Welches Spiel spielt ihr gerade

Den alten Kram von Jackie Chan finde ich auch toll, aber das, was er inzwischen fließbandmäßig produziert, sagt mir überhaupt nicht zu. Und Chinesische Mythologie und irgendwelche fliegenden Tussis und Zauberei á la Kung-Fu Hustle sind dann halt doch net so mein Fall.

Ok sowas wie House of the flying Dagger find ich dann auch ne Ecke übertrieben.

Naja ich muss mich wohl damit abfinden das CoD ab jetzt ein Arcade-Shooter ist.
Mein Problem ist nur das es sonst keinen anständigen Infanterie-MP gibt.
BF ist mir einfach zu groß.

Den alten Kram von Jackie Chan finde ich auch toll, aber das, was er inzwischen fließbandmäßig produziert, sagt mir überhaupt nicht zu. Und Chinesische Mythologie und irgendwelche fliegenden Tussis und Zauberei á la Kung-Fu Hustle sind dann halt doch net so mein Fall.

Ich spiele in CoD grundsätzlich nur Akimbo und hab' Spaß damit. Mir gehen die Tubes viel mehr auf den Sack, aber solange Zam nicht im gegnerischen Team ist, komme ich halbwegs klar.

Ich spiel mit Tube, RPG, Plünderer, erhöhtem Explosivschaden und Kommando. Mich nennt man wohl das "Universal Arschloch"

B2T: New Vegas (Es ist so guut!) und Metroid Prime corruption

Ich spiel mit Tube, RPG, Plünderer, erhöhtem Explosivschaden und Kommando. Mich nennt man wohl das "Universal Arschloch"

B2T: New Vegas (Es ist so guut!) und Metroid Prime corruption

MP5 Akimbo - und sobald einer anfängt, deswegen zu heulen, Akimbo G18 non-stop. Bei mir geht der Spaß irgendwie erst richtig los, wenn Leute laut losflennen wegen sowas.

Natürlich hat der Pilzkopf nicht ganz Unrecht. Mal wieder ein Shooter, der ein wenig mehr Strategie, Können und Teamplay und weniger Power-Ups und teils völlig bekloppte Waffen und Killstreaks nutzt, wäre mal wieder was Feines. Mit Marathon und Stereo-Bewaffnung rumrennen und wahllos Spieler umrotzen, ist zwar eine Zeitlang irre lustig, aber im Endeffekt kann das halt jeder Depp. Wer CS 1.6 in der ESL gezockt hat, kotzt bei sowas. ^^

Ich glaub ich würds auf ne Schlägerei ankommen lassen

Ich spiele gedanklich Fable 3
Bin sehr enttäuscht das ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht vom Händler meines Vertrauens abholen konnte

Ich glaub ich würds auf ne Schlägerei ankommen lassen

Ich spiele gedanklich Fable 3
Bin sehr enttäuscht das ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht vom Händler meines Vertrauens abholen konnte

;D

Dabei spiel ich nicht auf Kills sondern auf möglichst verrückte Kills für meine Montage^^ Sprich im Sprung mit RPG Headshots verteilen etc. Darunter leidet halt die K/D

;D

Dabei spiel ich nicht auf Kills sondern auf möglichst verrückte Kills für meine Montage^^ Sprich im Sprung mit RPG Headshots verteilen etc. Darunter leidet halt die K/D

Am besten sind doch immernoch die Wurfmesser kills über die halbe map :>
Schaffe !!sehr!! selten mal einen aber noch nie den letzten kill damit gemacht das wär doch was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Jade Empire jetzt aufgegeben. Ich kann sehr gut nachvollziehen, weshalb Ihr das Spiel alle super findet, aber ich hab damit drei Jahre zu spät angefangen. Hmm... blöd. Patapon 3 und Two Worlds 2 wurden verschoben, New Vegas reizt mich so gar nicht und jetzt heißt es wohl wieder Diablo 2, bis mir was Besseres einfällt.

Am besten sind doch immernoch die Wurfmesser kills über die halbe map :>
Schaffe !!sehr!! selten mal einen aber noch nie den letzten kill damit gemacht das wär doch was.

Hab vorher alle Schild Herausforderungen mit den Wurfmesser Dingern abgeschlossen. Boah, nach enr ganzen Runde nur Wurfmesser udn Schild als erster auf der Rangliste zu sein fühlt sich gut an^^ (Dafür genauso oft total frustrierend)

Hab mal ne kurze frage zu Fallout NV:
Wenn ich die englische Version habe kann ich dann englische Sprecher und deutsche Untertitel einstellen?

ich glaube das geht nicht
möcht mich hier aber auch nicht festlegen
kauf einfach die österreichische version
die deutschen stimmen gehen volkommen in ordnung

Ich habe mir Star Wars: The Force Unleashed 2 gekauft. Mal sehen wie es ist, ich habe keine Ahnung über Star Wars außer die alten Filme und ein Buch was ich gelesen habe ^^

Spiele im Moment auch Fallout New Vegas und bin damit glücklicher als mit Fallout3

Die deutsche Version ist nur halb gekürzt, Tieren und Insekten kann man zwar alles abschlagen aber Menschen nicht.

Spiele im Moment auch Fallout New Vegas und bin damit glücklicher als mit Fallout3

Die deutsche Version ist nur halb gekürzt, Tieren und Insekten kann man zwar alles abschlagen aber Menschen nicht.

auf deutsch würde ich das Spiel nichtmal spielen, wenn jemand es mir schenken würde.

Das Vorglühspiel

Die analoge Variante. Dazu braucht man nur ein Glas und Alkohol. Der Trinkskill verbessert (oder verschlechtert) sich, je mehr man Lootet

Minecraft MP - leider noch ohne Monster (Ja , es gibt welche - man kann aber nicht "auf die Jagt gehen" )

Nachdem ich Naruto Ultimate Ninja Storm 2 durchgespielt und den Multiplayer für nicht spielbar empfunden habe, spiele ich derzeit mal wieder Star Wars the Force Unleashed 2 und suche die 3 Holocrons die mir noch fehlen .

Das Spiel müsste noch 4-5 parts länger sein, dann wäre das für mich das Spiel des Jahres, obwohl Ultimate Ninja Storm 2 und Black Ops auch genial (und noch 2 andere) ist.

Star Wars halt *sabber*

aber ist noch jemanden aufgefallen das Juno Eclipse ( Äklipze ) (wohlgemerkt, ein Hauptcharakter) NICHTMAL 5 Wörter in der Story gesagt hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück