Welches Spiel spielt ihr gerade

Im moment gar nix. WoW -> Keine Lust mehr. Aion -> Keine Lust mehr. COD Blackops SP gestern durchgezockt. Ich hab auch keine Ahnung, was ich grad zockn könnte...

Konnte Fable noch nie was abgewinnen. Mag an der Grafik damals legen, dieses comic-hafte gefiel mir einfach nicht.

Und da die neuen Teile nur auf der X-Box erscheinen, hat sich die Sache auch erledigt.
Frage: Gefällt Dir denn die Grafik von Borderlands auch nicht? Ist ja auch Comic-Grafik.
Fable 3 kommt auch für den PC raus und für Fable 2 holt man sich dann halt nen Emulator.

und sc1 und diablo 2 ^^ jetzt hab ichs
Will ja nicht meckern, aber da gibts ne Editierfunktion

[...]
Will ja nicht meckern, aber da gibts ne Editierfunktion
Schau auf sein Bild+ Status. Der woltle nur 10 Beiträge um iwelche Links zu posten. :S
@ topic: mal wieder Oblivion rausgekramt, die Spielwelt ist einfach klasse, und die Stories, die in den Nebenquests erzählt werden, immer noch super^^

Fable 3 kommt auch für den PC raus und für Fable 2 holt man sich dann halt nen Emulator.

Zeig mir mal einen funktionierenden Xbox 360 Emulator auf dem man das Spiel auch geniessen kann.
Ohne vorher 5.000€ in seinen Rechner gesteckt zu haben.

Oh und im Moment spiele ich Fable II bei nem Kumpel.
(Eindeutig besser als der erste Teil.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Gefällt Dir denn die Grafik von Borderlands auch nicht? Ist ja auch Comic-Grafik.

Ne, Borderlands gefällt mir auch nicht.

Von der Idee her ist Fable ja echt klasse, aber mir gefällt die Umsetzung nicht. Jeder hat nen anderen Geschmack.

BTT : Immer noch AC Brotherhood - ist das ein geiles Spiel oder was !?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eig zu viel zu spielen(sc2,blackops,WoW) jedoch langweile ich mich immernoch

Black Ops SP durchgezockt, 5 1/2 Stunden

Fand es rundum großartig inszeniert, sogar die Story gefiel mir ganz gut. Nur das Ende war leider ziemlich langweilig

AC : Brotherhood \o/

Wird einfach nicht langweilig :>

Minecraft
Gott, ich liebe dieses Spiel. Schon lang kein Game mehr gehabt das
so genial war.

Zurück