The Paladin
Welt-Boss
- Kommentare
- 113
- Buffs erhalten
- 52
Team Fortress 2! Ich bin zwar ein absoluter kacknoob aber es macht spaß ! xD
Um dir ein paar Tipps zu TF2 zu geben (Es muss nicht so sein, so komme ich am besten aus ^^)
Scout:
Scattergun (damit kann man auch gut auf mittlere Entfernung schießen)
Krit a Cola (Für ein paar Sekunden Minicrits, sehr gut wenn man unaufmerksame Sniper gefunden hat)
Normaler Baseball-Schläger (Sandman´s HP verlust ist es nicht Wert und Boston Basher´s "Idiotensicherung" auch nicht)
Soldier:
Alle 3 Raketenwerfer sind gut, aber um es mal so zu sagen: Direct Hit > Raketenwerfer > Black Box
Eigene Wahl ob man Mini crits machen will, weniger HP verlieren will oder HP gewinnen will
Half Zatoichi (Weil ich den Killers Kabuto Helm habe) Ansonsten ist der Equalizer keine schlechte Wahl
Pyro:
Flammenwerfer (Backburner hat keinen Luftstoß und Degreaser ist zu schwach)
Leuchtpistole (Es gibt keine bessere alternative, außer man bevorzugt die Shotgun)
Rückenkratzer (Ab und zu auch Powerjack und Axtinguisher)
Demoman:
Granatenwerfer
Sturmschild
Half Zatoichi (Ich trage den Samur-eye Helm, ich kann nicht anders ^^)
Heavy:
Brass Beast (Mehr Schaden für nur etwas mehr "Einwirkzeit" und Langsameres gehen wärend des schießens? Das ist es voll Wert!)
Shotgun (Man hat sowieso nie Zeit sein Sandvich in ruhe zu Essen, Dalokosh Schocko benutzt niemand und wer zur Hölle benutzt das Steak?)
Fists of Steel (2 Headshots überleben, im gegenzug kann man dich im Meele Kampf schnell töten, ist es mir Wert ^^)
Engineer:
Shotgun (Frontier Justice hat nur 3 Schuß die auch nicht viel bringen wenn sie Crits sind, und wegen dem Taunt der Shotgun ^^)
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wrangler
Southern Hospitality (Jag ist auch gut)
Medic:
Crusaders Crossbow
Medigun
Amputator (Hat keine Nachteile)
Sniper:
Huntsman und Scharfschützengewehr (Kann man beides gut einsetzen)
Jarate
Kukri (Habe keinen Bushwaka ^^)
Spy:
Ambassador (Ich habe in "A good Argument" genannt, die beschriftung habe ich auch geändert in "It only needs a good Argument to go through your Head")
Your Eternal Award
Cloak and Dagger (Manchmal auch Dead Ringer)
Das wars erstmal ^^