welcher server

RegokGer

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
also mir ist aufgefallen das es mitlerweile auf manchen servern zu viel order gibt, soweit das es sogar schon warteschlangen gibt.

so, averland ist leider einer davon, also kann ich meinen lvl 10 schattenkriger jetzt inne tonne kloppen

(hab nur order angefangen damits eben keine warteschlangen gibt, bzw. man auch schnell in szenarien reinkommt)


jetzt wollt ich mal fragen ob hier jemand nen server empfel kann auf dem wirklich sehr wenig order los ist und die szenario wartezeiten bei <1-2min sind.




und nebenbei wollt ich noch wissen welches gegenstück die hexenkriegerin auf order seite hat (hexenjäger ist ja anders da er keine 2 nahkampf sonder 1nah und ein fernkampf waffe trägt)
 
ein genaues gegenstuück von der hexenkriegerin gibt es nicht, aber der hexenjäger ist wohl am ähnlichsten.

ich denk mal die anzahl an spielern, die gleichzeitig spielen können wird noch erweitert(vermutung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück