Ja das Spiel hat Hassfaktor. Schlimmer finde ich, dass jedes kleine Tackling von einem gepfiffen wird, während der Gegner Notbremsen im eigenen Strafraum verteilen darf und meinen Spielern mit Fäusten ins Gesicht schlägt, ohne abgepfiffen zu werden.
Pagan? Ausgerechnet?
Überleg mir grade L4D2 zu besorgen... weiß einer ob es sich eher lohnt via Steam zu holen oder im Handel ?
Und wie schaut es mit dem Ko-op Modus aus ? Kenne leider niemanden, der es zockt.
Sofern du in Deutschland wohnst, kauf es dir weder bei Steam noch im Handel! Dort bekommst du nur die extrem geschnittene Version und die macht 0 Bock. Kauf es dir am besten bei einem Österreichischen Händler wie z.B. game4game.at, amazon.co.uk oder auf g2play.net (dort kostet es nur 17€)
Unter extrem geschnitten versteht man einfach das rausnehmen von Gore...ich hasse Gore und es gibt Zusatzwaffen, yay deutsche Version rockt!
Unter extrem geschnitten versteht man einfach das rausnehmen von Gore...ich hasse Gore und es gibt Zusatzwaffen, yay deutsche Version rockt!
BTT: Diablo, R-Type Delta, Soul Reaver, Soul Calibur: Broken Destiny, Phantasy Star Portable 2. ♥Alles auf meiner PSP♥
Diablo auf der psp !?!??!?!?!?!?
Diablo auf der psp !?!??!?!?!?!?
Wieso zockt man überhaupt ein Zombie-Meuchelspiel, wenn man nicht auf Blut und Splattereffekte steht?
BTT: Diablo, R-Type Delta, Soul Reaver, Soul Calibur: Broken Destiny, Phantasy Star Portable 2. ♥Alles auf meiner PSP♥
Vielleicht ein anderes Diabolo. Diabolo heisst ja Teufel auf spanisch.(?)
Man könnte die Zombies auch durch Roboter ersetzen, trotzdem wäre es ein tolles Koop Game mit tollem Teamplay, auch im Versus