es nerft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RegokGer

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
ja, das hier ist ein heultread...


also ich würde gerne eienen schwarzork spielen, nur leider ist das mitlerweile unmöglich da es keinen mir bekannten server gibt ohne warteschlangen zum einloggen bzw. mit sz (t1) wartezeiten unter 20minuten für zerstörung


wieso schaffts goa nicht mal serverübergreifende sz zu machen?


oder wenigstens ein gegenstück zum blackork auf order seite zu machen? (nein, schwertmeister und eisenbrecher sind anders als nen blackork)
 
Serverübergreifend wirds nicht geben, weil die Szenarios wie alles andere auf die Gebietskontrolle einwirkt...
 
ja, das hier ist ein heultread...


also ich würde gerne eienen schwarzork spielen, nur leider ist das mitlerweile unmöglich da es keinen mir bekannten server gibt ohne warteschlangen zum einloggen bzw. mit sz (t1) wartezeiten unter 20minuten für zerstörung


wieso schaffts goa nicht mal serverübergreifende sz zu machen?


oder wenigstens ein gegenstück zum blackork auf order seite zu machen? (nein, schwertmeister und eisenbrecher sind anders als nen blackork)

Egrimm:Nie gewartet als Gobbo.
 
naja nur, man wird förmlich dazu gezwungen wenn man gerne pvp spielt nen ordler zu machen-.-


oder kennt hier jemand nen server wo auch zerstörung möglich ist?

ich hatte vorhin mal middenland ausprobiert, (im chaos vs menchen sz waren die wartezeiten auch ok) aber gegen abend ne serverwarteschlange von 200-300leuten ist schion nen bischen heftig
 
Und wir würde serverübergreifend das Problem behoben wenns auf allen servern das gleiche problem gibt? Irgendwo ist mir da jetzt die Logik entgangen...
 
naja nur, man wird förmlich dazu gezwungen wenn man gerne pvp spielt nen ordler zu machen-.-

wenn man nicht gerne PvP spielt ist man bei WAR iwie falsche
wink.gif
 
naja, mann könnte auch per pve leveln., das war damit gemeint


nur ich hatte eigendlich vor dürch szenarien zu leveln, was als ork leider momentan nicht möglich ist
 
Nen paar mehr Ordnung spielen??

Wenn fast jeder boah geil ork, chaos lets go zerstörung spielt kein wunder habt ihr wohl pech..vielleicht gibs bald so Ordnungs-Bots gegen die ihr spielen könnt ;-)

Ich bin mit meinem Hexenjäger und den Sc Wartezeiten sehr zufrieden
smile.gif
 
naja, bin halt son warri spieler^^ (wow ms-krieger, guildwars immer nen warri, lotro nen waffenmeister usw.) und die einzige "tank"- klasse die akzeptablen schaden macht ist halt der ork
 
Ich kann nur Middenland "raten, bin zwar selber Order. Aber ein Freund von mir ist Destro und zwar sind die Zeiten länger als auf Order aber seiner meinung nach immer noch sehr verträglich. Wie schon erwähnt ist nur evt. die Warteschlange ein hinderniss aber diese 20 min nur "abends" zu haben denke ich sollte nicht ein hinderniss sein
smile.gif
 
naja 200-300leute inner warteschlange sind 40-50minuten warteschlange abends, das nervt schon
 
ähm *hust* nur orks machen passabel schaden? ähm Chaosbarbar? und Auserkorener? Die fetzen richtig
smile.gif

ok ist auch zerstörung wird dich wohl net weiter bringen aber ich wollte es nur erwähnen damit es hier nicht unter geht
wink.gif
 
Ich weiß nicht recht aber war die Downtime heute morgen nicht wegen einer Erhöhung der Serverkapazität? Habe davon irgendwie nichts gemerkt
laugh.gif


Aber ich muss sagen das ich seit Tagen keine Warteschlange mehr hatte (Spiele Nachmittags gegen 15 Uhr in der Mittagspause und Abends nach Feierabend gegen 23:30).
 
Nerft es dich, oder nervt es dich?*klugscheiss*

Whatever...

...solltest dich vielleicht mal für alle drei Szenarien anmelden um dann festzustellen welches auf deinem Server das meißtgespielte ist.

Jedenfalls komme ich im 5-Minutentakt rein...
 
Hm der Thread zu Warteschlangen muß neu sein, oder sie haben die Matrix umgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück