Welches Spiel spielt ihr gerade

1) Hab schon lange auf das Spiel gewartet, da wollte ich gleich richtig durchstarten ! Und bei dir Limi Edition ist man gleich lvl 5, mit sofortiger Charackter Erstellung. Zudem bekommt man eine Extra Waffe mit Aufsatz.
2) Verpackungen sind toll *.*... OK OK, ich hab´se schon nach´n paar Monaten verloren.
3) Recht schnell schon. Aber wenn man eben richtig durchstarten will...
4) Weißbrot

1. Der Multiplayer ist mir bei Crysis 2, wie schon bei Crysis 1 völlig egal, um nicht zu sagen, dass er unnötig ist.

3. Amazon muss erst senden, der Download ist innerhalb von 2h geladen

Habe gestern beim Schrank aufräumen Resident Evil 4 gefunden. Habs dann auch gleich installiert und es macht immer noch Spass (auch wenn die PC Umsetzung jetzt nicht so gelungen ist).

Ok, man kanns noch nicht spielen (frisch vom Fanfest aus island) aber ...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eve Online + Dust 514 (dem Konsolen FPS MMO im Eve Universum) = das möglicherweise geilste jemals erdachte ^^

Wenn Dust echt mit EvE verknüpft ist und gut umgesetzt wird, hab ich wieder n Grund was auf ner Konsole zu zocken und EvE wieder anzufangen

Minecraft! Oder digitales Lego, wie mans eher nennen sollte^^

So, Crysis 2 gekauft. Ging über C&B recht problemlos. Für 27 Euro geht es ja ^.^

schnell runter geladen, bei 10 GB - sagt mal:

habt ihr alle so nen verdammt scheiß glück das ihr super schnelles netz habt (hier wo ich wohn gibt es max 2000er DSL und davon haste dann maximal mal 1800 (und das net stabil, stabil sind 1600))....verdammte konzerne versprechen schon seit 2005 das sie das ändern werden (müssen sie ja eigentlich, dafür hat es soweit ich weiß ne vereinbarung mit dem bundestag und ein gesetz, aber keine verdammte alte sau hält sich da dran - man sollte die alle (konzerne!) vor gericht ziehen, denn ein halbes jahrzehnt zu brauchen ist NIEMALS ok...momentan verlegen sie angeblich glasfaser-leitungen....mal sehen wie lang die brauchen........verbrecher sind des IMHO)

naja was spiele ich:

League of Legends

mfg LAX

habt ihr alle so nen verdammt scheiß glück das ihr super schnelles netz habt (hier wo ich wohn gibt es max 2000er DSL und davon haste dann maximal mal 1800 (und das net stabil, stabil sind 1600))....verdammte konzerne versprechen schon seit 2005 das sie das ändern werden (müssen sie ja eigentlich, dafür hat es soweit ich weiß ne vereinbarung mit dem bundestag und ein gesetz, aber keine verdammte alte sau hält sich da dran - man sollte die alle (konzerne!) vor gericht ziehen, denn ein halbes jahrzehnt zu brauchen ist NIEMALS ok...momentan verlegen sie angeblich glasfaser-leitungen....mal sehen wie lang die brauchen........verbrecher sind des IMHO)

naja was spiele ich:

League of Legends

mfg LAX

Naja, die Ansprüche wachsen und viele (vorallem die jüngere Generation) findet sowas wie 10 GB voll normal

Wie unnormal das eigentlich ist, erkennen meist nur die, die noch die 56k Modem Zeiten mitgemacht haben. Ich z.B. ^^
Und das war kein Zuckerschlecken.

Aber du hast Recht, selbst mit 6000er DSL bräuchte ich so über den Daumen gepeilt 1-2 Tage für 10 GB. (also permanent downloaden)

Ich hab DSL 16.000 und da gehen 10 GB in Ordnung^^

Naja, die Ansprüche wachsen und viele (vorallem die jüngere Generation) findet sowas wie 10 GB voll normal

Wie unnormal das eigentlich ist, erkennen meist nur die, die noch die 56k Modem Zeiten mitgemacht haben. Ich z.B. ^^
Und das war kein Zuckerschlecken.

Aber du hast Recht, selbst mit 6000er DSL bräuchte ich so über den Daumen gepeilt 1-2 Tage für 10 GB. (also permanent downloaden)

10 GB sind auch für mich nicht normal, immerhin musste ich bis vor ein paar Jahre noch mit 56 kb Modem im Internet "surfen". Aber nun sind 10 GB bei einer 16k Leitung halt nicht wahnsinnig viel...

Edit:
Crysis 2 ist wahnsinnig gut! Zumindest am Anfang. Grafisch kein riesiger Reißer, wie einst der Vorgänger, aber immer noch das grafisch beste Spiel. Ich bin beeindruckt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit langem mal wieder ^^ WC3 installiert,dazu noch Borderlands ab und an atm.

Alter . .

Homefront war ja eine so derbe Enttäuschung.
Ich dachte man tritt den Koreanern ordentlich in den Arsch und dann sowas..

0/10 ganz ehrlich.

Habe gestern beim Schrank aufräumen Resident Evil 4 gefunden. Habs dann auch gleich installiert und es macht immer noch Spass (auch wenn die PC Umsetzung jetzt nicht so gelungen ist).
Hast dir hoffentlich den Patch dazu gezogen .. da wird es dann grafisch noch ein bissel aufgepeppt und kommt eher der GC Version nahe
Und ja es ist genial

Crysis 2 - Hab mal den Story Mode angetestet, find den MP aber im moment spannender.

Ich habe mir am Sonntag Crysis 2 bestellt.
Ich spiele also im Moment "Das warten auf Crysis 2"... denke mal, dass es morgen in der Post ist.

http://4.bp.blogspot.com/_aN_DLMs_4...k/s1600/20090615_resident_evil_5_pc_cover.jpg

Heute angefangen für ne halbe Stunde alleine, um mal reinzukommen. Ab morgen werd ich zusammen mit meinem Vater zocken.

http://games.germanblogs.de/wp-content/uploads/2011/02/die_sims_mittelalter_cover2.jpg

Hab ich auch seit heute. Bis jetzt ganz gut, macht mir persönlich dank nur noch zwei Bedürfnissen (Hunger/Energie) und Quests sowie unterschiedlicher "Klassen" bis jetzt mehr Spaß als Sims 3, wobei ich finde, dass die kaum zu vergleichen sind. Sims 3 ist eben eine schlichte "Lebenssimulation", während Mittelalter schon ein paar Rollenspielelemente drin hat mit den Quests, Duellen etc. Bislang hab ich aber noch nicht verstanden, wie ich, wenn ich den Arzt spiele, denn bitte einen Sim dazu bekomme, sich auf meinen OP-Tisch zu legen :/ Morgen mal schauen ^^

Edit: Was mir gerade auffällt... Die Spiele sind sich ja suuuuuper ähnlich! Man glaubt gar nicht, wie viele Parallelen man während dem Spielen entdeckt!!!!! *ironie off*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück