Ich denke der Monitor: http://pauser.com/wa...rvers.euro.html spricht doch eigentlich für sich.
Das sind die Zahlen der harten Fakten.
Woher nimmt der die Daten wie wird das ganze gezählt wo steht das diese Daten korrekt sind?
Also ich kann diese Seite nich als harte Fakten bezeichnen.
So eine Seite kann sogar ich erstelle und da irgendwas draufschreiben.
Da ich auch vor der Serverwahl stand, möchte ich auch meinen Senf dazu beitragen :-)
Wie viele Andere, hatte auch ich die Beta gespielt. Nachdem WAR heraus kam, spielte ich mehrere Chars auf 40, bevor mich irgendwann die Lust am Spiel verlies. Vor Kurzem verspürte ich dann wieder Lust und fing mit 2 Kollegen wieder an.
Aufgrund einiger Feedbacks, haben wir auf dem US Server "Badlands" begonnen und ich fühl mich seit dem wie in der Beta. T1-T3 ist zu jeder Tageszeit die Hölle los. Wobei im T3 noch am wenigsten los ist. Aber 2-3 KTs pro Seite sind locker drin. T4 bin ich noch nicht. Gibt ne Menge deutsche Spieler und deutsche Gilden und auch der Client lässt sich ja problemlos wieder auf deutsch stellen.
Also ich kann Badlands wirklich nur empfehlen. Und auch wenn man nicht so gut englisch kann, nimmt das einem dort niemand krumm. Daher: Wer einen neuen Server sucht, der sollte sich mal Badlands anschauen. Hier macht das Spielen echt wieder SPaß - wie früher ;-)
Gruß
Dantezz
Das wird bald auch aufhören, Badlands wurde für T1 Trial Spieler gesperrt und die mussten wegtransen, wegen Überbevölkerung. T1 ist dort also kaum noch was los und mit der Zeit wird sich das dort alles im Sande verlaufen. Nun sind andere Server dran![]()
Würd ich so nicht unterschreiben. Da es nur für Trials gesperrt ist, wird sich zwar das T1 ein wenig ausdünnen, aber im Sande verlaufen wird es sich deshalb auch nicht. Denn jeder aktive WAR Spieler, zieht sich früher oder später Twinks hoch und bei einer sehr hohen Serverpopulation sind das eben auch viele Twinks die gespielt werden. Zusätzlich können aktive Spieler die neue Server suchen immer noch auf Badlands Charaktäre erstellen womit auch der Nachschub an neuen Leuten nicht abgeschnitten ist.
Alles in allem wird die Sperrung der Trials den Server definitiv nicht austrocknen lassen....es hilft nur die Population ein wenig in den Griff zu bekommen. Was aber auch dringend notwendig ist : Gestern am Double-Exp Wochenende waren im T4 gut 300 Orderspieler gegen 200 Destros unterwegs....