Welches Spiel spielt ihr gerade

Meine Downloadrate liegt bei 210-220 KB/s. Ist das schlecht oder in Ordnung?

Downloadbalken bei 95 % ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he ja so ist das mit den video spielen

bin grad super hoch motiviert mir dc universe online zu holen finds richtig super gemacht
hab denoch zwei fragen.

hab grad mal ne 2k dsl leitung meint ihr das reicht auf der ps3 aus für das spiel?
höre immer wieder verschiedene meinungen und wär halt nicht so fein wenn ich 50 eier ausgebe und mich dann durch gotham laggen muss

zweite frage, hab mich nie wirklich für comics interessiert und nie einen gelesen hab halt nur die tv serien ab und zu angeguckt
meint ihr das man trotzdem sich mit dem spiel bissle identifizieren kann?

danke im vorraus schonmal für die antworten

he ja so ist das mit den video spielen

bin grad super hoch motiviert mir dc universe online zu holen finds richtig super gemacht
hab denoch zwei fragen.

hab grad mal ne 2k dsl leitung meint ihr das reicht auf der ps3 aus für das spiel?
höre immer wieder verschiedene meinungen und wär halt nicht so fein wenn ich 50 eier ausgebe und mich dann durch gotham laggen muss

zweite frage, hab mich nie wirklich für comics interessiert und nie einen gelesen hab halt nur die tv serien ab und zu angeguckt
meint ihr das man trotzdem sich mit dem spiel bissle identifizieren kann?

danke im vorraus schonmal für die antworten

Ich kann mit ner eintausender Leitung problemlos WoW zocken. Da DC Universe nicht so stark bevölkert ist und Berichten zufolge anständige Server hat sollte das mehr als genug sein.
Ich denke mal viele Leute dies sich gekauft haben, haben keine Ahnung vom DC Universum. Die Meisten findens wahrscheinlich einfach cool nen eignen Superhelden zu bauen und das wäre ehrlich gesagt auch mein eigentlicher Anreiz das Spiel zu zocken.

Ich kann mit ner eintausender Leitung problemlos WoW zocken. Da DC Universe nicht so stark bevölkert ist und Berichten zufolge anständige Server hat sollte das mehr als genug sein.
Ich denke mal viele Leute dies sich gekauft haben, haben keine Ahnung vom DC Universum. Die Meisten findens wahrscheinlich einfach cool nen eignen Superhelden zu bauen und das wäre ehrlich gesagt auch mein eigentlicher Anreiz das Spiel zu zocken.

ja hab früher mit der leitung wow eig auch gebacken bekommen das ist mein einzigster motivator ^^
der char editor gefällt mir auch total, werd wohl die ersten tage erstmal ein parr superhelden erstellen
sowie ich in aion die erste woche erstmal genutzt habe um den editor auszuleben =)

danke für die antwort

Letztens wieder Total War:Medieval II rausgekramt und gleich wieder Stundenlang gespielt ^^
Hab kein anderes Spiel in dem es mir so geht das ich mir denke jaja gleich machst du was für die Uni und hups sind 2 stunden vergangen

Ich spiele Shogun 2 und habe KEINE Kampagne bis jetzt geschafft.

Zuerst habe ich es mehrmals auf Hart versucht
Dann auf Normal
Und schlussendlich auf Leicht
Immer verloren

Ich meine, bei Empire, Medieval II und Rome konnte ich es mit jedem Aufnehmen. Jede Schlacht gewonnen und Pfade der Verwüstung in den feindlichen Ländern hinterlassen.

Bei Empire konnte ich sogar Wien mit nur 4 Einheiten Linieninfanterie, 4 Einheiten Bürger mit Musketen und einem Regiment zu Pferde (Im Gesamten also 1240 Männer) gegen einen Angriff Polens mit über 2600 Männern abwehren. Meine Verluste waren Minimal, nur 3 der 4 Einheiten Bürgern mit Musketen mussten daran Glauben (Die 4te Einheit wollte die Stadtmauer nicht aufgeben und Vertrieb einen Haufen Gegner bis ich sie zurückgerufen habe).

In Shogun aber kann ich nichts reißen, die Yari-Einheiten (Speerkämpfer) sind lausige Kämpfer, die Katana Samurai sind die einzigen die was drauf haben, kosten aber viel. Das einzige worauf ich Stolz war, war mein "Namban Handelsschiff", dieses Teil ist ein verdammtes SCHLACHTSCHIFF mit Kanonen. Im Gegensatz zu den kleinen Minifutzi Bogen-Shiffen und so. (Oder es liegt daran dass es am ehesten einen Schiff aus Empire nahekommt)

Puh, jetzt habe ich mich abgeregt.

hihi ja total war ist lustig....

mit 800 mann gegen 9 volle armeen meine Festung verteidigt (Medieval 2) - aber war glaub ich auch auf leicht hehe

Im moment spiel ich Half Life 2 - Gefällt mir bis jetzt sehr gut

Ab morgen dann hoffentlich auch Team Fortress 2

Ich liebe das Festung verteidigen. Da schafft man locker 1000 Gegner mit nur 100 Bogenschützen.

Magicka

Endlich durch! Hach, was ein geniales Spiel. Zwar immer noch stark verbuggt und der letzte Patch hat meine Exe modifiziert, weshalb zurzeit keine Erfolge freigeschaltet werden können, aber es ist dennoch spaßig. Ich freue mich auf den Nachfolger ^.^

Magicka

Endlich durch! Hach, was ein geniales Spiel. Zwar immer noch stark verbuggt und der letzte Patch hat meine Exe modifiziert, weshalb zurzeit keine Erfolge freigeschaltet werden können, aber es ist dennoch spaßig. Ich freue mich auf den Nachfolger ^.^

Ich muss gestehen, Magicka ist seit langem wieder ein Spiel, dass ich mit 1000 Anläufen nicht schaffe.

Ich spiele zurzeit, "Reg dich auf, denn Crysis hat eine zu hoche Grafikeinstellung und funktioniert nicht"

Zurück