Welches Spiel spielt ihr gerade

Naja, ich weiss nicht mehr. Kann sein dass es billiger ist. Aber bedenke. Dämonenpferde und Zombiepferde. Zombieh*ren und Zombiecowboys. Zombiebären Zombiepumas. Zombie-John und Zombie-Abigail.

Weihwasser als Waffe. Genau wie die Fackel und die Donnerbüchse.

Mystische Wesen, (Gerüchten zufolge sogar nen Werwolf.)

*mit der Taschenuhr vor den Augen rumwedel*

Mal schauen, vielleicht hol ich mirs auch doch noch

BTT: Zur Zeit immer noch Vanquiiiiisssschh

Hat noch jemand Maus Lags in Fallout New Vegas? Hab sowas auch in Bioshock 2. Selbst wenn ich die Einstellungen auf das Niedrigste stelle, gehen die Mauslags nicht weg.

Hat noch jemand Maus Lags in Fallout New Vegas? Hab sowas auch in Bioshock 2. Selbst wenn ich die Einstellungen auf das Niedrigste stelle, gehen die Mauslags nicht weg.

Beschreibe doch bitte mal Maus laggs.
Kann mir da drunter zuviel vorstellen.^^

This.
L4D2 mit Freunden rockt. (Mittlerweile haben es sich 7 meiner Kollegen gekauft. oO)

Ich frag mich was alle daran so gut finden.
Ist einfach nur sturres durchballern.

Mit keine Ahnung GLAUBE 4-5 versch. Waffen.

Aber jedem das seine^^.

Frage und Antwort in 2 Zeilen vorzufinden :>

Dazu kommen diese scheiss Witches!

L4D 1+2 sind schon sau geile Spiele aber auch nur wenn man mit Freunden Spielt. Am Spaßigsten ist es wenn man auf Experte Spielt und den Tank zwecks Erfolg alleine Probiert.

Überlege grad, ob ich mir Red Faction 2 - Guerrilla bei Steam kaufe... ist grad im Angebot für 5(!) € ...

Adventure Quest Worlds. Neuer Levelcap, Birthday Event, Mogloween... yaaaaay!

L4D 2...seits im Sonderangebot bei Steam war hats ja iw auch jeder

Mit keine Ahnung GLAUBE 4-5 versch. Waffen.

Aber jedem das seine^^.
Zusammen machts halt Spass. Alleine ist es wirklich sturres durchballern, ja.
Aber dieses Gefühl wenn man auf Experte spielt und dann zusammenhält um die Kampagne zu schaffen, sich abspricht, schliesslich erscheinen 1000 Zombies man metzelt sich durch, nur 2 überleben und und... Das ist halt toll. ^^

Zurück