Legendary
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 05.05.2008
- Beiträge
- 4.115
- Reaktionspunkte
- 172
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 1
Ich habe mir letzte Woche "The Green Mile" angeschaut.
Meine Güte ich bin ja echt nen harter Kerl was so traurige Szenen angeht. Aber bei (vorsicht spoiler)
war ich bitterlich am weinen. Ich dachte, echt das geht nicht. Der Film ist so was von traurig. Meiner Meinung nach ein Meisterstück von einem Film.den beiden Hinrichtungen von dem Franzosen. Wo der Percy *wichser* den trockenen Schwamm draufgelegt hat. Und bei der Hinrichtung vom John Coffey.
Die Szenen sind ja noch harmlos gegen das Ende, wenn Tom Hanks da in dem einen Schuppen steht und mit der alten Frau redet und dann die Maus kommt und er erzählt, dass ihm die Strafe auferlegt wurde jeden sterben zu sehen den er liebt weil er ja so alt wird...ich hab noch nie so geheult bei einem Film wie zum Schluss von Green Mile, hab mich fast gar nimmer eingekriegt weil man sich da im Laufe des Films so reinversetzen kann in ihn.
Ganz schlimm ist auch das Ende von Forrest Gump als seine Jenny stirbt und er am Grab steht, allein bei dem Gedanken könnt ich heulen. Allgemein spielt Tom Hanks sehr schöne Rollen, er ist so authentisch.
Benjamin Button ist auch so ein Thema, der Film ist allgemein faszinierend und traurig zugleich, vor allem gegen Ende als man den Zerfall von ihm sieht, sehr emotional.
Ich werd mir zu Weihnachten The Tree of Life kaufen, der soll ja auch sehr berührend sein, bin ich mal gespannt drauf.