Welches Gear nehemen, als Ele

Seelenklinge und der Arsenal Link funktioniert nicht.
 
lass maxdps lieber, schau dir das elementalfaq hier im shamiforum an.

wie kann man bei 50 zm unterschied überhaupt zögern O.o


und mehr als 2 blaue sockel mitnehmen ist unsinn. 2x8hit+x, rest 16 hit oder 19 zm, je nach cap
 
lass maxdps lieber, schau dir das elementalfaq hier im shamiforum an.

wie kann man bei 50 zm unterschied überhaupt zögern O.o


und mehr als 2 blaue sockel mitnehmen ist unsinn. 2x8hit+x, rest 16 hit oder 19 zm, je nach cap


ja Ok danke ja wegen den 50 Spellpower is schon klar aber bei dem anderen is halt noch crit drauf
 
Den Guide habe ich mir durchgelesen, aber wollt td noch mal die Meinung der anderen Wissen.
 
http://www.chardev.org/?template=196940

so sieht mein "end" equip zZ aus, oder sollte es aussehen.
Hit > Spellpower > Haste >>>>> crit
ich mag haste zwar sehr aber überlege mir gerade ob doch Spellpower nicht doch viel mehr sinn macht.
Hit > spellpower >>>>> Haste >>>>>> Crit
 
im ele faq ist ne best-in-slot-gearliste verlinkt, fängt zb schon mit flare > eye an
außerdem hast du hastesockel verwendet um total unsinnige sockelboni zu holen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ichbinnichtschuld, frage! kommst du an alle items so ran? wie sie im elitist drinstehen? und es gibt bei mir nen grund weshalb ich nicht auf den hodir hardmode mantel gehe, dafür auf den ring von hodir mit hit. ok bei hals kann man 19 spell power reinhauen, oder so wie es jetzt ist hast du 14 spellpower und 8 haste, boa das ist ja so wichtig.
Was auch immer für equip hast, poste doch mal deinen charakter und dein chardev. weil Nur die besten slot items sind nicht immer das richtige muss alles stimmen.
 
mein char ist in der sig, ich habe kein eigenes chardev gebaut sondern auf elitistjerks verwiesen.
du hattest 2 sockel mit haste, nicht nur einen 8 haste stein, du hattest einmal hasteboni, einmal critboni geholt.

nun nur noch schuhe in irgendso stoff hardmodeschuhe tauschen und auge durche flare ersetzen und es sieht ganz gut aus.
aber schau dir wirklich mal die elitist bis listen an, es gibt noch ne 239 hose bzw brust, so das man t8 kopf nimmt, oder t8 healkopf

edit: http://www.chardev.org/?template=222733
150 zm und 4% crit gewonnen, 3% haste veroren

und warum fühlen sich alle immer so persönlich angegriffen, wenn sie ne meinung posten, man seine meinung dazu sagt und die dann nicht mit der eigenen übereinstimmt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
persönlich angegriffen, ein bisschen schon. Ich nehmen konstruktive kritik ja auch gerne an. hab jetzt die roten steine reingebracht.
zu den schuhen, ahm ja xD Yoggsaron hardmode item oO und leider hab ich als mail träger keinen vorrang in der gilde, auch deshalb weil auf die ca 3 need hätten. stoffträger haben vorrang.
die items wie hald hero levi, armschienen hero hodir und schild hero thorim, an die hoff ich nächster zeit ranzukommen (levi down, hodir fehlen uns noch ca 9 sec und thorim mal gucken, aber yoggsaron wird noch ein weilchen dauern.

MfG Zulim

Ps: du setzt primär auf zm crit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald du so viel Haste hast, dass du 5 Blitzschläge unter einen Lavaburst reinpressen kannst, macht es nicht weiter Sinn auf weiteres Haste zu setzen. Der Wert ist bei etwa 540 Hasterating erreicht. Dann gibts bei Hitcap nur noch Zaubermacht und Crit wenns billig daherkommt.
 
http://www.chardev.org/?template=225182
würde mich wundern, was ihr davon haltet!

Levi hardmode: hals
Council hardmode: rücken
Hodir hardmode: armschienen
Thorim hardmode: schild
Algalon 10er: schultern

über die trinkets kann man streiten ^^
Zulim

Ps: wie hoch ist der haste wert genau, wenn man mit Hastetotem rechnet, damit man auf ca bisschen weniger als 1.60 sec für nen Lightning bolt kommt? ohne Berserking, Kampfrausche ect pp.
Was immer aktiv ist raidbuffed.

für ne rotation FS, LvB, LB LB LB LB LB LB, LvB, LB LB.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei 1,6 sec lb passen 5 in einen lvb cd.
macht ~520 haste=,16,x%+3% aura+5% totem

aber warum nen settteil für nen 226er item weglassen? dann eher helm durch resto helm ersetzen und gut, is sogar leichter zu erreichen.

was ich davon halte: eine andere gute equipzusammenstellung, von der sich mit sicherheit einige bauen lassen
 
Zurück