Welcher solls denn nun sein?

Al!v€

Rare-Mob
Kommentare
12
Heyho,

ich benutze schon seit längerem als Healkolben Gerechtigkeit des Lichts. Jetzt ist mir beim letzten Kararun der Splitter der Tugenhaften gedropt und hab ihn einfach mal mitgenommen. Jetzt wollte ich fragen welcher von beiden denn besser ist?! Viele schwören ja auf den Manareg dieser Waffe, den ich mit 70 MP5 in Fight auch gut gebrauchen könnte. Trotzdem würden mir rund 34 Healboni fehlen.

Was meint ihr?

Gruß Al!v€

ich trag den von der maid, der vom prinzen ist meiner meinung nach nur was für priester und dudus, weil die mit der wille was anfangen können

ja nr2 hat recht. der von der maid ist um einiges besser. den manreg kannst über verzauberungen auf brust rausholen.

spar am besten auf den neuen healkolben, der mit 2.4 kommt. der hat ssc niveau.

außerdem hat der maidkolben bessere stats (ausd/int)

mfg

kleiner tipp, S2 hammer ist bis Vashj der beste und den hast schnell zusamm. und hero marken spaarste dir auf 2.4 damit den neuen kolben für die 150 marken bekommst da brauchst selbst den von illidan nit mehr.

mfg

willenskraft bringt dir als pala leider nicht viel, da ist mana alle fünf sekunden besser. und das bisschen plus heal kannst du auch mit verzauberungen wettmachen. deshalb für palas den von der maid, bis man den s2 oder eben den neuen über marken hat.

Mein Tipp: Verzauber den Kolben vom Prinzen mit Zauberflut, wenn ihr Heiler im 25er mal eine Heilergruppe bekommt. Dann ist es vernünftig, dass du beide Kolben besitzt.
wink.gif

Zurück