Welches Spiel spielt ihr gerade

noch nicht aber heute abend wird Assassins Creed Brotherhood gezockt bis das blut durch den bildschirm raus spritzt (yeah! nie wieder aufhören zu zocken!)

und wenns schlechter wird, was ja durchaus sein kann da in letzter Zeit alle fortsetzungen eher schlecht waren, so hoffe ich auf eine ähnlich lange spielzeit wie im 2. teil und weniger kletter herausforderungen (die haben wirklich genervt).

War das eigentlich ein Fehler von Amazon, oder warum habe ich AC Brotherhood gestern schon bekommen? :O 

Offiziell soll es ja erst heute erscheinen ...

Dort wo ichs bestellt habe wäre es eigentlich auch gestern gekommen...die hatten aber zu wenig exemplare :-)

edit: hoppla gar nicht wahr die haben geschrieben das es am donnerstag erscheint...also heute.
naja hast halt glück gehabt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern beendet:
http://iload.to/images/27/27qoy1ip.jpg

Tolles Spiel, war extrem überrascht. Aber ich scheine irgendwie zu doof zu sein, nach dem Ende neu starten zu können. Bei mir geht das immer ins Endlosspiel o_O

Wollte mir AC3 für die PS3 kaufen wegen dem MP aber nun hat ein Freund gemeint das das Sony Internet Laggt?! Stimmt das? Den wenn es so ist kauf ichs lieber fürn PC.

Da mir die anderen Spiele doch nicht(mehr) so zusagten :

Machinarium und sobald ich damit fertig bin The Whispered World

Machinarium ist schonmal der Knaller :-)

AC Brotherhood - nach 2 Spielstunden jetzt schon der beste der 3 Teile

(und die Sprachausgabe ist frei wählbar ! )

Da mir die anderen Spiele doch nicht(mehr) so zusagten :

Machinarium und sobald ich damit fertig bin The Whispered World

Machinarium ist schonmal der Knaller :-)
Machinarium kenn ich nicht, aber The Whispered World hat einfach ne einzigartige Atmo und ist wirklich schön gezeichnet :>

btt: spiele atm mal wieder sacred^^

Mal wieder die Mass Effect Teile ! Für mich immer noch eine der besten Spieleserien die es je gab ;-)

Wollte mir auch schon fast Block Ops kaufen, aber hab mir dann gedacht das ich sobald Cata rauskommt sowieso keine Zeit für andere Spiele habe Daher kauf ichs mir erst wenns billiger ist, und die Cata-Anfangshysterie verflogen ist.

Machinarium kenn ich nicht

Dann aber ab auf Youube und schauen ;-)

Einige Rätsel waren wirklich knifflig bzw. musste man 3x überlegen - aber wirklich schön für zwichendurch (hatte es an einem Abend durch)

A Whispered World schau ich mir morgen an :-)

Dann aber ab auf Youube und schauen ;-)

Einige Rätsel waren wirklich knifflig bzw. musste man 3x überlegen - aber wirklich schön für zwichendurch (hatte es an einem Abend durch)

A Whispered World schau ich mir morgen an :-)
Habs mir grade angeschaut^^
Sieht schon niedlich und schön aus, ist ja auch vom gleichen Entwickler wie The Whispered World^^
Hm, ich glaub, da lohnt sich dann doch eine Anschaffung, vor allem der Trailer mit der Musik zusammen wirkt klasse^^

Bin anscheinend der einzige der diese Spiel schlecht fand.

Bist du nicht

Konnte Fable noch nie was abgewinnen. Mag an der Grafik damals legen, dieses comic-hafte gefiel mir einfach nicht.

Und da die neuen Teile nur auf der X-Box erscheinen, hat sich die Sache auch erledigt.

Habs mir grade angeschaut^^
Sieht schon niedlich und schön aus, ist ja auch vom gleichen Entwickler wie The Whispered World^^
Hm, ich glaub, da lohnt sich dann doch eine Anschaffung, vor allem der Trailer mit der Musik zusammen wirkt klasse^^

Lohnt sich aufjeden Fall - aber wie gesagt..man hat's halt ziemlich fix durch :cry:

Zurück