Velvet-Revolver
Welt-Boss
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 60
uuuuuuuu ja das hab ich auf der PS1 bis zum erbrechen gespielt.
wir spielen es im augenblick auch bis zum erbrechen
uuuuuuuu ja das hab ich auf der PS1 bis zum erbrechen gespielt.
Wieso muss ein Shooter, der Wert auf Realismus legt, "sportlich fair" sein? Haben die das in Vietnam auch so gemacht? So mit dem Megaphon: "Hören jetzt bitte mal alle Vietcong mit dem Campen auf, sonst fliegen wir nämlich wieder nach Hause!"
Ich habe mit dem Spawn kaum Probleme, abgesehen von Fällen auf doofen und zu kleinen Maps wie Nuketown. Das kommt so selten vor, davon geht meine Welt nicht unter. Mir gehen nur die Cheater auf den Sack.
Wieso muss ein Shooter, der Wert auf Realismus legt, "sportlich fair" sein? Haben die das in Vietnam auch so gemacht? So mit dem Megaphon: "Hören jetzt bitte mal alle Vietcong mit dem Campen auf, sonst fliegen wir nämlich wieder nach Hause!"
Ich habe mit dem Spawn kaum Probleme, abgesehen von Fällen auf doofen und zu kleinen Maps wie Nuketown. Das kommt so selten vor, davon geht meine Welt nicht unter. Mir gehen nur die Cheater auf den Sack.
Amnesia - The Dark Descent undTales of Monkey Island- wobei ich erst heute Abend damit anfange wenn mein kleiner Bruder im Bettchen ist ;-)
Call of Duty ist mMn kein Shooter, der besonderen Wert auf Realismus legt...
btt: Fifa 11, Managermodus mit Barcelona in der ca. 10. Saison auf Profi (jaja bin halt Anfänger).
ps: Rooney > All
Definitiv^^[...]
Bin grad wieder aufm Retro-Trip - einfach ein tolles Spiel ;-)
[...]
Call of Duty ist mMn kein Shooter, der besonderen Wert auf Realismus legt...