Ich hab das Sennheiser PC 350 Headset. Kostet zwar ein paar Euronen mehr, aber es ist locker sein Geld wert. Es umschließt die Ohren so das du keine Umgebungsgeräusche mehr wahrnimmst und dir die Ohren nicht weh tun nach ein paar Stunden. Das Mikro ist flexibel und es ist das beste das ich bis jetzt hatte, kann ich sagen.
Meine Tastatur ist ein Logitech Illuminated Keyboard..... Wenn du auf schmale Tasten stehst ala Laptop und nicht die Riesen Tasten eines G11 oder so drücken willst ist es eine sehr gute Wahl.....
Bei der Maus kann ich dir leider nicht weiter helfen da ich eine Razer Lachesis benutze die teuer wahr, aber mit der ich auch manchmal meine Probleme habe.
Im großen und ganzen mußt du herausfinden was für dich am besten geeignet ist, lies dir hardwaretests durch da gibts genug im internet....
ein kleiner Tip noch.... Schnurlose Mäuse oder Tastaturen sind zwar schön und gut, aber nerven mit der Zeit. Vor allem Mäuse spinnen gerne mal rum wenn sie Funkgesteuert sind und das ständige Batteriegewechsel nervt echt ab mit der Zeit.