Reflox
Raid-Boss
- Kommentare
- 78
Ok...dann werf ich mal Halflife und Halflife 2 in den Raum...wo wir nicht mehr beim Äpfel/Birnen wären.
So elend lang habe ich bei denen auch nicht gebraucht...
Ok...dann werf ich mal Halflife und Halflife 2 in den Raum...wo wir nicht mehr beim Äpfel/Birnen wären.
Aber egal - ich spiel und kaufe alles (außer Sport und Strategie, ausnahme StarCraft ). PC-Spiele haben wenigstens noch schicke End-Label und sehen im Regal schick aus.![]()

Wenn du unterschiedliche Genres magst, ok gut. Aber Shooter sind heutzutage alle gleich, mal sind die Bösen die Koreaner, mal islamistische Terroristen etc... man hat aber immer das gleich Schema. Wirklich neues gab es bisher nicht, vielleicht noch Crysis 2. In WoW hat man verschiedene Inhalte, die sich monatlich erneuern. Und man braucht ne Menge Zeit es durchzuspielen
Dino D-Day (Fick ja, geiles Game den Kauf nicht bereut, Dinos und Nazis was will man mehr)

... auf die Indizierung oder gar Beschlagnahmung, alternativ ne deutsche Version warten, da es mit Hakenkreuzen rumschleudert.![]()
... auf die Indizierung oder gar Beschlagnahmung, alternativ ne deutsche Version warten, da es mit Hakenkreuzen rumschleudert.![]()
Sollte wohl jeder selber entscheidenDas einzig Gute an Dino D-Day ist das Gimmick... Sind verschwendete 20 Euro. Dachte zuerst auch sei super. Da holt man sich besser Bioshock oder Mafia 2 Deluxe Edition (Steam angebot 15 euros)
Ach du meine...
Der 2. Weltkrieg als Spielethema an sich ist schon durchgekaut, aber nun auch noch mit Dinosaurier? o.O Was hatten die Entwickler im Kaffee?
Sollte wohl jeder selber entscheiden
Ok, Leute - ich habs freundlich versucht, aber der oder die nächste mit Hakenkreuz-Bild oder Video fliegt... ich dachte die Andeutungen waren deutlich genug...
Meintest du nicht den Bilder-Thread?