Sh1k4ri
Raid-Boss
- Mitglied seit
- 15.08.2009
- Beiträge
- 10.579
- Reaktionspunkte
- 356
- Kommentare
- 93
- Buffs erhalten
- 139
Erstes Fazit Black Ops: Grafik trotz MAXIMALER EINSTELLUNGEN (16x Antialiasing etc.) schlechter als die von MW 2. Eckige Ränder von Smokegranaten (auf kurze Distanz), schlechte Texturenqualität von allem auser den Gesichtern( Mir scheint es irgendwie als ob Anti-Aliasing NICHT funktioniert. Kann mir das aber iwie nicht vorstellen, except ATI-Karten unterstützen dies nicht). Kampagne (bis jetzt) nicht so fesselnd wie in MW 2.
Multiplayer lagg ohne Ende, sonst ganz funny.
Sehe ich ähnlich. Es wurde viel versprochen (das beste Call of Duty was es jemals gab), nicht vieles konnte eingehalten werden. Ich hab mir die PS3 Version für 50 € geholt. Ich will es auch nicht stark kritisieren, da es der erste Teil ist, den ich Spiele (außer ganz früher mal kurz CoD 3, fand ich nicht schlecht). Die Story bzw. das Szenario ist typisch Amerikanisch. Die Russen/Japaner/whatever kommen um Amerika zu bedrohen. Man spielt einen alten Veteranen, der gefangen gehalten wird und zunächst durch "Flashbacks" gejagt wird. Man trifft auch auf JFK, was ich klasse finde. Dann gehts weiter in den Vietnam und den damit verbundenen Krieg, weiter bin ich bis jetzt noch nicht.
Bis jetzt habe ich nichts innovatives gefunden. Die Grafik ist gut, die Story ist in Ordnung, der Sound ist in Ordnung und die Inszenierung ist sehr gelungen. Dazu sind die Bots strohdumm. Oft kommt es vor, dass sie einfach mal gegen Mauern laufen oder ne Granate gegen die Decke werfen um sich selbst zu töten.
Insgesamt ist es aber mMn NICHT DER Actionknaller 2010, denn das BFBC2 wie ich finde. Multiplayer ist bis jetzt noch nicht getestet, kommt aber nicht. ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: