Welches Headset,Tastatur etc habt ihr/findet ihr gut?

Also ich habe mir vor 2 tagen das Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset gekauft bei Amazon.de

Mein Link

Muss sagen richtig geiles headset man merkt kaum das man es anhat super sound und Mikro kann man schön im headset verstecken

Mit Knapp 30 Euro bekommt man ein richtiges gutes Headset.

Ich würde dir das Roccat Kave Headset empfehlen
meiner meinung ist das das beste was du kriegen kannst,

Kostet aber leider um die 95€ oder so

Headset: Creative Fatal1ty pro series mkii, davor medusa nx 5.1 beides super headsets
Tastatur: g15

hab ein logitech headset um 20euro vom libro und razer lycosa tasta die ich nicht so gut finde da manche tasten einfach hängen bleiben und das ziemlich stört überhaupt im pvp oder in raids .. sich die ganze zeit im kreis drehn oder vorwärts zu laufen etc is halt nicht so gut.. ist aber sonst gut und angenehm aber denke würd mir keine razer nochmal kaufen .. außer eine maus ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner einer zockt mit G15 tasta,G5 headset und der G9x maus alles von logitech

zufriedenheits grad 99%

gl&hf

Headset macht eh keinen Unterschied was für eins.
Tastatur: Logitech g 19
Maus: logitech g 5

bin ich ziemlich zufrieden damit

http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/293/15/pc-saitek-cyborg-r-a-t-7-maus-5600-dpi-wireless-29315514.jpeg

http://members.aon.at/biturbo/logitech-wave.jpg

Waren beide die 130€ wert.

Creative Fatality Headset
Logitech G15

Zum Headset muss ich sagen, dass ich ein wenig vom Sound enttäuscht bin. Der Bass könnte besser ausfallen. Aber ansonsten sehr angenehm. Stört nicht bei längeren TS/Skype/Vent Blödeleien ^^

http://www.amazon.de/Creative-FATAL1TY-Pro-Gaming-Headset/dp/B000P5VR16/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1286666964&sr=1-1
das ist echt gut, tastatur hab ich ne 10E billig marke, lebt selbst nach mehreren wutausbrüchen noch. ^^

Also ich bim im Moment wie folgt ausgerüstet:

Logitech G9x Laser Mouse

Logitech G11 Keyboard

Razer Carcharias

Razer Goliathus Control Edition

die Sachen sind top. Die Maus ist ein klein wenig unförmig für Linkshänder, doch das ist wohl selbsterklärend... Die Tastatur hat viele Makrotasten, ist super zu bedienen, hat einen ansprechenden Tastenanschlag und ist beleuchtet (ganz wichtig!!). Das Mousepad ist oversized mit 444mm X 355mm X 4.3mm und somit seeehr flächendeckend, zudem legt das Handgelenk sehr angenehm auf dem Mousepad, und nicht auf der Tischkante. Das Headset ist zwar nur Stereo, liefert aber sowohl beim Gamen, als auch beim Musik hören einwandfreie Töne/Bässe, die Gegnerortung in Ego-Shootern ist auch vergleichsweise extrem gut und fühlt sich fast schon wie 5.1 an, da es die Richtung sehr präzise angeben kann.

MfG Chrigi26

Ich hab das Sennheiser PC 350 Headset. Kostet zwar ein paar Euronen mehr, aber es ist locker sein Geld wert. Es umschließt die Ohren so das du keine Umgebungsgeräusche mehr wahrnimmst und dir die Ohren nicht weh tun nach ein paar Stunden. Das Mikro ist flexibel und es ist das beste das ich bis jetzt hatte, kann ich sagen.

Meine Tastatur ist ein Logitech Illuminated Keyboard..... Wenn du auf schmale Tasten stehst ala Laptop und nicht die Riesen Tasten eines G11 oder so drücken willst ist es eine sehr gute Wahl.....

Bei der Maus kann ich dir leider nicht weiter helfen da ich eine Razer Lachesis benutze die teuer wahr, aber mit der ich auch manchmal meine Probleme habe.

Im großen und ganzen mußt du herausfinden was für dich am besten geeignet ist, lies dir hardwaretests durch da gibts genug im internet....

ein kleiner Tip noch.... Schnurlose Mäuse oder Tastaturen sind zwar schön und gut, aber nerven mit der Zeit. Vor allem Mäuse spinnen gerne mal rum wenn sie Funkgesteuert sind und das ständige Batteriegewechsel nervt echt ab mit der Zeit.

