Welcher Server?

Hi,

ich spiel auf Carroburg auf der Seite der Ordnung. Im T4 ist ab Mittags bis ca. 2:00 Uhr morgens was los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bei diesen Threads ein generelles Problem ist : Die genaue Definition von "bei uns is gut was los"

Für denen einen mag das zB. bedeuten das auf beiden Seiten konstant 1 WB im oRvR unterwegs ist, für den anderen sind es auf beiden Seiten konstant 3-4 WBs....
Für beide ist es in Ihren Wahrnehmungen eine festgelegte Definition von "viel"....wenn man sich aber dann beides in Relation anschaut, ist der eine Wert im Verhältnis zum anderen deutlich kleiner....

Für Carroburg zumindest kann ich nur sagen : Ausserhalb der Prime Time so gut wie keine Aktivität und innerhalb der Prime Time wenig bis mittelmäßige Aktivität. In Relation zu meinen Erfahrungen im T4 auf Drakenwald, Karak Norn und Badlands.

Auf der reinen Aktiviätsskala würde das bei mir so aussehen :

Carro < Drakenwald < Karak Norn < Badlands

Sind natürlich rein subjektive Werte und erstmal nicht repräsentativ, aber decken sich gut mit den Aussagen vieler anderer Spieler
 
Ich denke der Monitor: http://pauser.com/warhammer/popmon/all_servers.euro.html spricht doch eigentlich für sich.
Das sind die Zahlen der harten Fakten.
 
Ich denke der Monitor: http://pauser.com/wa...rvers.euro.html spricht doch eigentlich für sich.
Das sind die Zahlen der harten Fakten.

Woher nimmt der die Daten wie wird das ganze gezählt wo steht das diese Daten korrekt sind?
Also ich kann diese Seite nich als harte Fakten bezeichnen.
So eine Seite kann sogar ich erstelle und da irgendwas draufschreiben.
 
Woher nimmt der die Daten wie wird das ganze gezählt wo steht das diese Daten korrekt sind?
Also ich kann diese Seite nich als harte Fakten bezeichnen.
So eine Seite kann sogar ich erstelle und da irgendwas draufschreiben.

Die Quelle ist doch eh angeführt und wenn du da hingehst erfährst du auch wie genau die Daten gesammelt werden. 100% akkurat sind die Daten sicherlich nicht, aber als komplett erfunden würde ich sie auch nicht bezeichnen. Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass jemand sich diesen Aufwand antut nur um sich irgendwelche Zahlen auszudenken.
 
Richtig nur ist halt der Suporrt der Daten nicht vollständig. Er hat schon in Foren einige US Server kritisiert. Also so richtig läuft es noch net. Aber es ist ein Richtwert. Das wurde aber schon auf der forderen Seite gezeigt und darüber wurde sich auch schon ausgelassen.
 
Da ich auch vor der Serverwahl stand, möchte ich auch meinen Senf dazu beitragen :-)

Wie viele Andere, hatte auch ich die Beta gespielt. Nachdem WAR heraus kam, spielte ich mehrere Chars auf 40, bevor mich irgendwann die Lust am Spiel verlies. Vor Kurzem verspürte ich dann wieder Lust und fing mit 2 Kollegen wieder an.

Aufgrund einiger Feedbacks, haben wir auf dem US Server "Badlands" begonnen und ich fühl mich seit dem wie in der Beta. T1-T3 ist zu jeder Tageszeit die Hölle los. Wobei im T3 noch am wenigsten los ist. Aber 2-3 KTs pro Seite sind locker drin. T4 bin ich noch nicht. Gibt ne Menge deutsche Spieler und deutsche Gilden und auch der Client lässt sich ja problemlos wieder auf deutsch stellen.

