Welches Spiel spielt ihr gerade

Black Ops grade im Single Player durchgespielt.

Hat mich stark an Modern Warfare 2 erinnert.

Sitze jetzt am Medal of Honor.

Taliban töten.

Wuhu!

Medal of Honor. lohnt sich nciht zum zocken ^^

@

Soulcalirur Legends für die WII

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben Left for Dead 2 (dt.) natürlich Black Ops Multiplayer

Grad Risen für 15 € bei Steam geholt, mal schauen ...

So, nach ausreichend Spielzeit kann ich nun sagen das meine Prognose hinsichtlich des MPs von Call of Duty Black Ops zu 99% eingetroffen ist.
Der ist nämlich ganz dicker Käse. Viele Sachen wurden verschlimmbessert und nachdem Akimbo inklusive Noob-Waffen entfernt (oder abgeschwächt) wurde, wird jetzt einfach mal konsequent gecampt.
Ich find es immer wieder unglaublich wie ein Großteil der Shooter-Spieler sich praktisch auf solche unsportlichen Mittel wirft. Hauptsache RoXXor Stats.
Des Weiteren ist das Spawn-System ein schlechter Witz. Es ist mir (ohne Übertreibungen) schon öfter passiert das ich in Napalm-Angriffen, feindlichem Sperrfeuer, in das Feuer des selben Spielers der mich abgeschossen hatte und einen Meter vor einem Gegner der mich natürlich niederstach gespawnt wurde.
Grundsätzlich ist es so das die besiegten Gegner grundsätzlich im eigenen Rücken wiederbelebt werden. Man latzt einen um und drei Sekunden später kommt eben dieser Spiele um die Ecke hinter euch gespurtet um Rache zu üben. So enden "Gefechte" oft damit das viele Spieler sich wechselseitig erschießen.

Ich bin der Meinung man sollte von einem Shooter der den Anspruch hat realistisch zu sein, auch einen sportlich fairen Ansatz erwarten dürfen.
Und genau dieser ist bei CoD seit den letzten beiden Teil in keinster Weise mehr gegeben. Es spielt sich insgesamt wie ein Shooter, wo jeder mal rumownen darf, wenn er bereit ist gewisse Mittel zu nutzen.

Wirklich gelungen sind die neuen Wettkmapf-Modi die einiges an Spaß bringen und eine nette Abwechslung zum sonstigen TDM und S&D Alltag bieten.
Vielleicht liegt dies auch daran das diese Modi darauf ausgelegt sind einfach Spaß zu haben und sogar mehr Balance besteht als in den normalen Modi.
Und genau das sollte einem zu denken geben.

Amnesia - The Dark Descent und Tales of Monkey Island - wobei ich erst heute Abend damit anfange wenn mein kleiner Bruder im Bettchen ist ;-)

Wieso muss ein Shooter, der Wert auf Realismus legt, "sportlich fair" sein? Haben die das in Vietnam auch so gemacht? So mit dem Megaphon: "Hören jetzt bitte mal alle Vietcong mit dem Campen auf, sonst fliegen wir nämlich wieder nach Hause!"

Ich habe mit dem Spawn kaum Probleme, abgesehen von Fällen auf doofen und zu kleinen Maps wie Nuketown. Das kommt so selten vor, davon geht meine Welt nicht unter. Mir gehen nur die Cheater auf den Sack.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso muss ein Shooter, der Wert auf Realismus legt, "sportlich fair" sein? Haben die das in Vietnam auch so gemacht? So mit dem Megaphon: "Hören jetzt bitte mal alle Vietcong mit dem Campen auf, sonst fliegen wir nämlich wieder nach Hause!"

Ich habe mit dem Spawn kaum Probleme, abgesehen von Fällen auf doofen und zu kleinen Maps wie Nuketown. Das kommt so selten vor, davon geht meine Welt nicht unter. Mir gehen nur die Cheater auf den Sack.

Call of Duty ist mMn kein Shooter, der besonderen Wert auf Realismus legt...

btt: Fifa 11, Managermodus mit Barcelona in der ca. 10. Saison auf Profi (jaja bin halt Anfänger).

rooney8b77.png

ps: Rooney > All

Naja im Vietnam Krieg waren halt keine Weichgekochten im Einsatz sondern echte Männer. xP

Technomage... Das Spiel war hammer ^^
(wenns das ist, was ich denke)
Da fängt man doch ersmal an, Ratten zu killen und sucht seinen Vater im anderen Dorf, usw? Ist n älteres Spiel, aber als ichs damals zum 1. mal gespielt habe hats mich sofort gefesselt^^

btt: Fifa 11, Managermodus mit Barcelona in der ca. 10. Saison auf Profi (jaja bin halt Anfänger).

ps: Rooney > All

Noob, Halb-Profi ist das neue Profi!

Spiele momentan auf Halb-Profi, brauche Erfolgserlebnisse. Ne Zeit lang ging es auf Profi perfekt, aber ich habs nun wohl verlernt...

Gerade Black Ops nicht - alleine die Story...
Ich finde auch nicht, dass sich an der Waffenbalance jetzt soooo viel getan hat. Früher haben sie über die G18 gemeckert, heute gibt's die Kills halt im Easymode mit AK74u und Famas. Und alle meckern über "Gaymore". Ich find's voll okay. Immer dieses Geheule...

Ich hoffe nur, dass die Treyärsche ihre Drohung wahr machen und alle (Zitat) "cheating douchebags" richtig in die Mangel nehmen. Versprochen wird immer viel und im Moment gibt's Server, da spielt man eine Minute und ist plötzlich 15xPrestige Level 50 mit allem freigespielt, was es überhaupt gibt. Das versaut einem nicht nur die Motivation, sondern man wird auch überall gekickt.

Gerade das neue AC bestellt...

ARHARHARHARHARHARHAR!

Ich spiele nach Jahren mal wieder "Kings Quest 7".

Fand das damals so genial!

Zurück