Welches Spiel spielt ihr gerade

Na toll jetzt hat Buffed meinen Tee ausgekippt.
Btt: Dragon Age uuuuuuuund Dead Rising 2

The force unleashed 2

da es gestern noch gekommen ist musst ichs natürlich gleich installieren und antesten.
die story ist auf jedenfall gut erzählt bei den zwischen sequenzen hat man das gefühl einen film zu schauen was
mir sehr gefällt.
das gameplay ist genau so gut wie im ersten teil wenn nicht noch etwas besser durch die neuerung wie eben dual lichtschwert.

ich weiss nicht in welchem level ich grad bin oder wieviele ich schon gemacht habe will da auch nicht zuviel verraten.
aber bis jetzt ist das spiel sein geld wert.

hab sogar schon einen "hassmob" an den ich nach den ersten paar levels schon mit folgender einstellung herangehe.
"das verdammte ding ist wohl ihr lieblings mob"

ansonsten find ich geil des man die bosse "bis jetzt" nie einfach nur mit draufplügeln killen kann...es braucht immer irgend eine strategie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das nicht scheisse Fallout cut zu spielen? Würde mir persönlich 0 Spaß machen...

Fall viel beschissener ist, ist dass Fallout vorher total an mir vorbei gelaufen ist. Fallout 3 werd ich wohl im Anschluss spielen! Es war einfach ein Spontankauf und für 40 € hätte ich bestimmt keine uncut Version aus Österreich bekommen!

champions online. das spiel ist echt gut, bin echt am überlegen ob ich es mir
zu weinachten holen soll :>
aber erstmal schauen wie forsaken world so ist.

In jedem Laden war Star Wars TFU2 ausverkauft, so ein Dreck.

Smackdown vs Raw 2011 - Installiert noch auf Xbox - in HD (Hd kabel gekauft *freu*)

kannste laut sagen wobei ich sogar denke, dass sie es gestern schon im Laden hatten, denn ich war heute um 12 Uhr da und die 4 großen Geschäfte (Karstadt, MM, Saturn und Gamestop) hatten es nicht mehr. So ein Dreck.

aber sieh's positiv, so kannst du das andere game zu ende spielen und dann mit tfu2 starten.

So hab Fallout: NV nun durch und muss sagen es ist wirklich ein grandioses Spiel.
Der Einstieg ist zwar etwas holprig, beeindruckt nicht wirklich aber nach soblad man dann endlich in Vegas angekommen ist nimmt die Handlung deutlich fahrt auf.
Und ich bin pünktlich fertig geworden. Morgen kommt Fable 3!!!
Dann grab ich mich ein und tauch auch erstmal 2 Wochen nicht wieder auf.

So hab Fallout: NV nun durch und muss sagen es ist wirklich ein grandioses Spiel.
Der Einstieg ist zwar etwas holprig, beeindruckt nicht wirklich aber nach soblad man dann endlich in Vegas angekommen ist nimmt die Handlung deutlich fahrt auf.

Hast du nur die Mainquest gespielt oder wieso bist du schon durch?

Dann muss ich mich wohl doch nochmal bis Vegas "durchquälen" mal sehen obs dann wieder spassiger wird.

The force unleashed 2

Schade, dass es nur fünf Stunden lang ist und in einigen Tests bislang eher mäßig beurteilt wurde. Damit ist das Spiel für mich vorerst gestorben und ich hoffe weiterhin auf ein Jedi Knight IV, das zumindest noch für richtige Lichtschwertkämpfe stand =)

Schade, dass es nur fünf Stunden lang ist und in einigen Tests bislang eher mäßig beurteilt wurde. Damit ist das Spiel für mich vorerst gestorben und ich hoffe weiterhin auf ein Jedi Knight IV, das zumindest noch für richtige Lichtschwertkämpfe stand =)

5 Stunden !? Das wäre mir eindeutig zu wenig, ich fand TFU1 eigentlich schon ein wenig zu kurz, naja mal schauen. Noch hab ichs nicht...

Jop, zumindest laut verschiedenen Testberichten. Verwundert mich aber nicht...

Dann werden sie es wieder mit DLCs vollpumpen. Also so langsam ändere ich meine Meinung...

Fallout NV soll ja ganz gut sein. Hab noch nie irgend nen Teil von der Reihe gespielt, mal schauen.

Zurück