Welches Spiel spielt ihr gerade

Vielleicht ist hier der richtige Thread um mal zu fragen: Was würdet ihr in meiner Situation spielen?!

Meine Situation: Ich habe mir grade einen neuen Rechner bestellt, der in 1-2 Wochen da sein wird. Dann will ich mir die Zeit bis Cata bzw. bis Patch 4.03a vertreiben. Und dazu brauche ich natürlich das passende Spiel
Ich möchte was aktuelles zocken und meinen PC damit mal schön ausreizen. Im Genre hab ich keine Anforderungen, ich möchte einfach mal hören was euch in der Gamingwelt momentan so bewegt, bzw. auf welches in den nächsten 2-3 Wochen erscheinende Spiel ihr euch so richtig freut!

Batman: The Brave and the Bold

Das Spiel ist wirklich n1.

Ich hätte nicht gedacht das ich dafür nochmal meine Wii ausgraben würde.

PSmove will ich mir immernoch nicht holen, auch wenn Herr der Ringe mit dem PSmove eig ganz nett aussieht. Ich warte bis die richtigen Spiele dafür kommen.

@über mir

Pc/Konsole ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find die Werbung von HdR im Tv für Psmove sieht so dermaßen besch...eiden aus^^

guck du, ich trau mich nicht
es ist helloween da weiß man nie

Pfui Konsole. Ich bin PC'ler durch und durch Was sollte ich auch Konsolen daddeln, wenn mein neuer Gamer PC ins Haus fliegt

@Pädokatchu: Made my day. Ich weine grad vor Lachen Einer der besten Running Gags die das Internet zu bieten hat

Pfui Konsole. Ich bin PC'ler durch und durch Was sollte ich auch Konsolen daddeln, wenn mein neuer Gamer PC ins Haus fliegt

@Pädokatchu: Made my day. Ich weine grad vor Lachen Einer der besten Running Gags die das Internet zu bieten hat

Ich hab auch nen gamer pc trotzdem würde ich meine Ps3 nicht wieder her geben ( Spiele die nur für Konsole erscheinen, community etc. )

Spiele für Pc ... mhh

Mafia 2 ?

Idee wärs wert...

Was ich hier noch rumfliegen habe wäre Anno 1404 + Venedig Addon... Oder MW2 (ein 3. Mal SP durchzocken oder mal den Rang 48 im Onlinemodus ausbauen hätte was)... Mass Effect 2 hab ich auch noch... Aber 1mal durchgespielt und beim 2. Mal durchspielen nach 24h Spielzeit auf einmal alles gelöscht gewesen... Irgendwie keine Motivation nochmal anzufangen, auch wenn mich die Erweiterungscontents reizen würden und ich hier sogar eine Bioware Punktebox rumfliegen habe. Anno kann man halt immer spielen... Da hatte ich noch nie eine Insel im Endgame, ich baue immer bis Patrizier bis ich irgendwas an meiner Siedlung unstylisch finde und neu anfange
Assassin's Creed 2 hab ich auch erst 1 Mal durchgespielt, auch das war ein hammer tolles Spiel. Ach herrje die Qual der Wahl. Hab aber halt auch nichts dagegen mir was neues zu kaufen

argh für Konsole könnte ich dir sofort 10 sagen, die relativ neu und ziemlich n1 sind.

Für Pc finde ich wie gesagt Mafia 2 gut, habe ich selbst auf Pc gespielt.

Splitsecond /Velocity wäre noch n1, aber ist denke ich auch besser für Konsole ( Rennspiele mit der Tastatur*wurg*)

Wenn dir Mw2 Spaß macht kann man das auch gut nen Monat spielen.

( ich habs vor nem halben Jahr mit nem Freund JEDEN Abend Online gespielt)

Du könntest dir auch, wenn du Shooter magst, BC2 holen oder auf Black Ops warten ( 7 November Release)

Also wenn du bereit bist noch was zu kaufen kann ich dir Mafia 2 empfehlen, wobei das auch Geschmackssache ist, mir hat es eig Spaß gemacht.
Willst du nichts mehr Ausgeben, kannst du ja MW2 MP spielen oder mal ein paar Uralt spiele ausgraben ... ich vertreibe mir derzeit die Zeit mit Diablo 2.

