Chakalaker
Rare-Mob
Die Enslaved Demo, ist ein cooles Spiel, werd's mir wohl zulegen.
Ist das nicht scheisse Fallout cut zu spielen? Würde mir persönlich 0 Spaß machen...
The force unleashed 2
Ist das nicht scheisse Fallout cut zu spielen? Würde mir persönlich 0 Spaß machen...
In jedem Laden war Star Wars TFU2 ausverkauft, so ein Dreck.
das ist kacke!
kannste laut sagen wobei ich sogar denke, dass sie es gestern schon im Laden hatten, denn ich war heute um 12 Uhr da und die 4 großen Geschäfte (Karstadt, MM, Saturn und Gamestop) hatten es nicht mehr. So ein Dreck.
So hab Fallout: NV nun durch und muss sagen es ist wirklich ein grandioses Spiel.
Der Einstieg ist zwar etwas holprig, beeindruckt nicht wirklich aber nach soblad man dann endlich in Vegas angekommen ist nimmt die Handlung deutlich fahrt auf.
Und ich bin pünktlich fertig geworden. Morgen kommt Fable 3!!!
Dann grab ich mich ein und tauch auch erstmal 2 Wochen nicht wieder auf.
Hast du nur die Mainquest gespielt oder wieso bist du schon durch?
So hab Fallout: NV nun durch und muss sagen es ist wirklich ein grandioses Spiel.
Der Einstieg ist zwar etwas holprig, beeindruckt nicht wirklich aber nach soblad man dann endlich in Vegas angekommen ist nimmt die Handlung deutlich fahrt auf.
Und ich bin pünktlich fertig geworden. Morgen kommt Fable 3!!!
Dann grab ich mich ein und tauch auch erstmal 2 Wochen nicht wieder auf.
The force unleashed 2
Schade, dass es nur fünf Stunden lang ist und in einigen Tests bislang eher mäßig beurteilt wurde. Damit ist das Spiel für mich vorerst gestorben und ich hoffe weiterhin auf ein Jedi Knight IV, das zumindest noch für richtige Lichtschwertkämpfe stand =)
5 Stunden !?
Jop, zumindest laut verschiedenen Testberichten. Verwundert mich aber nicht...