Welches Spiel spielt ihr gerade

Watt warum das denn?
Sorry, aber ich muss mich doch grade arg fragen, warum jemand Wert auf Hakenkreuze legen sollte?
Es sei denn, ich habe jetzt ausversehen enthaltene Ironie überlesen...

UK deshalb weil die Spiele günstiger sind. Da ich Österreicher bin werde ich wohl keinerlei Probleme mit Steam haben. Da mich aber Bfbc2 mehr interessiert werde ich Black Ops sowieso nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überlege grade, was ich mir als nächstes kaufen soll ... CoD Black Ops, Two Worlds oder Fallout NV ...

Überlege grade, was ich mir als nächstes kaufen soll ... CoD Black Ops, Two Worlds oder Fallout NV ...

Bei Two Worlds wart ich erstmal sowieso die Wertungen ab, der einser war mehr Enttäuschung als geniales Rollenspiel, wenn ich ehrlich bin, bie Fallout wart ich mal auf die Budget und CoD interessiert mich nicht xD

Versuche gerade die Beta von Gods & Heroes zum laufen zu bringen, aber irgendwie wollen die Server nicht so richtig.

Nebenbei spiele ich noch gerade die Beta von Stronghold Kingdoms

UK deshalb weil die Spiele günstiger sind. Da ich Österreicher bin werde ich wohl keinerlei Probleme mit Steam haben. Da mich aber Bfbc2 mehr interessiert werde ich Black Ops sowieso nicht kaufen.
Meine Aussage bezog sich nicht auf die UK Version, sondern auf die Hakenkreuze Sorry, wenns missverständlich war.

Watt warum das denn?
Sorry, aber ich muss mich doch grade arg fragen, warum jemand Wert auf Hakenkreuze legen sollte?
Es sei denn, ich habe jetzt ausversehen enthaltene Ironie überlesen...

Die Hakenkreuze sind im Zombiemodus oder? Es ist doch viel lustiger Nazi-Zombies umzubringen, als normale Zombies zu töten.

Habs jetzt geschafft, die Beta von Gods & Heroes zum laufen zu bringen, die Server spacken noch etwas rum, aber es läuft

Was ich bis jetzt gesehen habe ist wirklich sehr sehr gut. Man merkt zwar noch das es eine Beta ist, zb an den Kampfanimationen. Die Grafik sieht schon mal sehr gut aus. Das Spielgefühl ist auch Klasse. Erinnert mich etwas an Titan Quest. Das Setting finde ich zudem mal sehr gelungen da es ja so noch kein MMO gibt.

Freu mich schon auf den Release. Werde es auf alle Fälle kaufen!

Ich zock Fallout New Vegas und seid heute COD: Black Ops und Two Worlds 2.

Aber Fallout fesselt im moment mehr, es ist einfach nur genial.

Obwohl die ersten paar min in Two Worlds 2 auch echt nice waren.

AHH will auch black ops spielen, aber das spiel ist noch nicht da -.-

Dabei hat gameware.at das angeblich am 5. schon verschickt...warum ist das denn noch nicht da ?? -.-

AHH will auch black ops spielen, aber das spiel ist noch nicht da -.-

Dabei hat gameware.at das angeblich am 5. schon verschickt...warum ist das denn noch nicht da ?? -.-

Weil der 5. ein Freitag war, das Spiel ein Import ist und somit, mindestens 3 Werktage benötigt, manchmal auch vier

Ach... wer braucht schon Black Ops, wenn es Two Worlds II gibt? =)

Nach FNV wieder ein sehr gutes Rollenspiel mit klasse Quests. Nur das Balancing passt noch nicht ganz so....

Immernoch God of War III, das fesselt so extrem. Kanns jedem nur wärmstens empfehlen. Danach hab ich hier noch Uncharted 2 und Heavy Rain rumfliegen.
Außerdem werd ich mir noch Fifa 11 zulegen, dann bin ich erstmal eingedeckt.

Erstes Fazit Black Ops: Grafik trotz MAXIMALER EINSTELLUNGEN (16x Antialiasing etc.) schlechter als die von MW 2. Eckige Ränder von Smokegranaten (auf kurze Distanz), schlechte Texturenqualität von allem auser den Gesichtern( Mir scheint es irgendwie als ob Anti-Aliasing NICHT funktioniert. Kann mir das aber iwie nicht vorstellen, except ATI-Karten unterstützen dies nicht). Kampagne (bis jetzt) nicht so fesselnd wie in MW 2.
Multiplayer lagg ohne Ende, sonst ganz funny.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fallout: New Vegas derzeit. Bin hin und weg von dem Game. Just Cause 2 ist auch gerade frisch auf Platte, ca. eine Woche gespielt... aber dann kam halt Fallout. Muss JC 2 noch nen bissel warten bis es weiter geht.

Zurück