Welches Spiel spielt ihr gerade

Stimmt hab mir gerade überlegt, dass 3 - 4 Stunden Spielzeit perfekt sind! Ich leih es mir nächste Woche einfach aus der Videothek, spiel es an einem Abend durch und bring es zurück! 2 € ist mir das Spiel sicherlich wert!

Habs mir auch grad ausgeliehen, werde es heute Abend schnell durchspielen und morgen zurück bringen. Echt eine Schande, dass es nur ~ 5 Std. Spielzeit hat, hoffentlich sind diese wenigstens "mindfucking" .

Ne Frage, enthält Fallout NV auch das englische Sprachpaket oder nur das Deutsche ? Will mir die PS3-Version evtl. morgen holen, aber da die Synchro nicht grade toll sein soll...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mir auch grad ausgeliehen, werde es heute Abend schnell durchspielen und morgen zurück bringen. Echt eine Schande, dass es nur ~ 5 Std. Spielzeit hat, hoffentlich sind diese wenigstens "mindfucking" .

also ich hab ca. 6-7 stunden gebraucht werde es aber sicher nochmal auf "entfesselt" durchspielen da die stufe nicht von anfang an freigegeben ist.
das spiel ist durch aus 69 CHF wert, denn es gab einige moment die mich überrascht / begeistert haben.
eine bewertung von unter 80% ist nicht realistisch auch oder gerade wenn man tfu 1 gespielt hat.

may the force blow your mind!

Hoffe letzteres kann meine Erwartungen erfüllen. Bei CoD6 wurden einfach zu viele Fehler gemacht: Zu mächtige (und dadurch nervige) Killstreak-Belohnungen. Maps welche keinen ordentlichen (eSport tauglichen) Spielfluss erlauben. Unbalancierte Waffen die Teilweise absolut keinen Skill benötigen und Matchmaking Server die einen zur Weißglut treiben.

Ich bin sicher das Spiel wird ein Flopp. Blizzard hätte nachträglich dedicated Server bei CoD6 machen können aber sie haben es nicht, weil es sie nicht interessiert, ob das Spiel spielbar ist. Nur, ob es verkaufbar ist.

Tja, TFU 2 ist erst einmal ganz für mich gestorben. Maximal als 10 Euro Titel. Die Wertungen weltweit sprechen Bände... Naja, nach Arcania und MoH der nächste Titel, der nicht die großen Erwartungen füllen kann. Schade, aber mal sehen wie es Black Ops ergeht :S

Age of Empires Online
Die Siedler Online

Und Jade Empire. Das ist aber nicht sonderlich gut gealtert und ich habe Zweifel, dass ich mich ins Spiel einfinden werde. Mag den Look nicht, mag die Steuerung nicht, die Story haut mich bisher auch nicht vom Hocker... als das Teil noch aktuell war, hätte es mich sicher eher begeistert.

Age of Empires Online
Die Siedler Online

Und Jade Empire. Das ist aber nicht sonderlich gut gealtert und ich habe Zweifel, dass ich mich ins Spiel einfinden werde. Mag den Look nicht, mag die Steuerung nicht, die Story haut mich bisher auch nicht vom Hocker... als das Teil noch aktuell war, hätte es mich sicher eher begeistert.

Das Ding rockt alleine schon wegen der endgeilen Atmosphäre.
Ausserdem steh ich auf asiatische Kampf-spiele/filme

Und CoD: BO wird garantiert nen saumäßig beschissenen MP haben...ich predige es schon seit der erste Trailer gezeigt wurde und bin zu 99% überzeugt das meine Befürchtung eintreffen wird.
Es gibt einfach im Moment nichts was CoD 4 in Sachen eSport Tauglichkeit das Wasser reichen kann.
Ich setze all meine Hoffnungen in Homefront.

Ich habe (Anlässlich meines Geburtstages gestern) einen Libro Gutschein bekommen (50 €). Ich habe Fallout New Vegas durchgespielt und bin auf der Suche nach einem neuen Spiel. Jemand Tipps für mich was ich mir kaufen soll? Ich weiß nicht einmal was es so für Neuerscheinungen gibt (Außer Fallout: NV, aber dass habe ich als Geschenk gekriegt).

Edit: Ich spiele nur auf den Computer, ich habe keine dieser Neumodischen Konsolen und bin glücklich damit ^^

Wenn du Xbox oder PS3 dein Eigen nennst, kauf dir Enslaved.
Ist wirklich ein unheimlich tolles Spiel geworden.

