Welches Schmuckstück mit int?

Pruzze

Quest-Mob
Gruss in die Runde. liebe Palas,

ich werde manchmal gefragt, warum ih noch ein 70iger item trage, und zwar die
scharlachrote Schlange http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=35700

Ganz einfach: weil ich als HolyPala noch kein entsprechendes anderes trinket mit int gefunden habe, und ich meinen Pala voll auf crit + int hin entwickele und spiele.

Damit heile ich ohne Probleme Naxx25, Emalon25, und Klingenschuppe habe ich auch schon mit unserem kleinen 10er geschafft;))

Jetzt meine Frage: bin ich nur zu blöd, die Datenbanken zu durchforsten oder gibt es kein anderes trinket mit +int? Ich trage das eigentlich nur wegen der stats, benutzen tu ich es selten. Meine Spielweise ist halt so. Ich brauch kein mp5, unbuffed habe ich ungefähr 22k mana und 30% crit, 1950 ZM. Auf die +120 ZM dieses trinkets kann ich locker verzichten, aber ich bin halt int - junkie;)).

Wenn es wirklich irgendwo ein trinket mit int stat geben sollte, wäre ich wirklich dankbar für jeden tipp.

So long

Gruss in die Runde. liebe Palas,

ich werde manchmal gefragt, warum ih noch ein 70iger item trage, und zwar die
scharlachrote Schlange http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=35700

Ganz einfach: weil ich als HolyPala noch kein entsprechendes anderes trinket mit int gefunden habe, und ich meinen Pala voll auf crit + int hin entwickele und spiele.

Damit heile ich ohne Probleme Naxx25, Emalon25, und Klingenschuppe habe ich auch schon mit unserem kleinen 10er geschafft;))

Jetzt meine Frage: bin ich nur zu blöd, die Datenbanken zu durchforsten oder gibt es kein anderes trinket mit +int? Ich trage das eigentlich nur wegen der stats, benutzen tu ich es selten. Meine Spielweise ist halt so. Ich brauch kein mp5, unbuffed habe ich ungefähr 22k mana und 30% crit, 1950 ZM. Auf die +120 ZM dieses trinkets kann ich locker verzichten, aber ich bin halt int - junkie;)).

Wenn es wirklich irgendwo ein trinket mit int stat geben sollte, wäre ich wirklich dankbar für jeden tipp.

So long
Schmuck mit Int:
Meteroritkristall
Pandoras Bitte
Dunkelmond-Karte: Grandeur
Figur - Saphireule

als juwe kansnt du dir sogar nen besseres herstellen... 22k mana is ja noch nich gerade viel.

und in nordend gibts sogar für quests was besseres, soviel zur itemsuche:
Code:
http://wowdata.buffed.de/item/list/4.0?class=-1&slot[trin]=on&bon1=5&bop1=gt&bval1=&bon2=0&bop2=gt&bval2=&bon3=0&bop3=gt&bval3=&src=all&inst=-1&prof=-1&rep=-1&rlmin=&rlmax=&ilmin=&ilmax=&name=&search=1
direkt verlinken wirft nen fehler aus O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

vielen Dank für zahlreichen und vor allem hilfreichen Antworten.
Habe mir jetzt die Saphireule gebaut, ich muss irgendwie total blind gewesen sein. Zumal die Eule ja auch noch 2 Sockel hat, in die man ja wunderbar 2x16 int stopfen kann, auf den 2mp5 manareg Sockelbonus kann ich gut verzichten.
Und wenn ich sehe, was im AH für Grandeur verlangt wird....grusel

Mal sehen, wann ich in Ulduar soweit bin, das sind ja wirklich feine Trinkets.

Aber auch die EUle ist schon eine Verbesserung, damit habe ich jetzt knapp 23k mana und fast 36% Holycrit unbuffed.
Denke mal, damt werde ich auf crit von 31k bei HL kommen.

Vielen Dank nochmals, und möge euch nie das Mana ausgehen und der Tank wegsterben!

naja Grandeur ist schon was feines deshalb auch so teuer, die einzelkarten sind meist zusammen doch etwas günstiger.
Dann würde ich die nur kaufen wenn geraden nicht Jahrmarkt ist dann sind sie meist bis 30% billiger.

Das Mimiron Trinket ist auch sehr sehr nice besonders der Proc ist gut mit internen 45s cd ist das sehr gut nur macht es nicht wie beschrieben 850 ZM sondern nur 751 ZM, was sich da Blizz wieder gedacht hat....

KlEE

Zurück