Welches Spiel spielt ihr gerade

Ab morgen Homefront und Crysis2 weiß nicht welches zuerst

Crysis 2. Homefront wird recht stark kritisiert. Zum Glück haben die Politiker gerade genug zu tun, das Spiel wäre sonst ein wirklich gefundenes Fressen.

Crysis 2. Homefront wird recht stark kritisiert. Zum Glück haben die Politiker gerade genug zu tun, das Spiel wäre sonst ein wirklich gefundenes Fressen.

Ich würde Homefront trotzdem eine Chance geben, ich persöhnlich hab ja seit Ewigkeiten gewartet und finds große klasse

Zur zeit Borderlands für PS3.

Am liebsten mit Freund oder Freundin am Abend im Multiplayer

Ich würde Homefront trotzdem eine Chance geben, ich persöhnlich hab ja seit Ewigkeiten gewartet und finds große klasse

Homefront macht einen guten Anfang(wenn man die übertriebenen Szenen mal außen vor lässt).
Aber dann ist es nur noch durchlaufen wegballern und Amerika befreien(*gähn*).
Außerdem ist das Spiel extrem kurz(7 Kapitel).

Das Spiel ist sein Geld nicht wert.

Schick Crysis wieder zurück, totaler Müll.

Vielleicht sollte er beide Games selber anspielen, denn jeder hat hier ne andere Meinung. Ich finde Crysis 2 zum Beispiel sehr gelungen und mal ne Abwechslung von den ganzen 0815 Shootern, die zuletzt erschienen sind.

Ich würde mir Homefront holen wenn ich die Koreaner spielen könnte und das Spiel etwas düsterer/böser wäre - das sieht aus wien Comic und das passt garnicht in ein 'seriöses' Setting.

Also ich hab jetzt beides mal angespielt und muss sagen das Crysis2 einfach viel viel besser ist

RIFT (zumindest gleich, wenn ich rausgefunden habe, welche seelen ich mir nun mit meiner magierin hole - muss sehen was zum lvln taugt

mfg LAX

Hab mir grade mal das alte Deus EX bestellt und hoffe das es alsbald ankommt

Ich möchte den Thread mal für eine kurze Frage "missbrauchen":

Hat hier schon jemand über Direct2Drive UK ein Spiel bestellt und es per Click and Buy bezahlt? Zurzeit kostet da Crysis mit dem Rabatt-Code gerade mal 25 Euro und wäre als digitaler Download echt eine Überlegung wert.

Ich möchte den Thread mal für eine kurze Frage "missbrauchen":

Hat hier schon jemand über Direct2Drive UK ein Spiel bestellt und es per Click and Buy bezahlt? Zurzeit kostet da Crysis mit dem Rabatt-Code gerade mal 25 Euro und wäre als digitaler Download echt eine Überlegung wert.

Limited Edition kostet eh nur noch 40 Euro. Mal 4 Gründe warum ich das bei Amazon gekauft habe.

1) Limited Edition!
2) Mit Verpackung!
3) Schnellerer Download!
4) Ich glaube die 25 Version ist Englisch.

*hust hust* Sonst würd ich´s ja auch gratis downloaden, hehe *hust hust*

1) Limited Edition!
2) Mit Verpackung!
3) Schnellerer Download!
4) Ich glaube die 25 Version ist Englisch.

1. Benötige ich nicht
2. Wozu? Bei Shootern bevorzuge ich in letzter Zeit nur noch die digitale Fassung
3. Die 10 GB sind recht schnell geladen
4. EA liefert seine Spiele im EU-Bereich immer multilingual aus. Abgesehen davon: Englisch stört mich nicht

1. Benötige ich nicht
2. Wozu? Bei Shootern bevorzuge ich in letzter Zeit nur noch die digitale Fassung
3. Die 10 GB sind recht schnell geladen
4. EA liefert seine Spiele im EU-Bereich immer multilingual aus. Abgesehen davon: Englisch stört mich nicht

1) Hab schon lange auf das Spiel gewartet, da wollte ich gleich richtig durchstarten ! Und bei dir Limi Edition ist man gleich lvl 5, mit sofortiger Charackter Erstellung. Zudem bekommt man eine Extra Waffe mit Aufsatz.
2) Verpackungen sind toll *.*... OK OK, ich hab´se schon nach´n paar Monaten verloren.
3) Recht schnell schon. Aber wenn man eben richtig durchstarten will...
4) Weißbrot

Zuletzt bearbeitet:
Ok, man kanns noch nicht spielen (frisch vom Fanfest aus island) aber ...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eve Online + Dust 514 (dem Konsolen FPS MMO im Eve Universum) = das möglicherweise geilste jemals erdachte ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück