Welches Spiel spielt ihr gerade

Bin schon am überlegen ob ich mir das hole anstlle von Pokemon Schwarz/ Weiß. xD

Spiele ich auch gerade, hab jetzt alle Orden und brauch mal bisl Abwechslung..
Kann beide Spiele nur empfehlen.

Demon's Souls - dieses VERDAMMTE Spiel...

Wo biste denn grade?

Erster Boss ist grad down, wenn man ein Stück weiter geht kommt man ja zu der Brücke, wo der rote Drache drüber fegt. Man soll da ja einfach so durch laufen können, habs 1x geschafft. Dann kommt ja ein Turm, und im Keller unten sind diese VERDAMMTEN Hunde.

Da liege ich. Naja, bin eben wieder gestorben, aus Frust hab ich die PS3 ausgemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Homefront Multiplayer.

So ein Scheiss hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Komischerweise fasziniert's mich trotzdem und ich bin mehr drann als ich eigentlich wollte.

Total War: Shogun 2. Habe jetzt jede Provinz eingenommen und bin alleine in Japan. Wieso geht das Spiel trotzdem weiter? oO Habe ja garnix mehr zu tun...

Erster Boss ist grad down, wenn man ein Stück weiter geht kommt man ja zu der Brücke, wo der rote Drache drüber fegt. Man soll da ja einfach so durch laufen können, habs 1x geschafft. Dann kommt ja ein Turm, und im Keller unten sind diese VERDAMMTEN Hunde.

Da liege ich. Naja, bin eben wieder gestorben, aus Frust hab ich die PS3 ausgemacht.

Die Hunde sind dumm, gegen die hilft kaum was.
Mach sonst erstma andere Welten, nachher kommt noch ne gemine Stelle an der ich fast verzweifelt bin. Probiers mal im Stonefang Tunnel (Welt 2)
€: Musst aber aufpassen, die meisten Gegner sind gegen Physischen schaden sogut wie immum. Benutz am besten Magie oder Klebriges weißes Zeug. Stichwaffen sind auch nicht schlecht (Speere).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sid Meier's Civilization V [PC]:

Civilization wollte ich mir schon immer einmal zulegen und gestern habe ich recht billig (40€) die Special Edition von Teil 5 erstanden. Da ich eben keinen auch nicht Teil 4 gespielt habe, bin ich auch garnicht entäuscht sondern wirklich sehr angetan. Die Inszenierung ist 1A, vorallem das die Führer eines Volkes in ihrer Landessprache reden finde ich gut, die Diplomatie und Forschung weiß zu gefallen und auch der Kampf an und für sich ist recht nett. Auf jeden Fall habe ich nun für einige Zeit wieder ein Strategiespiel, das nächste wird dann wohl Total War:Shogun 2.

Meine Wenigkeit testet grad All Points Bulletin Reloaded auf Herz und Nieren
Und nebenbei immer mal ein bisschen am rumbasteln in Minecraft.

Momentan nur Rift und Bad Company 2. New Vegas muss ich aber auch noch durchspielen, aber Tera und Battlefield 3 kommen ja auch noch...

Bin froh, wenn ich bei BC2 endlich alle Waffen vom Medic hab, ich hasse die Klasse. Dann brauch ich nur noch die M95 und AUG, um die Stats wieder auf 2,0 hoch zu pushen.

Meine Wenigkeit testet grad All Points Bulletin Reloaded auf Herz und Nieren
Und nebenbei immer mal ein bisschen am rumbasteln in Minecraft.

Gibt es für APB Reloaded noch Beta Keys irgendwo abzugreifen?
Interessiert mich schon ob sich das wie GTA spielt.

Gibt es für APB Reloaded noch Beta Keys irgendwo abzugreifen?
Interessiert mich schon ob sich das wie GTA spielt.

Keys gibts nur zum Anmelden, dann musste halt noch hoffen , dass dein Account für die Beta freigeschaltet wird. Für die Keys sind aber öfters mal Verlosungen, ich denk aber außerdem mal dasses nichmehr allzu lange dauert bis die Open Beta anfängt.

um ehrlich zu sein spiele ich zurzeit relativ viele spiele nebenbei...

bfbc2, sc2, crysis, overlord II, nfs shift und ja... microsoft train simulator...^^ zurzeit reist mich wow absolut nicht vor den rechner...

und auf meiner "neuen" ps2^^ nfs underground 2, ssx 3, smackdown vs raw 2008 und gta san andreas

mfg

cold

Ich habe für 7,50€ bei Steam Darksiders gekauft. Verdammt ist das geil! Ich verstehe auch so langsam, was es mit den Zelda-Anspielungen auf sich hat. ^^

BWAHHH ich schieb mir Suchttrips auf BRINK, kann es aber nicht zocken

Team Fortress 2! Ich bin zwar ein absoluter kacknoob aber es macht spaß ! xD

Zurück