Also ich kann Badlands wirklich nur empfehlen. Und auch wenn man nicht so gut englisch kann, nimmt das einem dort niemand krumm. Daher: Wer einen neuen Server sucht, der sollte sich mal Badlands anschauen. Hier macht das Spielen echt wieder SPaß - wie früher ;-)

Gruß
Dantezz
 
Da ich auch vor der Serverwahl stand, möchte ich auch meinen Senf dazu beitragen :-)

Wie viele Andere, hatte auch ich die Beta gespielt. Nachdem WAR heraus kam, spielte ich mehrere Chars auf 40, bevor mich irgendwann die Lust am Spiel verlies. Vor Kurzem verspürte ich dann wieder Lust und fing mit 2 Kollegen wieder an.

Aufgrund einiger Feedbacks, haben wir auf dem US Server "Badlands" begonnen und ich fühl mich seit dem wie in der Beta. T1-T3 ist zu jeder Tageszeit die Hölle los. Wobei im T3 noch am wenigsten los ist. Aber 2-3 KTs pro Seite sind locker drin. T4 bin ich noch nicht. Gibt ne Menge deutsche Spieler und deutsche Gilden und auch der Client lässt sich ja problemlos wieder auf deutsch stellen.

Also ich kann Badlands wirklich nur empfehlen. Und auch wenn man nicht so gut englisch kann, nimmt das einem dort niemand krumm. Daher: Wer einen neuen Server sucht, der sollte sich mal Badlands anschauen. Hier macht das Spielen echt wieder SPaß - wie früher ;-)

Gruß
Dantezz

Das wird bald auch aufhören, Badlands wurde für T1 Trial Spieler gesperrt und die mussten wegtransen, wegen Überbevölkerung. T1 ist dort also kaum noch was los und mit der Zeit wird sich das dort alles im Sande verlaufen. Nun sind andere Server dran
tongue.gif
 
Das wird bald auch aufhören, Badlands wurde für T1 Trial Spieler gesperrt und die mussten wegtransen, wegen Überbevölkerung. T1 ist dort also kaum noch was los und mit der Zeit wird sich das dort alles im Sande verlaufen. Nun sind andere Server dran
tongue.gif

Würd ich so nicht unterschreiben. Da es nur für Trials gesperrt ist, wird sich zwar das T1 ein wenig ausdünnen, aber im Sande verlaufen wird es sich deshalb auch nicht. Denn jeder aktive WAR Spieler, zieht sich früher oder später Twinks hoch und bei einer sehr hohen Serverpopulation sind das eben auch viele Twinks die gespielt werden. Zusätzlich können aktive Spieler die neue Server suchen immer noch auf Badlands Charaktäre erstellen womit auch der Nachschub an neuen Leuten nicht abgeschnitten ist.
Alles in allem wird die Sperrung der Trials den Server definitiv nicht austrocknen lassen....es hilft nur die Population ein wenig in den Griff zu bekommen. Was aber auch dringend notwendig ist : Gestern am Double-Exp Wochenende waren im T4 gut 300 Orderspieler gegen 200 Destros unterwegs....
 
Würd ich so nicht unterschreiben. Da es nur für Trials gesperrt ist, wird sich zwar das T1 ein wenig ausdünnen, aber im Sande verlaufen wird es sich deshalb auch nicht. Denn jeder aktive WAR Spieler, zieht sich früher oder später Twinks hoch und bei einer sehr hohen Serverpopulation sind das eben auch viele Twinks die gespielt werden. Zusätzlich können aktive Spieler die neue Server suchen immer noch auf Badlands Charaktäre erstellen womit auch der Nachschub an neuen Leuten nicht abgeschnitten ist.
Alles in allem wird die Sperrung der Trials den Server definitiv nicht austrocknen lassen....es hilft nur die Population ein wenig in den Griff zu bekommen. Was aber auch dringend notwendig ist : Gestern am Double-Exp Wochenende waren im T4 gut 300 Orderspieler gegen 200 Destros unterwegs....

Naja, aber dort werden auch weniger neue Leute anfangen, das war die Implilation. T2/3 werden definitiv leerer
 
Zurück