Welches Spiel spielt ihr gerade

Fallout Vegas ist auf jeden Fall ein Pflichttitel für mich und kanns kaum erwarten, es in die Finger zu kriegen. Bin im Moment aber leider bisschen knapp bei Kasse und muss mich mit Fallout 3 derweil begnügen ><

Kauf es dir aber bitte bitte bitte nicht als Cut, das ist total kot (außerdem ist die englische synchro 10000x besser).

Kauf es dir aber bitte bitte bitte nicht als Cut, das ist total kot (außerdem ist die englische synchro 10000x besser).

YES! Immer ungeschnitten und im Originalton! Es sei denn, man zockt grad irgendein Spiel aus Russland, aber sooo viele tolle Games haben die eh nicht.
Die deutschen Synchronsprecher können in Spielen in den allermeisten Fällen nicht gegen die US-Sprecher anstinken und Games sind der beste Grund, endlich mal englisch zu lernen. Wir leben im 21. Jahrhundert, da muss man net immer ballermannmäßig unter sich bleiben.

Ah ok das wollte ich noch Fragen, ist auch die englische Sprachversion in Fallout NV enthalten ? (PS3-Version)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Giacomo gelieebt! Genial der Typ!

B2T:

Das was der Großteil von euch auch zockt: FallOut New Vegas

Hehe, spiel auch immer nur Vinci. Hat einfach Style

Das "normale" Rise of Nations ist auch super. Besonders der Welteroberungsmodus. Werd ich danach dann wieder Zocken.

Call of Duty + United Offensive

Das beste CoD bis heute... <3

Momentan:
Starcraft 2

Nebenbei ein bisschen:

Counterstrike:Source, Call of Duty 4

Bald:

Call of Duty: Black Ops

Hoffe letzteres kann meine Erwartungen erfüllen. Bei CoD6 wurden einfach zu viele Fehler gemacht: Zu mächtige (und dadurch nervige) Killstreak-Belohnungen. Maps welche keinen ordentlichen (eSport tauglichen) Spielfluss erlauben. Unbalancierte Waffen die Teilweise absolut keinen Skill benötigen und Matchmaking Server die einen zur Weißglut treiben.

Bin gerade etwas enttäuscht über die magere Story und Spieldauer von The Force Unleashed II....

Hatte es in 3 std durch.

aber trotzdem ein tolles Game

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre mir eindeutig zu kurz! Würde mich sehr stören, wenn ich über 50 € ausgeben würde und es in ein paar Stunden durch hätte! Finde das eine Frechheit!

Das wäre mir eindeutig zu kurz! Würde mich sehr stören, wenn ich über 50 € ausgeben würde und es in ein paar Stunden durch hätte! Finde das eine Frechheit!

Ich bin ein Star Wars Fan ( siehe Titel) ich darf mich nicht beschweren

und will ich auch garnicht, da ich mich über JEDES Star Wars spiel freue, außer den Clone-Wars Müll.

Stimmt hab mir gerade überlegt, dass 3 - 4 Stunden Spielzeit perfekt sind! Ich leih es mir nächste Woche einfach aus der Videothek, spiel es an einem Abend durch und bring es zurück! 2 € ist mir das Spiel sicherlich wert!

Zurück