Welches Gear nehemen, als Ele

Sicher algalon 10 er ist nicht einfach zu erreichen, aber es ist schwere rüstung
> Schwere rüstung , hab ich need und keine andere klasse
> Die stoff 239 items , von freya und yoggsaron, schuhe hosen sind so ist es fairer weise den stoffies vorbehalten, bei uns brauchen 7 stk die hosen und 9 die schuhe.
also hab ich da schon mal keine grossen chancen da ran zukommen.
 
Sicher algalon 10 er ist nicht einfach zu erreichen, aber es ist schwere rüstung
> Schwere rüstung , hab ich need und keine andere klasse
> Die stoff 239 items , von freya und yoggsaron, schuhe hosen sind so ist es fairer weise den stoffies vorbehalten, bei uns brauchen 7 stk die hosen und 9 die schuhe.
also hab ich da schon mal keine grossen chancen da ran zukommen.

wenns bei dir BiS ist dann ist das latte ob stoff oder sonst was. Es ist nunmal so das es dann nicht besseres gibt, also sollten die Raidleiter auch darauf Rücksicht nehmen.

Schließlich ist das DKP System ja dafür da, das man auf alles bieten kann wenn man will xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns bei dir BiS ist dann ist das latte ob stoff oder sonst was. Es ist nunmal so das es dann nicht besseres gibt, also sollten die Raidleiter auch darauf Rücksicht nehmen.

Schließlich ist das DKP System ja dafür da, das man auf alles bieten kann wenn man will xD

da hast du sicher nicht unrecht, aber ich bin schon so fair und lass den stoffis vorrang, ist ja nicht so, dass ich es unbedingt zum überleben brauche ^^
crying.gif
!
wir haben schon ein system das ich bieten kann, verdeckt aber ich muss als rüstungsträger dann die dkp zahlen, sonst ist es immer so das 2 höchste gebot +1 dkp = preis
aber wenn ich bim 1000 dkp reingehe und ein anderer sagt 790, hat er die chance 1001 zu zahlen oder ich bekomm es für 1000.
 
Zurück