Käpt’n Blaubär
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 112
Schade, dann muss ich mich wohl auf nächstes Jahr freuen.
Mit Bfbc2 kannst dich auch nicht anfreunden???
Schade, dann muss ich mich wohl auf nächstes Jahr freuen.
Warum ist die österreichische Uncut von Black Ops eigentlich so teuer?! Der Import kostet auf Amazon lockere 80 Flocken. Ich hatte zwar in einem anderen Thread geschrieben, dass mir die deutsche Cutversion reicht, aber mittlerweile weiß ich, dass statt nur einer ganze 3 Missionen beschnitten wurden, da wird mir das doch langsam zu viel und ich will Uncut spielen. Aber für den Preis?!
Weil die UK-Version illegal ist und Activison so weit wie möglich mit No-Support das Spielen in Deutschland unterdrücken möchte (auf Drängen der BPjM). Damit ging der Run auf die AT-Version los, welche faktisch überall vergriffen sind.
Stimmt, bestells mir gleich mal xDMit Bfbc2 kannst dich auch nicht anfreunden???
Klingt gut, schau ich mir gleich mal an! Wird zwar mit Versand immernoch etwas sehr teuer, aber besser als 80 ist es allemalauf gameware.at kostet es nur 60€ auf den meisten anderen Seiten auch ^^
Die UK-Version ist nicht illegal! Eine Indizierung bedeutet, dass das Spiel in Deutschland nicht verkauft werden darf. Der Besitz bzw. Import ist nicht strafbar!Weil die UK-Version illegal ist und Activison so weit wie möglich mit No-Support das Spielen in Deutschland unterdrücken möchte (auf Drängen der BPjM). Damit ging der Run auf die AT-Version los, welche faktisch überall vergriffen sind.
Da gebe ich dir auch absolut Recht. Mir geht's nicht um die Gewalt, ich habe einfach Sorgen, ich könnte mit den Schnitten die Story anders wahrnehmen. Das war bei MW2 schon der Fall. Man konnte hier in der Flughafen Mission nicht schießen, wir erinnern uns: Am Ende der Mission wird man enttarnt (man ist ja ein amerikanischer Agent/Undercoversoldat) und bekommt vom Terroristenboss ne Kugel in den Kopf.Zu den Schnitten:
Diese richten sich hauptsächlich gegen explizite Gewalt. So wurde eine (meiner Meinung nach vollkommen überflüssige) Folterszene rausgeschnitten und ein SloMo-Headshot wo herumfliegende Schädelknochenteile zu sehen sind...
Mal ehrlich, das ist wieder Wasser auf die Mühlen der Killerspiel-Kritiker und wer zum Teufel braucht solch übertriebene Gewalt?
Die UK-Version ist nicht illegal! Eine Indizierung bedeutet, dass das Spiel in Deutschland nicht verkauft werden darf. Der Besitz bzw. Import ist nicht strafbar!
Die AT version von Black Ops wurde doch auch geschnitten oder nicht?
Nur die bösen Kreuze sind weg.
Da würde ich mir auch die UK Version kaufen.
Watt warum das denn?Da würde ich mir auch die UK Version kaufen.