Welches Spiel spielt ihr gerade

Für mich hätte Risen noch nen Tacken größer sein können. Ich entwickel bei solchen Spielen immer einen enormen Entdeckerdrang. Dementsprechend sah die Welt bei mir zur Hälfte des ersten Kapitels relativ tot aus, da die meisten Pflanzen und Monster schon weg waren.

033326865-EX00.jpg

Saturn ftw

Für mich hätte Risen noch nen Tacken größer sein können. Ich entwickel bei solchen Spielen immer einen enormen Entdeckerdrang. Dementsprechend sah die Welt bei mir zur Hälfte des ersten Kapitels relativ tot aus, da die meisten Pflanzen und Monster schon weg waren.
Mir war Risen auch zu klein. Was ich eigentlich gut fände wäre, dass sich die Gebiete in den verschiedenen Akten ändern können mit Steinschlägen, neuen Wegen, Überschwemmungen, etc und vor allem dass man in den weiteren Akten auch wieder ne grosse Menge optionaler Quests hat. Bei fast allen Gothic-Spielen hatte man spätestens im 3.Akt kaum mehr Nebenquests, was ich sehr schade finde. Risen war ja später eh recht öde, als man nur noch in Tempeln rumwuselte und kaum mehr was Anderes sah.

Mir war Risen auch zu klein. Was ich eigentlich gut fände wäre, dass sich die Gebiete in den verschiedenen Akten ändern können mit Steinschlägen, neuen Wegen, Überschwemmungen, etc und vor allem dass man in den weiteren Akten auch wieder ne grosse Menge optionaler Quests hat. Bei fast allen Gothic-Spielen hatte man spätestens im 3.Akt kaum mehr Nebenquests, was ich sehr schade finde. Risen war ja später eh recht öde, als man nur noch in Tempeln rumwuselte und kaum mehr was Anderes sah.

Ja der 3te und 4te Akt waren da echt nichmehr der Bringer.
Ich glaub ich hab mich 90% der Spielzeit in den ersten beiden Akten aufgehalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha gestern UFC 2009 bekommen macht echt Lenz das Spiel!

Ich Spiel derzeit Arcania ... auch wenn der Name Gothic ... geschändet wird und nebenbei Starcraft 2.

Ehm da mein Internet so heldenhaft schnell ist und der patch noch lädt 12GB bei mir ^^ spiel ich FF2 für'n Ipod :>

Wie is der Singleplayer so?

Der Singleplayer ist wirklich richtig gut, was mich selbst überrascht.
Die Grafik ist sehr gut.
Die Musik passt zur Atmospähre und die Explosionen sehen sehr n1 aus.

( ich spiel das Spiel mit der Grafikeinstellung ''Hoch'', wofür man schon einen guten Rechner braucht)

Bei der Story will ich nicht zu viel spoilern ... aber es geht um die al qaida und man switcht immer zwischen 2-3 Personen hin und her.

@kremlin

Zum Online Modus kann ich noch nichts sagen, da er ( wie es scheint ) erst morgen online geht ... seltsamerweise finde ich nichtmal den Reiter ''Online '' im Menü ( ich hoffe das kommt Morgen noch per patch oder so ).
Was ich aus der Beta gesehen habe fand ich aber ganz gut. Der soll ähnlich wie Battlefield 2 sein, was mir früher sehr viel Spaß gemacht hat .

edit :
Wow patch bei 99 %
Hab aber dank MoH gerade 0 Lust auf WoW

Komisch ich hab es auch vorbestellt, sollte morgen kommen... und überall bei Games seiten lese ich Test =moh Grotten Game... was ich aber so von Kumpels höre die es schon haben sollte es recht gut sein. ^^

Komisch ich hab es auch vorbestellt, sollte morgen kommen... und überall bei Games seiten lese ich Test =moh Grotten Game... was ich aber so von Kumpels höre die es schon haben sollte es recht gut sein. ^^

Ich habe es nicht vorbestellt.

Ich bin zum Saturn gefahren und die hatten das Spiel

Aber ja, ich finde es wie gesagt auch überraschend, aber das Game ist wirklich gut.

Ich hab Medal of Honor gerade durchgespielt und es ist wirklich der hammer.

ca 4 std ... ok, relativ kurz aber dafür sehr intensiv.

Ich habe Bc 1, 2 und Mw2 gespielt, aber die Story von MoH finde ich am besten.

Allein der Singleplayer ist mir die 45 € schon Wert ...

Und morgen soll ja der MP kommen, mal schauen wie der so wird.

Ich hab Medal of Honor gerade durchgespielt und es ist wirklich der hammer.

ca 4 std ... ok, relativ kurz aber dafür sehr intensiv.

Ich habe Bc 1, 2 und Mw2 gespielt, aber die Story von MoH finde ich am besten.

Allein der Singleplayer ist mir die 45 € schon Wert ...

Und morgen soll ja der MP kommen, mal schauen wie der so wird.

Wow, du bist der erste, den ich begegne, der so etwas schreibt. o.O

Bis grade eben CoD 6, aber jetzt durchgezockt, jetzt kommt warscheinlich Fable II

Ok, der MP ist richtig schlecht.

Man spawnt und wird direkt umgehauen.
Es gibt so gut wie NUR camper.
Es ist einfach jmd umzuhauen, da die Flugbahn der Kugel immer Geradlinig verläuft ( im vergleich bc2) . <-- das ist kein Pluspunkt
Den Zielen Button muss man nichteinmal, wie im SP oder in anderen Spielen, gedrückt halten ... was einem so vor kommt als würde jmd einem noch den a... abwischen.

Die Grafik ist gut und es gibt ( sogar 1 tag vor dem Release) sehr viele Server.

Die 2 Punkte machen die oben genannten Minuspunkte meiner Meinung nach aber nicht wett, weswegen ich im MP lieber BC2 spiele oder auf Black Ops warte.

Der SP ist super, aber der MP ist wie gesagt grottig, ich hoffe Dice macht da noch etwas.

Mafia 2 durch, Ende doof.

Jetzt Gladiator Begins und Phantasy Star Portable 2.
Habe auch mit Dead Rising 2 angefangen, aber nach 2000 Zombies wurde mir das Spiel überraschend schnell langweilig.

Ich zocke grad wiedermal Oblivion, diesmal mit Mods, hab mir aber meinen Speicherstand zerschossen und darf jetzt neu anfangen ^^

Dead Rising 2 hat für mich nur das Problem, dass man immer auf Zeit arbeiten muss, ich will doch einfach mal gemütlich ein paar Zombies zerhäckseln, ohne ständig auf die Zeit achten zu müssen.

Zurück