Welches Addon habe ich hier genutzt?

Hey Leute!

Ich habe gestern meine Addons "aufgeräumt" und dabei leider ein Addon gelöscht was ich nicht wollte.
Das Addon was ich jetzt also wieder suche ist die Cooldownleiste die sich unter folgendem Link:

> Bild <

mittig zwischen dem Charakter und der Auktionsleiste zu finden.

Ich hoffe jemand hat dieses Addon schon einmal gesehen und kann mir weiterhelfen.

Zusätzlich ist evtl. zu erwähnen das ich mit einem Shift-Click den jeweiligen Cooldown in der Gruppe ansagen konnte (respektive im Raid )

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich habe bei einer schnellen Suche auf wowinterface und curse nichts gefunden.

Cheers,

chrissamael

PS: Das Bild befindet sich zudem im Anhang
[attachment=12106:WoWScrnShot_072611_214113.jpg]

Das kann ich verneinen.
Ich hatte dieses Addon drauf und habe zusätzlich nochmal Forte Xorcist installiert, was mit jedoch nicht gefallen hat und direkt danach wieder deinstalliert wurde.

Hat sonst keiner ne Idee? :/

Hallo,

zwischen deinem Char und der Aktionsleiste sind zwei Addons.

Das eine was die % Anzeige ist. (Ka wie das heisst)
Das andere müsste Watcher sein. Zeigt dir an wann welche Fähigkeit wieder rdy ist.

Gruss

Die % Anzeige ist DBM.
Watcher und SexyCooldown sinds leider auch nicht ^^ Wobei SexyCooldown sehr nah dran kommt, werd ich wohl übergangsweise nutzen...
Trotzdem würd ich gerne wissen was es ist -.-

Danke schonmal für die Hilfe bzw Vorschläge bisher, hoffe es kommen noch mehr und ich find "mein" Addon wieder

Gruß

chrissamael

EDIT: Das Thema kann geschlossen werden!
Die Cooldown-Bar ist Bestandteil des Addons "Ellipsis"

Vielen Dank für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück