Welches Spiel spielt ihr gerade

naught bear. falls das einer nicht kennt

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6ZFjpiP1O-s[/youtube]

Ich bezahl hier in Deutschland für kein Spiel mehr als 30€, meistens durch Angebote oder eben gebraucht. Final Fantasy 13, sieht so neu aus das ich wenn ichs net wüsste auch gesagt hätte das Spiel wäre es, für 15€ gebraucht gekauft, der Typ hats durchgespielt und wollts wieder loswerden.

Der einzige Titel für den ich wohl 50-55€ ausgeben werde ist Gran Tourismo. Wenn neue Spiele rauskommen gibts die bei Media Markt meistens das erste Wochenende fürn fünfziger und danach eben für 60-65€.

Ich hätte mal ne ganz wichtige Frage...
Ich hab eben die News gelesen und gesehn das jemand die WoW-Karte in Civilization 5 nachgebaut hat.
Darf ich daraus schließen das Civ jetzt doch nen Karteneditor hat ?
Wenn ja dann werd ich es mir definitiv diesen Samstag kaufen

Ich hätte mal ne ganz wichtige Frage...
Ich hab eben die News gelesen und gesehn das jemand die WoW-Karte in Civilization 5 nachgebaut hat.
Darf ich daraus schließen das Civ jetzt doch nen Karteneditor hat ?
Wenn ja dann werd ich es mir definitiv diesen Samstag kaufen

Ja, den findest du nach der Installation bei Steam unter "Bibliothek - Tools - Sid Meier's Civilization V SDK". Inhalt: Entwicklungsoberfläche, Karteneditor, Importwerkzeug und Spiel-Debugger.

@ Topic:
Seit heute Fallout: New Vegas. :S

Ruckelt Fallout bei euch eigent. auch teils so extrem wenn viele Gegner auftauchen?
(Egal ob ich auf niedrig oder sehr hoch stelle...)

Scheiss Physik Engine^^

Star.Wars.The.Force.Unleashed.2 endlich mal ein game das fun macht ^^ , das haut voll rein aufm PC xD

Ruckelt Fallout bei euch eigent. auch teils so extrem wenn viele Gegner auftauchen?
(Egal ob ich auf niedrig oder sehr hoch stelle...)

Scheiss Physik Engine^^

Eher war es am Anfang so, dass das Game grundsätzlich meine Einstellungen verweigert hat und bei 1920x1080 abgestürzt ist... erst nach dem fünften Mal ging es -.-

Gegen das rucken bei zu vielen Gegner hilft in die Konsole zu gehen mit ^ und dort den Befehl "toggleemotions" einzugeben. Hat bei mir zumindest etwas geholfen ^^

Gegen das rucken bei zu vielen Gegner hilft in die Konsole zu gehen mit ^ und dort den Befehl "toggleemotions" einzugeben. Hat bei mir zumindest etwas geholfen ^^

Werd ich mal probieren, danke.

Bin grad von 80 auf 2 FPS runter weil 2 Geckos kamen...

Wo ist das O rly Bild wenn man es mal braucht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich mit Black Ops nich anfreunden, MoH würde nicht sooo gut (freundlich ausgedrückt) und jetzt kann ich auf BF3 warten
Gibt es dazu eigentlich schon genauere Informationen ?

Ich kann mich mit Black Ops nich anfreunden, MoH würde nicht sooo gut (freundlich ausgedrückt) und jetzt kann ich auf BF3 warten
Gibt es dazu eigentlich schon genauere Informationen ?

Nope, noch nicht. Weitere Informationen sollen aber noch dieses Jahr folgen. Die Beta startet irgendwann nächstes Jahr, vermutlich im Sommer.

Zurück