Creative Fatality Headset
Logitech G15

Zum Headset muss ich sagen, dass ich ein wenig vom Sound enttäuscht bin. Der Bass könnte besser ausfallen. Aber ansonsten sehr angenehm. Stört nicht bei längeren TS/Skype/Vent Blödeleien ^^

Ceative Fatal1ty Headset hatte ich ebenfalls einmal. Ich muss sagen, das es eins der besten Headsets war die ich je hatte. Auch sehr bequem am Ohr. Nach längeren Spielzeiten taten die Ohre nicht allzu weh wie bei 0815 Headsets.

tastertur logischerweise wie glaube jeder fast hat ne g19 muss mann glaube auch net mehr viel zu sagen damals 160 mittlerwiele glaube 140...
...als maus razor naga.. - hammer maus mit programierbaren tasten und für wow gibt es sogar ne offizieles razor add on... knapp 70 euro..
und headset logiteck g35.. klasse 7.1-Surround-Sound hat dat ding,und als spaß hat das ding Stimmen-Morphing.. preis dürfte mittlerweile bei unter 100 euro liegen denke ich mal..

tasta: g15
Headset: Medusa Progamer 5.1 USB
Maus: Microsoft x8

Is vielleicht ned das beste zeug, aber es taugt auf jeden fall was! Ausser das headset, das is kacke, aber kriegst wenigstens immer wieder nen neues weils kein jahr hält..garantie ftw lol!

Ich hab ein 15euro Headset von meinem Ex "vererbt" bekommen und es hällt nun schon eine ewigkeit klang ist auch super Mikro auch... nur kA was für ne Marke ^^
Tastatur seit gestern Logitech G15....ist auch nicht zu teuer

Taststur: Logtech G19
Maus: Logitech Trackman Wheel (braucht ne Eingewöhnungszeit aber damit spielt es sich wesentlich fixer, als mit ner herkömmlichen Maus - sogar Ego-Shooter)
Headset: Verwende ich nicht. Ich bevorzuge eine Kombination aus guten Kopfhörern (z.B. Sennheiser) und einer Webcam mit hochwertigem Micro (Logitech Pro9000)

Ich hab das Sennheiser PC 350 Headset. Kostet zwar ein paar Euronen mehr, aber es ist locker sein Geld wert. Es umschließt die Ohren so das du keine Umgebungsgeräusche mehr wahrnimmst und dir die Ohren nicht weh tun nach ein paar Stunden. Das Mikro ist flexibel und es ist das beste das ich bis jetzt hatte, kann ich sagen.

Meine Tastatur ist ein Logitech Illuminated Keyboard..... Wenn du auf schmale Tasten stehst ala Laptop und nicht die Riesen Tasten eines G11 oder so drücken willst ist es eine sehr gute Wahl.....

Bei der Maus kann ich dir leider nicht weiter helfen da ich eine Razer Lachesis benutze die teuer wahr, aber mit der ich auch manchmal meine Probleme habe.

Im großen und ganzen mußt du herausfinden was für dich am besten geeignet ist, lies dir hardwaretests durch da gibts genug im internet....

ein kleiner Tip noch.... Schnurlose Mäuse oder Tastaturen sind zwar schön und gut, aber nerven mit der Zeit. Vor allem Mäuse spinnen gerne mal rum wenn sie Funkgesteuert sind und das ständige Batteriegewechsel nervt echt ab mit der Zeit.

Wenn du empfindliche Ohren hast die schnell schwitzen ,Finger weg von diesem Headset...nach schon 10 Minuten bildete sich schweiß hinter meinen Ohren

Lecker!!!

Zum Headset hab ich derzeit keine Meinung.
Auf meinem Schreibtisch liegt die G15 Tastatur von Logitech. Mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen (habe die Version erster Stunde), aber das Teil würde ich so schnell nicht gergeben

Logitech macht meiner Meinung nach sowieso 1a Tastaturen. Vielleicht ist ja eine G19 oder so das Richtige für dich. einfach mal ein bisschen umsehen Schlechte Erfahrungen habe ich aber in den letzte Jahren immer mit Logitech Headsets gemacht. Kann keine genauen Modelle benennen, aber in einer Preisklasse von ca 25€ traten immer nach wenigen Monaten erste Probleme auf.

Maus: Logitech G5
Tastatur: Logitech G15 refresh
Headset: Sennheiser Pc 350 Premium Gaming headset
Mauspad: Steelseries QcK+

Hat zwar alles sein Geld gekostet, bin aber sehr zufrieden mit allen. Kein Schnickschnack, einfach robustes, solides, einfaches Gaming.

Zurück