal umzudrehen.

PS: Gibt es hier eine Spoilerfunktion? Hat ja nicht jeder jeden Film gesehen...
 
Ich fand ja Marley und ich so traurig :cry: Meine Frau konnte den Film gar nicht zu Ende schauen, sie war soo fertig. Vielleicht, weil wir auch einen Hund haben und der schon älter ist und es bei ihm auch bald soweit ist :crying:

Wie ein einziger Tag fand ich auch relativ traurig. Stehe eigentlich nicht auf solche Filme, der war aber wirklich gut
 
Bei "The Green Mile" war ich kurz davor. Ein sehr bewegender Film. Habe den zwei mal gesehen und jedes Mal sehr traurig gewesen 
 
Silent Hill, Endszene von Hooligans.

 

Ich ergänze gewisse Szenen von der Serie Spartacus... :( 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Expandebles 1-3

 

Touche 

 

Bei mir Interstellar. Oder generell Nolan Filme. 
 
Pearl Harbor, als Danny starb

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also welcher Film sehr zu empfehlen ist, war " ziemlich beste Freunde " 

für mich einer der besten Filme aller Zeiten!!!

?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal bei "Das Wunder von Bern " geweint. Bei Fußball bin ich eh total emotional empfindlich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das kommt echt sehr selten vor dass mich ein Film zum weinen bringt. Da muss schon viel passieren :) Oder so wie es erst vor kurzem der Fal war: Dass es einfach ein trauriges oder emotionales Erlebnis in meinem Leben gegeben hat, und in einem Film kommt dann eine Szene vor, die mich an diese Moment in meinem Leben wieder erinnert. Dann kommts schon vor dass ich heule. Aber das wär in einer Situation wo mir das selber in meinem Leben passiert nicht passiert, sicher nicht der Fall, dass ich dann bei dieser Szene weinen würde. Also bei mir komtms stark auf mein Leben drauf an. Dass mich so einfach ein Film zu Tränen rührt--eher selten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück