Welches Spiel spielt ihr gerade

Modern Warfare 3 wird es nicht geben, da die Chefentwickler von Infinity Ward gefeuert wurden.

naja also Modern Warfare 3 kann es vl schon iwann geben, aber nicht vom Entwickler Infinity Ward, wie du es gerne hättest.

falsch, Die Chefentwickler und ein großer Teil der Entwickler sind von sich aus gegangen (da ist ein großer Unterschied) und haben ein neues Entwicklerstudio gegründet.

@Topic:

zZ Fable 3 und FIFA 11

falsch, Die Chefentwickler und ein großer Teil der Entwickler sind von sich aus gegangen (da ist ein großer Unterschied) und haben ein neues Entwicklerstudio gegründet.

2 wurden definitiv gefeuert.

und das ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht ein 2es ''MW2'' wird, da es nicht von den gleichen Entwicklern entwickelt/produziert wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modern Warfare 3 wird es nicht geben, da die Chefentwickler von Infinity Ward gefeuert wurden.

naja also Modern Warfare 3 kann es vl schon iwann geben, aber nicht vom Entwickler Infinity Ward, wie du es gerne hättest.

Modern Warfare 3 erscheint im 3./4. Quartal 2011 und zwar von Infinity Ward. Klar wurden die beiden Chefs gefeuert und ein Teil hat (zum Glück und gott sei dank) dann selbst gekündigt, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Studio weiterhin existiert und weiterhin Spiele entwickelt.

Hab Fallout New Vegas jetzt auch im Hardcore Modus durch.

Meine Schlussfolgerung dieses Modus

Ich kann nicht alles tragen was ich will und musste gute, schwere Rüstungen an den Leichen lassen.

Eine 9 mm Pistole ist am Anfang ne Mega Waffe und die 10 mm Pistole tausendmal besser als so manche Gewehrwaffe.

Sprache, Wissenschaft, Dietrich und Energiewaffen sind sehr gute Skills für das Spiel (So gut wie möglich Kämpfe vermeiden mit Sprache und wertvolle Sachen mit Dietrich und Wissenschaft erreichen. Energiewaffen deshalb: Wenn man die Bruderschaft auslöschen muss, tut es nicht, nimmt die Quests von denen an. Ihr erhaltet bei den toten Patroullien von ihnen Lasergewehre und viel Munition dafür, sehr viel Munition.
Außerdem ist in Vault 22 ein verbessertes Lasergewehr und ihr müsst dort hin wenn ihr ihre Quests erfüllt).

Verzichtet auf Fast Food, nimmt immer die "Frischen Sachen", alles andere ist verschwendung von Tragkraft.

Nimmt keine Granaten, Minen, Raketen und andere Schwere Waffen auf, Tragkraftverschwendung und nur kurzer Spaß.

Boone als Begleiter ist Perfekt, er ist Scharfschütze und killt fast alles mit einen Schuß. Nachteil: in den Vaults geht er alles im Nahkampf an und ich weiß nicht warum.

Ignoriert Nebenquests und folgt strikt der Handlung wenn ihr den Hardcore Erfolg haben wollt.

Um die Sache so unbeschadet wie möglich zu erledigen solltet ihr euch mit der RNK gut stellen. Ihre Ranger erledigen alles mit Schusswaffen im letzten Kampf.

Der "Letzte Boss" (Der Legat) hält nicht viel Schüsse aus einem Plasmagewehr aus, obwohl die Waffe halb abgenützt war (Liegt wohl am Energiewaffenskill 100).

Die anderen Caesar-Truppen fliehen meisten nach ein bis 2 Schuß vom Plasmagewehr oder schmelzen zu grünen Schleimhaufen ^^

Trinkt so wenig wie möglich von eurem eigenen Wasser und versucht an Toiletten, Waschbecken oder Pfützen zu trinken. Ärzte können euer RAD heilen.

Ist die Belohnung die es am Ende gibt eigent gut?
(bitte nicht verraten was es ist nur ob sie gut ist. )

Mir gehts ähnlich wie abe15, seit neuestem ein neuer Pc, davor ne alte Kiste gehabt, kenn mich also garnicht mehr aus.
Weiß man irgendetwas übers releasedate von Fable 3?

Soweit ich weiss nicht vor 2011

http://www.vgreleases.com/pc/releasedate-486105.aspx

http://www.gamestar.de/spiele/fable-3/46137.html

Das hab ich auf die schnelle gefunden^^

Endliche alle Missions Erfolge in Starcraft 2 geschafft!!! >.<

Ich habe 1701 nicht gespielt und mit 1404 echt viele Stunden verbracht. Aber halt immer wieder neu angefangen
Was meinen neuen Rechner angeht hab ich mit den Spielen nun schon einen Plan.

1.) Nochmal MW2 durchzocken, auch nochmal ein Auge auf den MP werfen und mal sehen, was ich noch kann
2.) Assassin's Creed 2 noch ein 2. Mal durchzocken
3.) Black Ops!

Ich weiß gar nicht was ich zocken soll! Ich hab im Moment so viel!

Hab Fable II, Fifa 10 (ich liebe es die alten Versionen für nen 10er beim Marketplace zu kaufen ) und noch Fallout New Vegas... eigentlich will ich auch noch GTA IV durch zocken.... wenigsten hab ich jetzt Assasins Creed II durch!

Ich weiß gar nicht was ich zocken soll! Ich hab im Moment so viel!

Hab Fable II, Fifa 10 (ich liebe es die alten Versionen für nen 10er beim Marketplace zu kaufen ) und noch Fallout New Vegas... eigentlich will ich auch noch GTA IV durch zocken.... wenigsten hab ich jetzt Assasins Creed II durch!

Fifa 11 kannst du dir auch schon fast für nen 10er kaufen.

Zurück