Gegen Nostalgie habe ich eigentlich nie was, aber ich bekomme halt meinen neuen PC und vor Cata möchte ich den ausreizen und einfach mal in den Genuss von High End Grafik kommen. Ich habe jetzt ein 3/4 Jahr gar nichts gespielt und vorher hatte ich eine PC Möhre... Jetzt will ich einfach mal genießen

Mafia 2 klingt schonmal sehr toll, werde ich mir mal näher ansehen. Auch Black Ops käme in Frage. Aber mal eine Frage (weil ich damit immer durcheinander komme): Black Ops ist doch der neue Titel von Tryarch, oder? Also von denen, die auch World at War gemacht haben? Weil die Urväter von CoD sind ja eigentlich Infinity Ward, die auch für MW verantwortlich sind. Die haben halt ihren Erfolg gelandet und jetzt springen Medal of Honor (Entwickler fällt mir nicht ein) und Tryarch auf den Zug mit auf, was ich eigentlich schade finde. Black Ops würde ich mir ansehen wollen, richtigen Hunger hab ich aber auf MW3 MW und MW2 hab ich beide ohne Unterbrechung durchgezockt, beide Titel waren einfach unfassbar gut (und kurz).

GTA IV fiel mir auch noch ein. Ist zwar nicht mehr sooo neu aber gefallen hat mir das Spiel auch und ich habe es nie bis zu Ende durchgespielt. Hatte irgendwo bei 85% rum zuletzt das Interesse verloren...

Fable 3

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Ob es an Teil 2 rankommt kann ich noch nicht beurteilen, habs erst seit heute. Bis jetzt ists aber echt gut.

Ein aktuelles Spiel mit extremen Hardware-Anforderungen ist noch Final Fantasy 14. Macht soviel Spaß wie ein Tabasco-Einlauf mit glühenden Kohlen und Reißzwecken, aber zumindest reizt es den Rechner aus. *hust*

Diversen Spam entfernt. LETZTE WARNUNG: Wenn Ihr zum Thread nix beizutragen habt, dann bleibt weg und hört auf, diese nervtötenden, schwachsinnigen Bilder zu posten! Wenn Ihr unbedingt den Bilderthread und den Nachtschwärmer damit vollmüllen müsst, dann tut Euch keinen Zwang an, aber dieser Schrott hat in anderen Threads absolut nichts verloren und der nächste, der anstelle eines Beitrages nur wieder ein nerviges "Fuck, yeah", "Are you fucking kidding me" oder ähnlichen Mist postet, der seit Wochen nicht mehr lustig ist, für den ist die Löschung des entsprechenden Posts das kleinste Problem.

Modern Warfare 3 wird es nicht geben, da die Chefentwickler von Infinity Ward gefeuert wurden.

naja also Modern Warfare 3 kann es vl schon iwann geben, aber nicht vom Entwickler Infinity Ward, wie du es gerne hättest.
Ups hast du ne Quelle dazu? Das höre ich nämlich grade zum ersten Mal Hab mich halt die letzte Zeit weniger mit Games beschäftigt weil ich nichtmal die benötigte Plattform hatte
Jedenfalls war die Story mit MW2 ja noch nicht beendet undso... Finde ich Schade. Infinity Ward ist der begründer der CoD Serie und bringt auch mit der Modern War Sache den Stein ins Rollen und egal was sie machen, es gibt Probleme und ein anderer Entwickler kommt an, setzt die Idee selbst interpretiert unter selbem Namen um, macht es im Endeffekt schlechter und erntet auchnoch die Lorbeeren? Finde ich echt mal wirklich scheiße.

Diversen Spam entfernt. LETZTE WARNUNG: Wenn Ihr zum Thread nix beizutragen habt, dann bleibt weg und hört auf, diese nervtötenden, schwachsinnigen Bilder zu posten! Wenn Ihr unbedingt den Bilderthread und den Nachtschwärmer damit vollmüllen müsst, dann tut Euch keinen Zwang an, aber dieser Schrott hat in anderen Threads absolut nichts verloren und der nächste, der anstelle eines Beitrages nur wieder ein nerviges "Fuck, yeah", "Are you fucking kidding me" oder ähnlichen Mist postet, der seit Wochen nicht mehr lustig ist, für den ist die Löschung des entsprechenden Posts das kleinste Problem.

<3

Mass Effect 2 durch, hammer. Ich lass es jetzt ne Weile sacken und spiel es dann nochmal durch (gibt ja iwelche Bonis, kann mir wer verraten was das für welche sind? :>).
Jetzt noch ne Runde HoN und morgen geh ich vielleicht Final Fantasy 13 für die PS3 an.

Zurück