stäcy
Rare-Mob
- Kommentare
- 140
- Buffs erhalten
- 82
also ich hab das wow headset und kann mich nicht beklagen.... ok meine gildis sind manchma genervt mit dem blödsinns-stimmverzehrer aber ansonsten....sount ist super, trägt sich super (dämpft aber auch gut die umgebung....also vorsicht, falls jemand nach dir ruft) und das mikro is bei mir einwandfrei.... den einzigen mangel den es hat ist, dass wenn ich wow spiele und nebenbei im ts bin, der akku doch recht schnell nachgibt (schnell bedeutet bei mir 3h...zeit vergeht beim spielen nunma fix ) und dass in unserem lehmhaus, der empfang des wireless anschlusses schon nach 2 räumen nachlässt (ok mein handy lebt auch stets von trägen 2 balken... lehm schirmt nunmal ab)....
tastatur habe ich die g15, die is wunderbar und das zboard von steelseries. is eigentlich ganz praktisch, wenn man zu faul is, makros einzutippen, da diese auf der tastatur vermerkt sind... das einzig störende ist, dass die gewohnte beleuchtung fehlt und somit abends im raid das tippen doch träge is... aber da wechsel ich dann meist zur g15
tastatur habe ich die g15, die is wunderbar und das zboard von steelseries. is eigentlich ganz praktisch, wenn man zu faul is, makros einzutippen, da diese auf der tastatur vermerkt sind... das einzig störende ist, dass die gewohnte beleuchtung fehlt und somit abends im raid das tippen doch träge is... aber da wechsel ich dann meist zur g15