Welches spiel empfehlt ihr mir?

rocketmann

Quest-Mob
Registriert
24.10.2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Kommentare
43
Buffs erhalten
1
Hi Leute.

Ich wollte gerne mit Wow aufhören und wollte fragen welches Spiel nach eurer meinung am besten ist, ich weis viele sagen wow aber am ende ist es ügentwie öde habe Warhammer online überlegt, weis aber noch so wenig über das Spiel und von Aion höre ich mitlerweile nur schlechtes wie fliegen nur 10 min und es gibt keine quest mehr, AoC habe ich gespielt das Spiel gefällt mir nicht so wirklich. Ist es den wert überhaubt Warhammer online zu kaufen was ist so toll an diesem Spiel oder gibt es noch bessere Spiele. Ich freue mich schon auf Guild wars 2 aber ist 1 auch so toll ich weis es nicht gibt mir bitte tips und rechtschreibfehler könnt ihr behalten!
 
Ist zwar kein MMORPG aber ich kann dir "Starcraft II - Wings of Liberty" nur wärmstens empfehlen.
 
Gegenfrage, soll ich Mars oder Snickers futtern ?!? 
search.gif
 
öhmm....

du fragst allen ernstes im wow-forum nach empfehlungen für ein anderes spiel?
 
wie wäre es bei der rechtschreibung mit hello kitty online ?
 
Wie wärs mit Cataclysm?^^

Mach ne Pause, spiel Starcraft und dann ab zurück nach Azeroth^^
 
Ok ich frag in anderen foren zu dem spiel was mit gefällt vote /closed
 
Zu erst mal is es absoluter Schwachsinn das es keine Quests mehr in Aion gibt, die gibt es mehr als genug, in den auf Max Lv vielleicht nich aber das kann ich nich beurteilen da ich in Aion nich so weit gekommen bin, bis ich mein Acc deaktivierte (was nicht den Grund hat das Aion ein schlechtes mmo ist!). Zum anderen, Warhammer Online ist zu 100% +/- auf PvP ausgelegt und gelevelt wird weitest gehend über pvp, es gibt da zwar auch Quests aber die sind ehr nur extras.

Das mit den fliegen in Aion, anfangs kann man nur kurzzeitig fliegen aber mit steigendem Level kann man Upgrades für die eigenen Flügel bekommen wodurch die Flugzeit erhöht wird.
PS: Mehr als 10 Min (weiß nicht mehr obs genau 10 Min sind) reichen auch für den Anfang da man seine ersten Flügel schon mit Lv 10 wars glaub bekommt.

 
wie wäre es bei der rechtschreibung mit hello kitty online ?

Fass dir selbst erstmal selbst an die eigene Nase...
rolleyes.gif


Ich kann dir , besonders als WoW-Aussteiger wärmstens Guild Wars empfehlen. Wenn du eher Solo questen willst bzw. keine Leute suchst, die dir mal eben nen Mob klauen ist es perfekt.
wink.gif
Der PvE-Teil ist groß, befasst sich eigentlich nur mit der Story und ist auch sehr sehr fordernd. Die Meisten schrecken diese 20 Level ab. Aber um dahin zu kommen dauert das auch ne Zeit, später allerdings, wenn du erst einmal den ersten 20er hast, geht es wirklich fix. Das große Plus an GW ist aber meiner Meinung nach der PvP Bereich. Wenn du dich einer Gilde angeschlossen hast, die für eine der beiden Fraktionen (Kurzick und ...? Vergessen
tongue.gif
) steht, kämpfst du immer gegen die andere Fraktion (Bündniskampf). Brauchst auch kein Level 20er , da du dir automatisch einen PvP Charakter auf Level-Max erstellen kannst. Ist natürlich nicht die einzige Möglichkeit PvP zu betreiben.

Also saug dir die Trial und probiere es aus, ich finde Guild Wars immer noch die beste Abwechslung zu WoW. (Im MMO Bereich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute.

Ich wollte gerne mit Wow aufhören und wollte fragen welches Spiel nach eurer meinung am besten ist, ich weis viele sagen wow aber am ende ist es ügentwie öde habe Warhammer online überlegt, weis aber noch so wenig über das Spiel und von Aion höre ich mitlerweile nur schlechtes wie fliegen nur 10 min und es gibt keine quest mehr, AoC habe ich gespielt das Spiel gefällt mir nicht so wirklich. Ist es den wert überhaubt Warhammer online zu kaufen was ist so toll an diesem Spiel oder gibt es noch bessere Spiele. Ich freue mich schon auf Guild wars 2 aber ist 1 auch so toll ich weis es nicht gibt mir bitte tips und rechtschreibfehler könnt ihr behalten!

Wenn du deinen netten Tag heute hast, dann mach allen anderen Communitys einen gefallen: Bleib bei WoW
 
Zurück