Welches Spiel spielt ihr gerade

Two Worlds II,

und muss sagen im Gegensatz zum ersten Teil der mich nur kurz beschäftigte hat sich das Spiel echt gemausert.
Vor allem die tolle Sprachausgabe, die Quests und das umfangreiche Magiesystem haben es mir angetan.

Und an alle da draußen die meinen das Balancing wäre schlecht, nun ich finde ein magier muss zu Anfang schwach sein und später wumms machen

Lohnt sich also, vor allem für die, die noch Arcania verdauen müssen

Mfg Meph
Ihr seid gemein, ihr macht mich alle so scharf auf das Spiel, dabei muss ich erst Mass Effect 2 zocken xD

CoD Black Ops

Konnte glücklicherweise den Singleplayer ohne Probleme durchspielen, war auch ganz okey soweit.

Die Welt wartet ja jetzt auf den Patch für MP, werd heute ma gucken wie es läuft,
gestern ging es recht gut auf nem Server.

Hab es bisher leider nur einmal geschaft in nem Wagermatch mitzumischen, die neuen Modi da find ich gut, mal was anderes ;D

Vorallem find ich gut das man keine Waffenkombis mehr nehmen kann wie zb.
bei MW2 G18 Akimbo oder Ranger Akimbo, hat genervt wie Schwein.

Gleich mal ne Frage, Kumpel bringt mir Clive Bakers Jericho mit - hier der Horrorshooter.
Hatte damals nur die Demo gezockt, fands ganz gut,
jemand hier der es gespielt hat? Wie ist es im großen und ganzen?

MfG. Der Kaputte / Flo

Jaricho, hachja... dann denke ich an lustige Fähigkeiten, witzige Dialoge und die dümmste KI die ich je in einem Spiel gesehn habe.
Meiner Meinugn nach zwar ein Tipp, aber man muss ein gewisses Frustlimit haben.

Ich habe vor ner Stunde oder so Mafia II zuendegespielt. Das Ende haben sie echt hinbekommen o.o
Doch nun kommt ne Frage bei mir auf: Ist man in sonstigen Spielen eigentlich nur noch Soldat oder Randomheld mit Schwert?
Könnt ihr mir vllt noch ein Spiel empfehlen, in dem man keine tausend mal benutzte Idee als Held hat?

Ich habe vor ner Stunde oder so Mafia II zuendegespielt. Das Ende haben sie echt hinbekommen o.o
Doch nun kommt ne Frage bei mir auf: Ist man in sonstigen Spielen eigentlich nur noch Soldat oder Randomheld mit Schwert?
Könnt ihr mir vllt noch ein Spiel empfehlen, in dem man keine tausend mal benutzte Idee als Held hat?

Fällt mir jetzt so spontan God of War ein

Seit wenigen Minuten:

Black Prophecy Beta.

Mehr darf ich aber (leider) nicht sagen =/

Black Ops wieder zurückgeschickt, ist einfach nur entäuschend, hol mir lieber Hawx 2 oder behalt das Geld

Grad mal wieder FallOut New Vegas gezockt, mache ich was falsch oder wieso wird das Spiel langsam extrem langweilig? Und versteht mich net falsch, ich grase wirklich jeden Fleck der Karte ab.

RoM,Hdro,Resistance Fall of Man und davor Metal Gear Solid 4 und Resident Evil 5 Gold Edition.
Generell würde ich mein Laptop lieber in die Ecke werfen und schlicht und einfach einen auf Konsolero
machen, aber das Geld fehlt.

Grad mal wieder FallOut New Vegas gezockt, mache ich was falsch oder wieso wird das Spiel langsam extrem langweilig? Und versteht mich net falsch, ich grase wirklich jeden Fleck der Karte ab.

Joa ging mir auch so^^
Das letzte mal richtig action hatte ich bei den Todeskrallen bei Sloan.

BTT: Ich spiel immo LoL und es is super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Ops, UK-Fassung. Singleplayer war nett. MP ist toll. Net perfekt, aber wesentlich spaßiger als dieses doofe MoH.

Jo, war immer so. Call of Duty war nie anspruchsvoll, für solche die nichts Großes erwarten und einfach pwnen wollen ist das Spiel perfekt.

Jo, war immer so. Call of Duty war nie anspruchsvoll, für solche die nichts Großes erwarten und einfach pwnen wollen ist das Spiel perfekt.

Ach komm, Du postest hier doch grundsätzlich nur, um jedes Spiel von vorne bis hinten scheiße zu finden, egal, ob das jetzt Black Ops, CoD allgemein oder New Vegas ist.

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2, ist eigentlich ganz witzig, vor allem zu zweit.

FIFA11 - FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Hey ich brauch mal eure Hilfe Bin jetzt mit Ac II fertig und wollte fragen, welches Game ich mir jetzt holen soll. In die nähere Auswahl kommen, Risen, Venetica und Two Worlds II was wäre da am ehesten (wird das so geschrieben? ) zu empfehlen?

Gruß Silenzz

Zurück