Welches Spiel spielt ihr gerade

Wenn du es ja schon gespielt hast, was ich weniger glaube weil 85% der Leute die schreiben "Wer Weiss" =Nein Beutet.

Hater Alarm!

Selbst wenns Müll wird werden es viele Leute kaufen und es vergöttern (Ich zB). Das war schon immer so und wird immer so bleiben

TeamFortress2 Halloween Event ;D

Insgeheim hoffe ich ja, dass Black Ops der nächste große Titel wird der scheitert. Wäre nach Arcania, Medal of Honor und SW: The Force Unleashed 2 das vierte Spiel in Folge, welches mit Millionenbudget voll auf die Fresse fällt. Und würde mich grundsätzlich auch nicht verwundern, alleine schon von Activision her, aber auch allgemein war das Spielejahr 2010 bislang kein allzu gutes...

Insgeheim hoffe ich ja, dass Black Ops der nächste große Titel wird der scheitert. Wäre nach Arcania, Medal of Honor und SW: The Force Unleashed 2 das vierte Spiel in Folge, welches mit Millionenbudget voll auf die Fresse fällt. Und würde mich grundsätzlich auch nicht verwundern, alleine schon von Activision her, aber auch allgemein war das Spielejahr 2010 bislang kein allzu gutes...

Es wird genug Leute geben die es kaufen und in alle Himmel loben. Auch wenn es ungerechtfertigt ist.

Wenn du es ja schon gespielt hast, was ich weniger glaube weil 85% der Leute die schreiben "Wer Weiss" =Nein Beutet.
Vl habe ich es schon gespielt und ich möchte dass einfach nicht jedem erzählen ?

In 7 Tagen ist Release...

Es wird genug Leute geben die es kaufen und in alle Himmel loben. Auch wenn es ungerechtfertigt ist.

Es gibt verschiedene Geschmäcker.

Ich finde MW2 garnicht so schlecht und es hat mir bestimmt 1 Woche lang ( mit MP) einen riesen Spaß gemacht.
Star Wars the Force Unleashed 2 hat eine super Grafik und Combo/Kampfsyss. nur die Spieldauer ist wirklich sehr kurz ( am Ende dachte ich jetzt gehts erst richtig los, dabei war es zuende).
Trotzdem finde ich das Spiel klasse und ist für mich als Star Wars Fan sowieso ein Pflichtkauf.

Medal of Honor hätte ich vor dem kauf gewusst das es so verdammt kurz ist ( 5 stunden spielzeit ) hätte ich mir nicht geholt , voll der fehlkauf *kotzt*

Das ist doch mittlerweile bei jedem Spiel so.
Ausgenommen sind RPGs.

Naja, wenn man gut ist schafft man es in 3 Stunden. Habe zwar bissl mehr als 4 gebraucht, ist aber trotzdem viel viel zu wenig. Und es schreit grade zu nach DLCs oder Alibi-Addons. Naja mal schauen.

Naja, wenn man gut ist schafft man es in 3 Stunden. Habe zwar bissl mehr als 4 gebraucht, ist aber trotzdem viel viel zu wenig. Und es schreit grade zu nach DLCs oder Alibi-Addons. Naja mal schauen.

Wieso sonst steht Dick auf der Frontseite ''PLAYSTATION STORE!!!!!!!!!!!!!!!!!!'' ( bzw bei xbox, xboxlive)

Ja, das sowieso.

aber ist noch jemanden aufgefallen das Juno Eclipse ( Äklipze ) (wohlgemerkt, ein Hauptcharakter) NICHTMAL 5 Wörter in der Story gesagt hat?
ich sag ja....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fifa 11 - Aggro wie immer

Ich bin momentan auch angepisst. Meine Gegner im Onlinemodus laggen immer wie Sau und das Spiel wird darauf beendet. Allerdings (und das ist der Knackpunkt) bekomme ich den Verlust gutgeschrieben und dazu noch ein Spielabbruch. Habe jetzt eine Abbruchrate von 22%, obwohl ich nie ein Spiel abgebrochen habe. Durch diese schlechte Quote werde ich zu vielen Spielen nichtmehr zugelassen, sehr geil, oder? EA meint ich soll auf den nächsten Patch in nem halben Jahr warten, falls einer kommt.

Ich bin momentan auch angepisst. Meine Gegner im Onlinemodus laggen immer wie Sau und das Spiel wird darauf beendet. Allerdings (und das ist der Knackpunkt) bekomme ich den Verlust gutgeschrieben und dazu noch ein Spielabbruch. Habe jetzt eine Abbruchrate von 22%, obwohl ich nie ein Spiel abgebrochen habe. Durch diese schlechte Quote werde ich zu vielen Spielen nichtmehr zugelassen, sehr geil, oder? EA meint ich soll auf den nächsten Patch in nem halben Jahr warten, falls einer kommt.

Das ist doof. Es soll ja bald ein Patch rauskommen der grobe Fehler behebt, ich meine im Spiel selbst gehts eigentlich. Zur Zeit regt mich nur auf, dass ich auf Profi immer 0-0 spiele bzw. knapp gewinne und das mit ManU. Naja, wird wohl der Frust sein.

ich hab aggressionen weil ich an helloween krank geworden bin ... !
Jetzt spiel ich mit nem Kumpel per cam welche Farbe hat das Erbrochene ...
er sagt mir was ich essen soll und er beömelt sich über das ergebniss

Das ist doof. Es soll ja bald ein Patch rauskommen der grobe Fehler behebt, ich meine im Spiel selbst gehts eigentlich. Zur Zeit regt mich nur auf, dass ich auf Profi immer 0-0 spiele bzw. knapp gewinne und das mit ManU. Naja, wird wohl der Frust sein.

Hatte anfangs auch Probleme auf Profi, aber mittlerweile geht es sehr gut (vorhin ein 10:0 gegen Sevilla hingelegt. Man muss dazu sagen, dass die schlecht drauf waren und ausgepowert, aber das ist mein bis dato höchster Sieg).

Ein Patch gibt es bereits, kam gestern raus. Ohne den kann man auch nichtmehr Online spielen. Allerdings wurde nur einer von 20 Bugs und Fehlern behoben.

Zurück