Sam_Fischer
Welt-Boss
- Kommentare
- 51
Wenn du es ja schon gespielt hast, was ich weniger glaube weil 85% der Leute die schreiben "Wer Weiss" =Nein Beutet.Wer weiß ?
Wenn du es ja schon gespielt hast, was ich weniger glaube weil 85% der Leute die schreiben "Wer Weiss" =Nein Beutet.Wer weiß ?
Wenn du es ja schon gespielt hast, was ich weniger glaube weil 85% der Leute die schreiben "Wer Weiss" =Nein Beutet.
Insgeheim hoffe ich ja, dass Black Ops der nächste große Titel wird der scheitert. Wäre nach Arcania, Medal of Honor und SW: The Force Unleashed 2 das vierte Spiel in Folge, welches mit Millionenbudget voll auf die Fresse fällt. Und würde mich grundsätzlich auch nicht verwundern, alleine schon von Activision her, aber auch allgemein war das Spielejahr 2010 bislang kein allzu gutes...
Es wird genug Leute geben die es kaufen und in alle Himmel loben. Auch wenn es ungerechtfertigt ist.
Vl habe ich es schon gespielt und ich möchte dass einfach nicht jedem erzählen ?Wenn du es ja schon gespielt hast, was ich weniger glaube weil 85% der Leute die schreiben "Wer Weiss" =Nein Beutet.
Es wird genug Leute geben die es kaufen und in alle Himmel loben. Auch wenn es ungerechtfertigt ist.
nur die Spieldauer ist wirklich sehr kurz ( am Ende dachte ich jetzt gehts erst richtig los, dabei war es zuende).
Das ist doch mittlerweile bei jedem Spiel so.
Ausgenommen sind RPGs.
Das ist doch mittlerweile bei jedem Spiel so.
Ausgenommen sind RPGs.
Naja, wenn man gut ist schafft man es in 3 Stunden. Habe zwar bissl mehr als 4 gebraucht, ist aber trotzdem viel viel zu wenig. Und es schreit grade zu nach DLCs oder Alibi-Addons. Naja mal schauen.
Wieso sonst steht Dick auf der Frontseite ''PLAYSTATION STORE!!!!!!!!!!!!!!!!!!'' ( bzw bei xbox, xboxlive)
ich sag ja....aber ist noch jemanden aufgefallen das Juno Eclipse ( Äklipze ) (wohlgemerkt, ein Hauptcharakter) NICHTMAL 5 Wörter in der Story gesagt hat?
Fifa 11 - Aggro wie immer
Ich bin momentan auch angepisst. Meine Gegner im Onlinemodus laggen immer wie Sau und das Spiel wird darauf beendet. Allerdings (und das ist der Knackpunkt) bekomme ich den Verlust gutgeschrieben und dazu noch ein Spielabbruch. Habe jetzt eine Abbruchrate von 22%, obwohl ich nie ein Spiel abgebrochen habe. Durch diese schlechte Quote werde ich zu vielen Spielen nichtmehr zugelassen, sehr geil, oder? EA meint ich soll auf den nächsten Patch in nem halben Jahr warten, falls einer kommt.
Das ist doof. Es soll ja bald ein Patch rauskommen der grobe Fehler behebt, ich meine im Spiel selbst gehts eigentlich. Zur Zeit regt mich nur auf, dass ich auf Profi immer 0-0 spiele bzw. knapp gewinne und das mit ManU. Naja, wird wohl der Frust sein.