Welches Spiel spielt ihr gerade

Ein Wort:

Minecraft! ;P

Wobei ich auch mal wieder die alten Adventures auspacken wollte... Monkey Island 2 und Indy 4 müssen sich dann wohl doch noch etwas gedulden!

PS: Harvest Moon war damals spaßig... Wohingegen ich den ganzen Farmklonen die z.Z. im Umlauf sind rein gar nichts abgewinnen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich habe bis jetzt ach schon über 11 Std. Spielzeit, und muss sagen, dass ich noch NIE neben einem Gegner o.Ä. gespawnt bin. Und wenn man wenigstens einigermaßen gut spielen kann, kann man auch 2-3 anstürmende Gegner direkt nachm Respawn umnatzen.

Hm linke Maustaste bzw. rechten Trigger drücken erfordert jetzt nicht sooo viel können.

Dabei hat Harvest Moon höheren Anspruch.
[...]
Und hat auch ne viel schönere Aufmache.
Btw was ich immer noch unerreicht trotz NDS, NGC Titeln von Harvest Moon finde, ist Harvest Moon Friends of Mineral Town.
Das war nach Teil 2 das perfekte Harvest Moon finde ich^^

Morgen kommt mein AC Brotherhood mit dem Kurier.

Nein wie fabulös!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es nicht allzu lohnenswert sei!

Dies zu beurteilen überlassen Sie doch wohl besser mir, werter Sir Brille. Ich bin der unangefochtene Fan der Assassines Creed Reihe, möge das Spiel noch so schrecklich sein, mir wird es munden!

Dies zu beurteilen überlassen Sie doch wohl besser mir, werter Sir Brille. Ich bin der unangefochtene Fan der Assassines Creed Reihe, möge das Spiel noch so schrecklich sein, mir wird es munden!
Im Internetjargon würde man nun "FAIL!" sagen, mein werter Thoor!
Sie sollen es beurteilen, obwohl sie selbst sagen, dass es ihnen trotz Schrecklichkeit munden wird? (Zudem mich die Benutzung des Mundens hier doch sehr verwirrt)
Nun dennoch will ich ihnen den Spaß nicht vermiesen und wünsche ihnen selbigen mit diesem Spiel.

Im Internetjargon würde man nun "FAIL!" sagen, mein werter Thoor!
Sie sollen es beurteilen, obwohl sie selbst sagen, dass es ihnen trotz Schrecklichkeit munden wird? (Zudem mich die Benutzung des Mundens hier doch sehr verwirrt)
Nun dennoch will ich ihnen den Spaß nicht vermiesen und wünsche ihnen selbigen mit diesem Spiel.

Solche Kraftausdrücken gehören sich nicht in unseren Kreisen! Werter Sir Brille, wenn Sie nun so freundliche wären damit aufzuhören mir die Worte im Munde zu verdrehe wäre ich Ihnen äusserst dankbar. Ich habe lediglich gesagt, das ich es mir nicht vorstellen kann, dass dieses Spiel schlecht sein soll, da die Vorgänger doch relativ grosse Erfolge gefeiert haben. Selbst wenn der allgemeine Volksmund das Spiel nun als "Ungenügend" deklariert, so bin ich wohl doch mit grösster Wahrscheinlichkeit davon begeistert, da es meiner bescheidenen Meinung nach doch das beste Spiel ist, das zurzeit für die Playstation 3 erhältlich ist. Wo ich Ihnen allerdings Recht zugestehe muss ist bei dem Begriff "munden". Da ich leider heute aufgrund meines regen Tagesblaufes noch keine Zeit hatte, Nahrung aufzunehmen war ich vom Hunger getrieben. Bitte um Entschuldigen werter Sir Brille.

Solche Kraftausdrücken gehören sich nicht in unseren Kreisen! Werter Sir Brille, wenn Sie nun so freundliche wären damit aufzuhören mir die Worte im Munde zu verdrehe wäre ich Ihnen äusserst dankbar. Ich habe lediglich gesagt, das ich es mir nicht vorstellen kann, dass dieses Spiel schlecht sein soll, da die Vorgänger doch relativ grosse Erfolge gefeiert haben. Selbst wenn der allgemeine Volksmund das Spiel nun als "Ungenügend" deklariert, so bin ich wohl doch mit grösster Wahrscheinlichkeit davon begeistert, da es meiner bescheidenen Meinung nach doch das beste Spiel ist, das zurzeit für die Playstation 3 erhältlich ist. Wo ich Ihnen allerdings Recht zugestehe muss ist bei dem Begriff "munden". Da ich leider heute aufgrund meines regen Tagesblaufes noch keine Zeit hatte, Nahrung aufzunehmen war ich vom Hunger getrieben. Bitte um Entschuldigen werter Sir Brille.
"Fail" ist doch wohl kein Kraftausdruck, sondern ein englisches Wort, was ja nicht mehr als "Fehler" heisst. Jedoch schien es mir in dieser Form gebräuchlicher.
Ich verdrehe nichts, dies war meine Interpretation, ich lag aber wohl falsch und bitte um Verzeihung.
Ich selbst spielte den ersten Teil mit Begeisterung, das Ende jedoch erfüllte mich mit negativen Gefühlen, nach denen ich am liebsten mein Gamepad an der Wand hätte zerschmettern wollen.
Der Fauxpas sei ihnen natürlich verziehen.

