Welches Spiel spielt ihr gerade

Final Fantasy IV Complete Collection

Remakes sind doch was feines.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute werde ich mal wieder Mass Effect 2 rausholen wenn man endlich den DLC Arrival runterladen kann <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen ob ich mich an FFXIII oder FFX-2 oder Minecraft dransetze oder vll an alle 3.

aktuell gerade in Strategie-Aufbau-Laune... Civ V

Ich spiele zur Zeit Rift und Bloodline Champions, bei Season 2 werde ich wieder aktiv bei League of Legends einsteigen.

Crysis 2 ist leider nix für mich, auch wenn die Grafik absolut umhaut. Installiere gerade wieder Call of Juarez: Bound in Blood. Leider viel zu unbekannt und massiv unterbewertet. Mal sehen, ob da online noch was läuft...

Ich zock grad Assassin´s Creed Brotherhood muss noch paar Erfolge machen.. tja die Erfolgsgeilheit von WoW is ansteckend xD

Metro 2033 und RE5
Beides heute angekommen und RE5 ist irgendwie armseelig im Vergleich.
Capcom hat da echt Grütze programmiert.

Aber naja.. ist die Gold Edition wo das "Herrenhaus"-Addon bei ist.
Vlt bringt das ja wieder richtiges RE Feeling.

Theatre of War 2 habe ich auch, nur spiele ich es nicht mehr. Warum muss bei jeden Verlust sofort dorthingezoomt und pausiert werden? Das ist ein echter Spaßkiller, und ich habe keine Möglichkeit bei den Optionen gefunden um das zu deaktivieren. Wenn ihr eine Möglichkeit kennt diese "Killcam" zu deaktivieren, dann bitte postet es hier oder sendet mir eine Nachricht.

Zurück