Ich habe (Anlässlich meines Geburtstages gestern) einen Libro Gutschein bekommen (50 €). Ich habe Fallout New Vegas durchgespielt und bin auf der Suche nach einem neuen Spiel. Jemand Tipps für mich was ich mir kaufen soll? Ich weiß nicht einmal was es so für Neuerscheinungen gibt (Außer Fallout: NV, aber dass habe ich als Geschenk gekriegt).

Edit: Ich spiele nur auf den Computer, ich habe keine dieser Neumodischen Konsolen und bin glücklich damit ^^

Wart bis am 9.11.2010 und kaufe Call of duty Black Ops

Leg noch 150 drauf, dann kannst du dir ne Xbox360 oder Ps3 holen und damit die richtig tollen Spiele spielen .

UNS, RCR, Enslaved, etc

Das Ding rockt alleine schon wegen der endgeilen Atmosphäre.
Ausserdem steh ich auf asiatische Kampf-spiele/filme

Und CoD: BO wird garantiert nen saumäßig beschissenen MP haben...ich predige es schon seit der erste Trailer gezeigt wurde und bin zu 99% überzeugt das meine Befürchtung eintreffen wird.
Es gibt einfach im Moment nichts was CoD 4 in Sachen eSport Tauglichkeit das Wasser reichen kann.
Ich setze all meine Hoffnungen in Homefront.

Alte Eastern-Movies ziehe ich mir auch noch ab und zu rein, aber Jade Empire ist mir entschieden zu wenig Bruce Lee und zu viel Tiger & Dragon, wenn Du verstehst, was ich meine.

Ich fand, abgesehen von den Cheatern und dem beschissenen Matchmaking, den MP in MW2 spaßig und dementsprechend freue ich mich tierisch auf BO. Sagt mir wesentlich eher zu als beispielsweise MoH. Und für eSports fühle ich mich zu alt und ich bin auch nicht teamfähig. Meine CS-Zeiten sind lang vorbei.

Alte Eastern-Movies ziehe ich mir auch noch ab und zu rein, aber Jade Empire ist mir entschieden zu wenig Bruce Lee und zu viel Tiger & Dragon, wenn Du verstehst, was ich meine.

Ich fand, abgesehen von den Cheatern und dem beschissenen Matchmaking, den MP in MW2 spaßig und dementsprechend freue ich mich tierisch auf BO. Sagt mir wesentlich eher zu als beispielsweise MoH. Und für eSports fühle ich mich zu alt und ich bin auch nicht teamfähig. Meine CS-Zeiten sind lang vorbei.

Naja ich mag Bruce Lee, Tiger & Dragon, Hero usw. I-wie zieht mich alles aus der Ecke magisch an.
Ausserdem oute ich mich jetzt mal als ganz großer Jackie Chan Fan
Besonderes seine älteren Filme sind auf eine trashige Weise genial. Denn es ist bewusster Trash und sowas find ich immer großartig^^
Letztens lief nochmal "Meister aller Klassen" im Fernsehen...ich liebe diesen Film einfach abgöttisch.

Zu CoD
Mein Problem ist nicht das ich es nicht anständig im Clan zocken kann (ich bin bei weitem kein Clan-Mensch) sondern das keine anständige Balance gegeben ist.
In CoD 4 konntest du mit Skill in Search & Destroy alleine ein Team mit 5 Gegner ausschalten.
In CoD 6 sind solche Aktionen einfach nur pures Glück und haben nichts mehr mit Können zu tun.
Man kommt auf den Server, spawnt - Zack! Predator...ins Gesicht.
Respawn - Bäm! AC-130 aus ner Vorratskiste knackt dich um
Respawn - Ratter! Gay 18 Akimbo Schwuchtel nuked dich um
Esc - Spiel verlassen

Es nervt mich einfach nichts für den Tod zu können.
Wenn ich schon sterbe dann wenigstens im Bewusstsein richtig fett rumgenoobt zu haben und nicht weil ich mit Repetierschrotflinten (die nichts in nem Modern Warfare Shooter zu suchen haben) aus 80km Entfernung umgerotzt werde.
Jegliche Akimbowaffen sind sowieso die verblödeste Idee die man in nem Infanterie-MP haben kann.

Den alten Kram von Jackie Chan finde ich auch toll, aber das, was er inzwischen fließbandmäßig produziert, sagt mir überhaupt nicht zu. Und Chinesische Mythologie und irgendwelche fliegenden Tussis und Zauberei á la Kung-Fu Hustle sind dann halt doch net so mein Fall.

Ich spiele in CoD grundsätzlich nur Akimbo und hab' Spaß damit. Mir gehen die Tubes viel mehr auf den Sack, aber solange Zam nicht im gegnerischen Team ist, komme ich halbwegs klar.

Zurück