Nun, ich kann Ihnen nur raten, insbesondere den 2. Teil nochmals zu spielen und dabei exakt auf die Story zu achten. Diese ist doch mehr als komplex, mystisch und zu gleich absolut genial!

Nun, ich kann Ihnen nur raten, insbesondere den 2. Teil nochmals zu spielen und dabei exakt auf die Story zu achten. Diese ist doch mehr als komplex, mystisch und zu gleich absolut genial!
Ich müsste ihn nicht nochmals, sondern überhaupt spielen.
Der erste Teil war ein durchweg perfekter Titel, der mir sehr Spaß bereitete, das Ende jedoch so enttäuschend, dass ich die Serie nicht mehr beachtete, bzw spielte.

Ich müsste ihn nicht nochmals, sondern überhaupt spielen.
Der erste Teil war ein durchweg perfekter Titel, der mir sehr Spaß bereitete, das Ende jedoch so enttäuschend, dass ich die Serie nicht mehr beachtete, bzw spielte.

Ach, werter Sir Brille, das Ende des ersten Teils war gelinde gesagt nichts weiter, als die "Aufdeckung" der tatäschlichen Storyline!

Ach, werter Sir Brille, das Ende des ersten Teils war gelinde gesagt nichts weiter, als die "Aufdeckung" der tatäschlichen Storyline!
Nein, das Ende des ersten Teils war ein gewaltiger Cliffhanger.
als man da das blut auf dem boden sah, aber nicht die bedeutung erfuhr und es dann zuende war

Nein, das Ende des ersten Teils war ein gewaltiger Cliffhanger.
als man da das blut auf dem boden sah, aber nicht die bedeutung erfuhr und es dann zuende war

Mögen die anderen User mir nun diese Off-Topic Diskussion verzeihen, doch dies kann nicht so im Raum stehen gelassen werden!

Spoiler:
Am Ende des 1. Teils erfuhr man, das die Templer in der heutigen Zeit diese Artefakte suchen um welche es dann im 2. Teil geht. Dieses Blut welches man an der Wand sah, stammt von einem "Vorgänger" des Spielers der keine andere Wahl hatte als sein eigenes Blut als Tinte zu benutzen. Wenn man all diese Ziffern und Hinweise richtig entschlüsselte (was doch sehr komplex sei!) kann man auf das Datum, welches den Weltuntergang prophezeite! Und somit startet man dann direkt anschliessend in den 2. Teil!

Mögen die anderen User mir nun diese Off-Topic Diskussion verzeihen, doch dies kann nicht so im Raum stehen gelassen werden!

Spoiler:
Am Ende des 1. Teils erfuhr man, das die Templer in der heutigen Zeit diese Artefakte suchen um welche es dann im 2. Teil geht. Dieses Blut welches man an der Wand sah, stammt von einem "Vorgänger" des Spielers der keine andere Wahl hatte als sein eigenes Blut als Tinte zu benutzen. Wenn man all diese Ziffern und Hinweise richtig entschlüsselte (was doch sehr komplex sei!) kann man auf das Datum, welches den Weltuntergang prophezeite! Und somit startet man dann direkt anschliessend in den 2. Teil!
Ich spiele atm ein wenig WoW.
Und wieso Off-Topic? Du spielst ja die Vorgänger und wohl auch bald den Brotherhood-Teil, da kann man doch eine Diskussion über das Spiel durchaus verzeihen!
Soweit ich mich erinnere kam das schon vorher, am Ende brechen doch nur Temper (?) dort ein. Ja, und genau das meinte ich. Das Spiel lässt alles weitere mitten am spannendsten Teil offen. Das war ja schon bei Half Life 2 und Episode 1 schlimm genug. Ich denke, ich war davon so enttäuscht, weil ich nicht erwartet hätte, dass dieses Spiel vor allem nach der guten Story in Vergangenheit UND Gegenwart den Spieler so vor den Kopf stößt

Two Worlds 2
Black Ops
PES 2011
Project Aftermath
Fallout New Vegas
Need for Speed: Hot Pursuit
Anno 1701
Batman: AA

Zurück