Welches Spiel spielt ihr gerade

Aber nicht für die XBox oder? Solche Spiele spiel ich auf Konsole!

FIFA11 kannste dir nirgends fürn nen 10er holen. Dafür bekommst du vielleicht FIFA10 , aber selbst das kostet bei den meisten Händlern mehr. Und Konsolen Spiele kosten ja bekanntlich immer bisschen mehr als die PC Versionen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FIFA11 kannste dir nirgends fürn nen 10er holen. Dafür bekommst du vielleicht FIFA10 , aber selbst das kostet bei den meisten Händlern mehr. Und Konsolen Spiele kosten ja bekanntlich immer bisschen mehr als die PC Versionen...

Es ging ja darum, dass ich gesagt habe, dass ich mir Fifa 10 für nen 10er im Marketplace gekauft habe und er behauptet hat, dass man 11 auch schon bald für nen 10er bekommt. Ich kann das auch nicht glauben!

Ok das stimmt. ^^

Naja, ich weiß nicht ob ich mir jetzt Fallout NV besorgen oder auf Two Worlds 2 warten soll. Ist bei Fallout eigentlich auch das englische Sprachpaket dabei ? (PS3)

Edit : Hat sich glaube ich erledigt, muss ich mir wohl die UK Version kaufen. Wie ist denn so die deutsche Synchro ?

Es ging ja darum, dass ich gesagt habe, dass ich mir Fifa 10 für nen 10er im Marketplace gekauft habe und er behauptet hat, dass man 11 auch schon bald für nen 10er bekommt. Ich kann das auch nicht glauben!

nix schon bald. Das kann man jetzt auch schon billig bekommen (okay 13 oder 14 € aber das sind ja so ziemlich 10^^). Natürlich für Pc und nicht Konsole. Bei Konsolen bezahlt man sich dumm und dämlich.

GTA 2 (ja 2 ihr lest schon richtig..)

AC 2

und wenns in 6 tagen endlich im laufwerk liegt two worlds 2

Ok das stimmt. ^^

Naja, ich weiß nicht ob ich mir jetzt Fallout NV besorgen oder auf Two Worlds 2 warten soll. Ist bei Fallout eigentlich auch das englische Sprachpaket dabei ? (PS3)

Edit : Hat sich glaube ich erledigt, muss ich mir wohl die UK Version kaufen. Wie ist denn so die deutsche Synchro ?

Andere Frage: Welches synchronisierte Spiel ist auf Deutsch besser als im original Englischen? ^^

Ich spiele zur Zeit nur League of Legends, aber da zwei meiner fünf Dudes wieder mit der WoW-Seuche anfangen wollen, überleg ich mir grad Civilisation V zu kaufen... was sagen Civ-Veteranen zum neuesten Titel?

Andere Frage: Welches synchronisierte Spiel ist auf Deutsch besser als im original Englischen? ^^

Stimmt schon, aber es gibt viele Spiele wo die deutsche Synchro annehmbar ist. Bei New Vegas ist das NICHT der Fall. Die Synchro ist eine der schlechtesten, die es gibt. Am besten das Spiel als uk Version kaufen. Dann ist es auch uncut.

FIFA11 Ultimate Team, ganz vergessen, dass das heute neu erschienen ist. Dazu auch noch kostenlos ...

Bei Fallout New Vegas hat man das Gefühl, dass jeder Satz komplett aus dem Zusammenhang synchronisiert wurde.
Die Betonung ist einfach nur komplett falsch.
Lustig fand ich wo ich ein normales Gespräch mit einem Typen geführt habe und plötzlich die Zeile "und jetzt bist du dran" vorkommt. Hatte da nix mit töten oder so zu tun, aber der Sprecher hat auf so aggressiv geredet xD danach auf einmal wieder normal

Bei Fallout New Vegas hat man das Gefühl, dass jeder Satz komplett aus dem Zusammenhang synchronisiert wurde.
Die Betonung ist einfach nur komplett falsch.
Lustig fand ich wo ich ein normales Gespräch mit einem Typen geführt habe und plötzlich die Zeile "und jetzt bist du dran" vorkommt. Hatte da nix mit töten oder so zu tun, aber der Sprecher hat auf so aggressiv geredet xD danach auf einmal wieder normal

Vlt hätten sie so ein "We Want you" Bild einblenden sollen so nachdem Motto:

"Und jetzt bist du dran(mit reden)" Ist halt Spannungsfördernd xP

God of War 3 *sabber*, Uncharted 2 und Heavy Rain auf PS3. Ultra geil oO

Hab mal wieder die Supernintendo ausm Keller gekramt. Werd mich wohl wieder ein bissl an Secret of Mana verweilen

grade Dantes Inferno(ps3) durchgespielt geiles game

und jetzt grade bei Castlevania Lords of Shadow (ps3) rockt auch

Heavy Rain auf PS3. Ultra geil oO

Muss sagen, dass Spiel hat mir gefallen. NUr die 50 Kröten (oder waren es 60?) waren ein sehr fader Beigeschmack.

//edit
Ich spiel zurzeit Risen.

Zurück