hat jemande die demo von force unleashed 2 gespielt? ist das game wirklich nur eine "level erweiterung" für den 1. teil?
Die Demo ist jetzt nicht die größte, und ein Spiel nur danach zu beurteilen ist falsch. Mir macht die Demo jedenfalls ne Menge Spaß, das Game werde ich mir zu 100% holen.
Im Endeffekt ist es doch eh das gleiche, vom Spielprinzip her. Ist ja God of War 1,2 und 3 auch. Aber es muss halt gut inszeniert werden, und da bin ich gespannt drauf.
Ich hätte nicht gedacht, dass es SO süchtig macht. Mir fehlt ein Multiplayermodus :/
Im Endeffekt ist es doch eh das gleiche, vom Spielprinzip her. Ist ja God of War 1,2 und 3 auch. Aber es muss halt gut inszeniert werden, und da bin ich gespannt drauf.
Ein Schlag in die Weichteile für jeden Star Wars Fan.
Ich bin selbst ein riesen Star Wars-Fan.
Mir ging es bloß ums Spielprinzip von TFU2. Denn das wird nicht anders sein als das von TFU Teil 1. Ist ja bei God of War auch so, trotzdem ist es so erfolgreich eben wegen dieser Inszenierung. Jeder Teil schaut anders aus, denn 3 Mal an nem Titanen hoch klettern oder gegen Zeus kämpfen ist auch nicht so aufregenden.
Bei Star Wars ist es ne andere Sache. Fast jeder Mensch weiß, worum es dort geht. Und ich finde, dass TFU das Star Wars Universum quasi "neu" erfunden hat mit einer tollen Geschichte, die meiner Meinung nach auch verfilmt werden sollte. Denn Starkiller ist einfach sau cool.
Als ich Montag Fallout New Vegas für 40 € bei Saturn gesehen hab konnte ich nicht vorbei gehen . Also spiele ich im Moment Fable II und wenn meine Freundin den Fernseher blockiert New Vegas