Welches Spiel spielt ihr gerade

Iso bzw. Eboot Datein kommen auf die PSP und ab gehts.

Ist das nicht so ähnlich wie Monster Hunter Freedom?

Uff! Kann sein... ich habe ehrlich gesagt nicht viel mit den Monster Hunter Games am Hut. Das Spiel ist mehr oder weniger ein tragbares Remake von Phantasy Star Universe, einem PC-MMORPG von Sega, dass außerhalb Asiens kaum eine Sau kennt. ^^

gehts vl ein klein wenig genauer ?

Lädt man das von der ps3 auf die psp oder wie ?
MGS1 würde ich schonmal ganz gerne auf der psp spielen

Von der PS3 schon mal gar nicht, das packt die PSP doch net!

Davon ausgehend, dass man die Original PSX-Games besitzt (immerhin hat Softwarepiraterie bei uns nix verloren), kann man die Spiele-CDs am PC ganz einfach in ISOs umkonvertieren. Dann gibt's lustige Programme wie PSX2PSP, welche die ISO-Datei in eine Datei umwandeln, welche die PSP lesen kann. Dann wird der Spaß per USB-Kabel auf die PSP gepackt und das war's auch schon. Wem das zu stressig ist, der kann viele beliebte PSX-Hits auch für relativ kleines Geld direkt (legal!) über Playstation Network saugen und auf der PSP zocken.

Hab mir mal Armagetron Advanced geladen. Ist ein gutes "Tron"-Spiel für umsonst und macht schon Spaß im Multiplayer, auch gegen die Bots.

Hat wer schon ArcaniA angezockt ? Weigere mich immer noch es Gothic 4 zu nennen ...

Hat wer schon ArcaniA angezockt ? Weigere mich immer noch es Gothic 4 zu nennen ...

Es ist erneut ein Jowood-Spiel. Sagt das alles, was du wissen musst? Es ist kein Gothic 4, es ist auch kein richtig gutes Rollenspiel, sondern es krankt wieder daran, dass Jowood die Zeit ausging und wahrscheinlich das Geld. Zwar sind die Bugs nicht so heftig, wie ein Gothic 3, aber es krankt an den selben Spieltechnischen Fehlern: Zu ambitioniert, zu viel und dazu so schlecht...

Also hab jetzt in den letzten Tagen ein paar Runden League of Legends gespielt und muss sagen, dass es doch relativ viel fun macht und keinesfalls so schlecht ist wie manche einschlägige Spieleseiten behaupten. Ist jetzt nicht der riesen Hit, aber doch, für ab und zu mal zwischendurch zu zocken ist es gut!
IM Moment bin ich relativ hin und her gerissen, ob ich am 7.12. wieder mit WoW anfangen soll oder nicht, reizen würde es mich schon, mal schauen!

Es ist erneut ein Jowood-Spiel. Sagt das alles, was du wissen musst? Es ist kein Gothic 4, es ist auch kein richtig gutes Rollenspiel, sondern es krankt wieder daran, dass Jowood die Zeit ausging und wahrscheinlich das Geld. Zwar sind die Bugs nicht so heftig, wie ein Gothic 3, aber es krankt an den selben Spieltechnischen Fehlern: Zu ambitioniert, zu viel und dazu so schlecht...

Der erste Satz hat mir schon gereicht. Ich hatte wirklich Hoffnung, dass hinter diesen Namen mal was wirklich gutes steckt. Gothic 1&2 spiele ich selbst heute noch und mir machen sie auch jetzt noch unheimlich Spaß. Ich weiß nicht, ob ich mir ArcaniA zulegen werde. Die "Casual"-Seiten priesen es ja förmlich an, bei den Hardcore-Fans fällts aber gnadenlos durch, und dazu zähle ich mich.

Naja, ich zocke momentan sowieso lieber L4D2. Ein geniales Spiel.

Werde mir wohl die Demo saugen, ich verlasse mich nicht so auf Testberichte...

Lustig, wie zwischen amerikanischer und europäischer Farbversion unterschieden wird. Mir gefällt tatsächlich die europäische wesentlich besser, weil sie düsterer wirkt
Naja, bin gespannt, werd mir das vermutlich irgendwann auch mal noch anschauen, da ich eh keinen Testberichten vertraue. Ich denke zwar nicht, dass Arcania wahnsinnig gut ist, aber zumindest ein paar Stunden Unterhaltung wird das wohl schon gewähren. Im Gegensatz zu den Leuten, die Gothic 3 ständig kritisieren, finde ich persönlich, dass nach den paar Anfangspatch, dies brauchte, damit Gothic 3 überhaupt lief, das Spiel eigentlich recht gut war. Gothic 2 bleibt natürlich das beste Spiel der Reihe (Risen eingeschlossen), ansonsten gefiel mir aber Gothic 3 recht gut, da es enorm viele Nebenquests bot.

Lustig, wie zwischen amerikanischer und europäischer Farbversion unterschieden wird. Mir gefällt tatsächlich die europäische wesentlich besser, weil sie düsterer wirkt
Naja, bin gespannt, werd mir das vermutlich irgendwann auch mal noch anschauen, da ich eh keinen Testberichten vertraue. Ich denke zwar nicht, dass Arcania wahnsinnig gut ist, aber zumindest ein paar Stunden Unterhaltung wird das wohl schon gewähren. Im Gegensatz zu den Leuten, die Gothic 3 ständig kritisieren, finde ich persönlich, dass nach den paar Anfangspatch, dies brauchte, damit Gothic 3 überhaupt lief, das Spiel eigentlich recht gut war. Gothic 2 bleibt natürlich das beste Spiel der Reihe (Risen eingeschlossen), ansonsten gefiel mir aber Gothic 3 recht gut, da es enorm viele Nebenquests bot.

Ich finde allgemein die Sache mit der Wahl zwischen amerikanischer und europäischer Farbversion richtig nett. Könnte es öfters geben...

Zu Gothic 3: Klar, mit all den Patches war es gut. Aber es hatte auch seine Macken, abgesehen von den absolut dämlichen Beginn und der etwas zu groß geratenen Welt. So, wie die Welt in Risen und Gothic 2 war, so hätte sie eigentlich auch wieder in Gothic 3 werden müssen. Man hat dort einfach gemerkt, dass Piranha Bytes etwas zu viel von allem wollte. Das Kampfsystem von Gothic 3 finde ich auch persönlich nicht allzu gut. An sich war es aber gut, aber nicht sehr gut.

Castlevania: Lords of Shadow (PS3)
Civilisation V (PC)
Minininjas (Wii)

und auch grad Risen mal wieder angefangen, zudem halt wow und lotro

Zurück