Welches Spiel spielt ihr gerade

Der wievielte Teil ist Black Ops eigentlich, der siebte? Wieviele Medal of Honor Teile gibt es schon?

Das den Leuten das Zeugs nicht langsam beim Hals raushängt.

Vor ein paar Jahren, wenn bekannt wurde das ein neuer Teil kommt dachte ich mir immer "oh cool". Heute denke ich eher "was, schon wieder?"

Finde das schon recht übel. Jedesmal 50-60 Euro zahlen + die DLC's die nachgeschoben werden. Es kommt ja gefühlt jeden Monat ein neues MoH oder CoD raus.

Nichts gegen die Spiele oder die Leute die Spaß daran haben. Aber die Richtung in die das geht finde ich schon bedenklich. Die Grafik ist schon super, keine Frage.

Anscheinend ist das der Lauf der Dinge... Quantität vor Qualität.

Ist mein erster CoD Teil, den ich mir gekauft habe. Von daher.

Mal schauen, hab bis jetzt noch keinen MP gespielt.

Haben welche von euch auch das Problem dass ihr den Spielen von Freunden nicht beitreten könnt oder die Einladungen nicht ankommen bei Black ops?

Im Zombiemodus zb, hab meinem Kumpel mehrmals ne Einladung geschickt aber der bekommt einfach keine. Ins Spiel einklinken geht nich, das ist immer grau.
Beim Spiel gegen Bots funktioniert das einladen auch nicht. Nur wenn ich schon im Spiel bin kann ich ihm eine Einladung schicken über die er dann auch endlich reinkommt.

Mann das Spiel hat noch so viele Bugs :/

Haben welche von euch auch das Problem dass ihr den Spielen von Freunden nicht beitreten könnt oder die Einladungen nicht ankommen bei Black ops?

Im Zombiemodus zb, hab meinem Kumpel mehrmals ne Einladung geschickt aber der bekommt einfach keine. Ins Spiel einklinken geht nich, das ist immer grau.
Beim Spiel gegen Bots funktioniert das einladen auch nicht. Nur wenn ich schon im Spiel bin kann ich ihm eine Einladung schicken über die er dann auch endlich reinkommt.

War da nicht irgendwas mit Regions Begrenzt?

Also nur EU zu EU, UK zu UK, usw.

Fals ihr die gleiche Version habt keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die AT version er die DE version, daran sollte es eigentlich nicht liegen hoffe ich zumindest ^^

Bei mir gehts :S

Spiele derzeit auch Black Ops:

Singleplayer:

Gefällt mir! Besteht zum Größten Teil wieder aus Cutscenes, für mich aber nicht weiter schlimm! Ist bisschen im SAW-Style - find ich gut!

Multiplayer:

Jeder der mit MW2 Spaß hatte wird Black Ops lieben! Denn alles, was beim Vorgänger genervt hat, wurde jetzt nochmal durchdacht! Außerdem gibt es endlich wieder Server & der Serverbrowser überzeugt mich auch!

Man muss jetzt mal von den ganzen Kindskrankheiten (die jedes Spiel beim Release hatte, siehe BFBC2!) absehen und den MP "nüchtern" bewerten! Und ich sehe ihn einfach als Klasse an!

Auch im eSport Bereich kann sich dank Dedizierten Servern wieder was tun! Freue mich schon auf die ersten ESL Games mit meinem Clan!

Spiele auch gerade Black Ops auf der PS3.

Sorry for Off Topic: Laeuft das Spiel auf dem PC gut? Irgendwelche Probleme?

Ich Spike mit Begeisterung Fallout New Vegas mein Kontostand derzeit ca. 145897 kronkorken nach 90 Std Spielzeit. Werde zukünftig einige Tipps und Tricks hier schreiben. See you soon.
Wer fragen hat zum Spiel kann gerne mich anschreiben
Gruß colex

StarCraft 2 - ich liebe es

Fallout New Vegas
Bloody Good Time
Batman: Arkham Asylum
Anno 1701 Königsedition
Brother in Arms: Hell's Highway (♥)

Spiele auch gerade Black Ops auf der PS3.

Sorry for Off Topic: Laeuft das Spiel auf dem PC gut? Irgendwelche Probleme?

Viele Leute haben das Problem, dass das Spiel total bei ihnen hängt, obwohl sie ein gutes System haben. Bei mir ist das zum Glück nicht der Fall.

Mich stören die dedicated server aber ehrlich gesagt mehr als das matchmaking system aus mw2. Überall gibt es nur Server mir 18 Leuten. Ein FFA game ist so gar nicht möglich, weil das Spawnsystem in CoD einfach fürn Arsch ist. Die Gegner spawnen dann einfach hinter einem. Viele Server laggen und mich stört auch, dass man Gegner fast nicht hören kann. Erst 5m hinter einem höre ich die obwohl die nichtmal Ninja haben. In MW2 konnte man die auf 50m genau hören.

CoD Black Ops

Konnte glücklicherweise den Singleplayer ohne Probleme durchspielen, war auch ganz okey soweit.

Die Welt wartet ja jetzt auf den Patch für MP, werd heute ma gucken wie es läuft,
gestern ging es recht gut auf nem Server.

Hab es bisher leider nur einmal geschaft in nem Wagermatch mitzumischen, die neuen Modi da find ich gut, mal was anderes ;D

Vorallem find ich gut das man keine Waffenkombis mehr nehmen kann wie zb.
bei MW2 G18 Akimbo oder Ranger Akimbo, hat genervt wie Schwein.

Gleich mal ne Frage, Kumpel bringt mir Clive Bakers Jericho mit - hier der Horrorshooter.
Hatte damals nur die Demo gezockt, fands ganz gut,
jemand hier der es gespielt hat? Wie ist es im großen und ganzen?

MfG. Der Kaputte / Flo

Two Worlds II,

und muss sagen im Gegensatz zum ersten Teil der mich nur kurz beschäftigte hat sich das Spiel echt gemausert.
Vor allem die tolle Sprachausgabe, die Quests und das umfangreiche Magiesystem haben es mir angetan.

Und an alle da draußen die meinen das Balancing wäre schlecht, nun ich finde ein magier muss zu Anfang schwach sein und später wumms machen

Lohnt sich also, vor allem für die, die noch Arcania verdauen müssen

Mfg Meph

Zurück