Welches Spiel spielt ihr gerade

Ultimate Ninja Storm 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Civ, geniales Spiel, wenn die Partien auch etwas länger gehen (steck schon seit knapp 3 Uhr auf ner kleinen (!) Karte *gg*)

Grad Titan Quest + Addon für ein bisschen mehr als 2 € bei Steam gekauft, mal schauen...

hat jemande die demo von force unleashed 2 gespielt? ist das game wirklich nur eine "level erweiterung" für den 1. teil?

hat jemande die demo von force unleashed 2 gespielt? ist das game wirklich nur eine "level erweiterung" für den 1. teil?

Die Demo ist jetzt nicht die größte, und ein Spiel nur danach zu beurteilen ist falsch. Mir macht die Demo jedenfalls ne Menge Spaß, das Game werde ich mir zu 100% holen.

Die Demo ist jetzt nicht die größte, und ein Spiel nur danach zu beurteilen ist falsch. Mir macht die Demo jedenfalls ne Menge Spaß, das Game werde ich mir zu 100% holen.

habs mir auch schon vorbestellt...aber ich kann nicht noch so einen bitter bösen absturtz ertragen wie mafia 2.

Im Endeffekt ist es doch eh das gleiche, vom Spielprinzip her. Ist ja God of War 1,2 und 3 auch. Aber es muss halt gut inszeniert werden, und da bin ich gespannt drauf.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hätte nicht gedacht, dass es SO süchtig macht. Mir fehlt ein Multiplayermodus :/

Im Endeffekt ist es doch eh das gleiche, vom Spielprinzip her. Ist ja God of War 1,2 und 3 auch. Aber es muss halt gut inszeniert werden, und da bin ich gespannt drauf.

stimmt...kommt halt drauf an mit was für erwartungen du daher kommst. hoffe aber trotzdem das es ein paar überraschungen bereit hält.

Hi!

Also derzeit spiele ich folgende Games:

World of Warcraft (wer hätte das gedacht :-P) - Das ultimative MMORPG, ohne Worte
Dragon Age (PS3) - Einfach genial interaktiv
Final Fantasy XIII (PS3) - Fan der ganzen Reihe (außer der Online-Versionen)
Vandal Hearts (PS) - Einfach ein gutes altes Strategiespiel :-)

uvm. meine Güte ich zocke fast alles auf einmal :-)
Dafür nicht jeden Tag und stundenlang...

LG Gwynny

Ich hätte nicht gedacht, dass es SO süchtig macht. Mir fehlt ein Multiplayermodus :/

Die XBox360-Version hat sowohl Coop als auch VS. - und noch ein paar Features mehr welche besser sind als bei der PC-Version. Aergerlich sowas...

Ansonsten: Spiel noch immer Fallout: New Vegas und immer mal ein wenig Darkfall...

Ja, ist ärgerlich. Vor allem, weil ich mir nur wegen Plants vs Zombies sicherlich keine XBox360 kaufen werde

Ein Schlag in die Weichteile für jeden Star Wars Fan.

Ich bin selbst ein riesen Star Wars-Fan.

Mir ging es bloß ums Spielprinzip von TFU2. Denn das wird nicht anders sein als das von TFU Teil 1. Ist ja bei God of War auch so, trotzdem ist es so erfolgreich eben wegen dieser Inszenierung. Jeder Teil schaut anders aus, denn 3 Mal an nem Titanen hoch klettern oder gegen Zeus kämpfen ist auch nicht so aufregenden.

Bei Star Wars ist es ne andere Sache. Fast jeder Mensch weiß, worum es dort geht. Und ich finde, dass TFU das Star Wars Universum quasi "neu" erfunden hat mit einer tollen Geschichte, die meiner Meinung nach auch verfilmt werden sollte. Denn Starkiller ist einfach sau cool.

Mal wieder zum Thema zurück:

Ich spiele gerade nach langem mal wieder mein altes Mario N64 durch und ich muss sagen, ich will dieses Spiel nicht missen. Es ist einfach von der Gesamtaufmachen und den Aufgaben her genau das richtige für mich.

Ich bin selbst ein riesen Star Wars-Fan.

Mir ging es bloß ums Spielprinzip von TFU2. Denn das wird nicht anders sein als das von TFU Teil 1. Ist ja bei God of War auch so, trotzdem ist es so erfolgreich eben wegen dieser Inszenierung. Jeder Teil schaut anders aus, denn 3 Mal an nem Titanen hoch klettern oder gegen Zeus kämpfen ist auch nicht so aufregenden.

Bei Star Wars ist es ne andere Sache. Fast jeder Mensch weiß, worum es dort geht. Und ich finde, dass TFU das Star Wars Universum quasi "neu" erfunden hat mit einer tollen Geschichte, die meiner Meinung nach auch verfilmt werden sollte. Denn Starkiller ist einfach sau cool.

Nur das die Lichtschwertkämpfe lediglich "ok" sind und allgemein die Macht so dermaßen übertrieben ist...

Als ich Montag Fallout New Vegas für 40 € bei Saturn gesehen hab konnte ich nicht vorbei gehen . Also spiele ich im Moment Fable II und wenn meine Freundin den Fernseher blockiert New Vegas

Als ich Montag Fallout New Vegas für 40 € bei Saturn gesehen hab konnte ich nicht vorbei gehen . Also spiele ich im Moment Fable II und wenn meine Freundin den Fernseher blockiert New Vegas

Ist das nicht scheisse Fallout cut zu spielen? Würde mir persönlich 0 Spaß machen...

Zurück